Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Silver hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:Bild

ftw :/
9 jahre is die letzte her, da müsste mal wieder eine kommen....
99-09 9Jahre? ;)
die letzte war 2000/1 du nup.
nur gibts davon keine brauchbaren bilder.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich will nen neuen Trailer :x
Aber kommt sowieso keiner. Wenn's nen gamescom-Trailer gäbe, wäre der sowieso derselbe wie der E3-Trailer ... :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vielleicht zur nächsten E3... :P
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

*ausgrab*
WiiInsider hat geschrieben:Europe
Spring Super Mario Galaxy 2 (Temp.) - 2010
Schön wärs ja :)
Hab grade erst wieder den ersten Teil gezockt und muss sagen, der haut mich immer noch von den Socken. Einfach eines der schönsten (im atmosphärischen Sinn gesehen) Spiele, die es gibt :)
Uhufuchs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uhufuchs »

Geil, endlich ist Yoshi wieder da. Ich denke aber leider, dass es bis zur Veröffentlichung hier in Europa noch dauern wird. Und dabei bin ich so schlecht im Warten...Hat eigentlich einer Teil 1 mit allen Planeten und allen Extras durchgezockt? Habs nie ganz geschafft.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Uhufuchs hat geschrieben:Hat eigentlich einer Teil 1 mit allen Planeten und allen Extras durchgezockt? Habs nie ganz geschafft.
^^Ich glaub, das haben hier fast alle.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Lekter hat geschrieben:
Uhufuchs hat geschrieben:Hat eigentlich einer Teil 1 mit allen Planeten und allen Extras durchgezockt? Habs nie ganz geschafft.
242 Sterne + 9999 Sternenteile --> noch Fragen? :D
Hehe ... und dann noch 3 oder 4 Mal durchgezockt :wink:
Bin mal gespannt, wie lange mich dann der zweite Teil fesseln wird :)
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Super Wario hat geschrieben:
Lekter hat geschrieben:
242 Sterne + 9999 Sternenteile --> noch Fragen? :D
Hehe ... und dann noch 3 oder 4 Mal durchgezockt :wink:
Bin mal gespannt, wie lange mich dann der zweite Teil fesseln wird :)

Respekt 8O

freu mich richtig auf das spiel (hoffentlich gibt es mehr planeten :Hüpf: )
Bild
Bild
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nintendos Super Mario Galaxy 2
Das allererste Mal wird es im nächsten Jahr sein, wenn Mario auf ein und derselben Konsole zum zweiten Mal mit einem 3D-Jump&Run erscheinen wird: Auf der E3 2009 hatte Nintendo Super Mario Galaxy 2 für Wii angekündigt und damit einen Nachfolger zum (der Meinung vieler nach) bisher besten Wii-Spiel.

Doch wie bei Nintendo eigentlich üblich hörte und sah man seit der Ankündigung fast nichts mehr aus dem neuen Spiel, in dem Miyamoto und sein Team die vielen Ideen verwenden wollten, die sie nach Fertigstellung des Erstlings noch hatten: Man wird im zweiten Teil mit Yoshi spielen können, Planeten quer durchbohren und die Zeit verlangsamen können.

In der aktuellen Ausgabe von GameTrailers TV, in der sich alles um Nintendo drehte, warf Designer und Produzent Shigeru Miyamoto nun einen Blick voraus auf den Release des Titels: Nintendo sei in der Entwicklung von Super Mario Galaxy 2 gerade mitten in der Endphase. Man habe alle Ideen eingebracht und letztendlich ein Spiel entworfen, das noch mehr Herausforderung für alle mit sich bringen soll, die den ersten Teil gespielt haben.

Nach wie vor gibt es kein festes Release-Datum für Super Mario Galaxy 2. Wenn die Entwicklung allerdings tatsächlich fast beendet ist, stehen die Chancen gut, dass Nintendo den letztgenannten Termin im Jahr 2010 einhalten werden kann.
Quelle: NintendoWiiX
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

kindra_riegel hat geschrieben:Freue mich aber sehr. Hoffentlich wird es zum Ende hin gemein schwierig!
Ja, wäre schön. Der erste Teil war bis auf zwei Ausnahmen ...
Spoiler
Show
a) Münzensammeln auf Luigi
b) Münzensammeln in der Kanonenflotte-Galaxie
... relativ leicht. Ich hoffe auch, dass der zweite Teil richtig umfangreich wird, noch mehr als der erste :)

Ich erwarte nicht mehr als das beste Wii-Jump&Run aller Zeiten, und dass es den Vorgänger übertrifft. :twisted: [/spoiler]
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Super Wario hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Freue mich aber sehr. Hoffentlich wird es zum Ende hin gemein schwierig!
Ja, wäre schön. Der erste Teil war bis auf zwei Ausnahmen ...
Spoiler
Show
a) Münzensammeln auf Luigi
b) Münzensammeln in der Kanonenflotte-Galaxie
... relativ leicht. Ich hoffe auch, dass der zweite Teil richtig umfangreich wird, noch mehr als der erste :)

Ich erwarte nicht mehr als das beste Wii-Jump&Run aller Zeiten, und dass es den Vorgänger übertrifft. :twisted: [/spoiler]
/sign
Allerdings fand ich den komischen Geister/Steinboss mit einem Lebenspunkt auch recht schwer, was aber daran lag, dass ich mich völlig übermüdet und leicht angetrunken an dem versucht hab...nach einigen Frustbekundungen meinerseits, wurde ich dann aber auch wieder wach genug dafür :lol:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Chris hat geschrieben:ich erwarte nicht mehr als das beste spiel aller zeiten :twisted:
Ich wollte es nicht sagen, habs mir extra verkniffen :cry:
BrainStew hat geschrieben:sign
Allerdings fand ich den komischen Geister/Steinboss mit einem Lebenspunkt auch recht schwer, was aber daran lag, dass ich mich völlig übermüdet und leicht angetrunken an dem versucht hab...nach einigen Frustbekundungen meinerseits, wurde ich dann aber auch wieder wach genug dafür

Mein Lieblingsboss ist und bleibt der
Spoiler
Show
Maulwurf
:)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wobei der Luigi im Grunde ne reine Rhythmusfrage ist. 98% der Lebensverluste kommen da von der Panik die der Level auslöst :wink:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bin mal gespannt obs an OoT kratzen kann. Fest steht, dass der erste Teil an Abwechslung kaum zu überbieten war und das auf höchstem Niveau. Yoshi dürfte das noch verstärken :)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich steh dem Spiel noch ziemlich zwiespältig entgegen.
Einerseits ist Yoshi dabei andererseits ist es Galaxy :I

Naja noch ist ja Zeit^^

MFG
Jowy
Antworten