wichtige Frage bezüglich umtausch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wichtige Frage bezüglich umtausch
also ich habe mir Tekken 6 im Media Markrt gekauft für die xbox , und ich wollte meine xbox umdrehn ,während dem spiel (was ein riesen fehler war)
und aufeinmal hörte ich nur noch ein Geräusch das sich in etwa so anhörte : krrrrrr und jetzt is da en fetter kratzer in der cd und das spiel is auch so gut wie kaputt weil es sich die ganze Zeit aufhängt. Und meine frage ist jetzt ob ich das spiel umtauschen gehn kann und falls ja ob ihr eine idee habt was ich denen da erzählen kann damit ich ein neues spiel bekommen
Bitte um eine schnelle antwort , danke schonmal
und aufeinmal hörte ich nur noch ein Geräusch das sich in etwa so anhörte : krrrrrr und jetzt is da en fetter kratzer in der cd und das spiel is auch so gut wie kaputt weil es sich die ganze Zeit aufhängt. Und meine frage ist jetzt ob ich das spiel umtauschen gehn kann und falls ja ob ihr eine idee habt was ich denen da erzählen kann damit ich ein neues spiel bekommen
Bitte um eine schnelle antwort , danke schonmal
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
- Mahatma Gandhi
- Mahatma Gandhi
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Na klar kannst du es umtauschen. Sag einfach der Kratzer war schon drin als es geholt hast fertig. Die müssen dir beweisen dass der Schaden noch nicht war, als du es gekauft hast. Außerdem räumt Media Markt doch sowie so ne 14 Tage frist ein, ohne Angaben von Gründen, soweit ich weiß
Bist aber auch ein Held :wink:
mfg
Bist aber auch ein Held :wink:
mfg
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
habs umgetauscht bekommen, aber das lustige war das der typ sofort gecheckt hat das so kreisförmige kratzer nur davon kommen können das ma die konsole bewegt, dann hat er gemeint das es eigentlich eigenverschulden ist, war es ja auch, aber ich hab dann einen auf voll traurig gemacht und dann hat er gemeint ich soll mir eins ausm regal holen xD
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
- Mahatma Gandhi
- Mahatma Gandhi
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Und was ist die Moral der Geschicht ?
Drehen Sie nie ihre Xbox beim Tekken spielen um, da dies zu einigen pösen Kratzer führen kann. Falls dieser Fall eintreten sollte, wenden Sie sich umgehend an Ihren Media Markt des Vertrauens und Wichtig: schauen Sie traurig aus der Wäsche, dann kriegen Sie auch einen Ersatz.
Jedenfalls finde ich es doch recht ungewöhnlich, dass er dir trotzdem einen Ersatz erlaubte, da es ja eigentlich deine Schuld (nichts für Ungut) war. Nichts desto trotz freue ich mich für dich, dass doch noch alles gut ging.
Drehen Sie nie ihre Xbox beim Tekken spielen um, da dies zu einigen pösen Kratzer führen kann. Falls dieser Fall eintreten sollte, wenden Sie sich umgehend an Ihren Media Markt des Vertrauens und Wichtig: schauen Sie traurig aus der Wäsche, dann kriegen Sie auch einen Ersatz.
Jedenfalls finde ich es doch recht ungewöhnlich, dass er dir trotzdem einen Ersatz erlaubte, da es ja eigentlich deine Schuld (nichts für Ungut) war. Nichts desto trotz freue ich mich für dich, dass doch noch alles gut ging.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
naja vieleicht ist Mr.majong ja auch ein Meister im Hundeblick aufsetzen und bringt somit jeden Verkäufer zum dahinschmelzen
Wenn ich MS wäre würde ich bei jeder neuen Konsole nen Zettel ans Laufwerk kleben auf dem steht: "KONSOLE NICHT WÄHREND DES SPIELENS BEWEGEN"
Würde ne Menge Ärger vermeiden und die nerven von so manchen Leuten schonen
Wenn ich MS wäre würde ich bei jeder neuen Konsole nen Zettel ans Laufwerk kleben auf dem steht: "KONSOLE NICHT WÄHREND DES SPIELENS BEWEGEN"
Würde ne Menge Ärger vermeiden und die nerven von so manchen Leuten schonen
-
- Persönliche Nachricht:
Äh nein? Rückgaberecht gibt es ausschließlich im Fernabsatz. Bei normalen Kauf nennt man das Kulanz bzw freiwilliges Rückgaberecht.Kalto0815 hat geschrieben:Dem MM Mitarbeiter ist doch sch**ßegal was mit dem Spiel passiert ist! Die haben ihr ohne wenn und aber Rückgaberecht und dann ist das halt so!
Außerdem muss nur fehlerfreie Ware zurückgenommen werden. Bei Fehlerhafter Ware müssen die Mängel wenn möglich beseitigt werden, aber das auch nur wenn es nicht eingenverschulden ist.
Einfachste Möglichkeit für Verkäufer, beim Verkauf JEDE Packung öffnen und ansehen ob DVD ok ist. Wenn man das konsequent macht kann es keine Rückläufer mit schon vorhandenen Kratzern geben ^^
also solang etwas nich beschädigt ist kann man es innerhalb von 14 tagen zurückgeben,ohne angabe eines grundes.
http://www.mediamarkt.de/service/umtausch/
ja der typ der mir die das spiel umgetauscht hat war ganz cool drauf , als er gemerkt hat woher die kratzer kamen dacht ich schon es wäre aus, er hat auch extra nochma nen anderen mitarbeiter angerufen um zu fragen ob ers umtauschen soll,aber ich glaub er hatte einfach nur mitleid^^
http://www.mediamarkt.de/service/umtausch/
ja der typ der mir die das spiel umgetauscht hat war ganz cool drauf , als er gemerkt hat woher die kratzer kamen dacht ich schon es wäre aus, er hat auch extra nochma nen anderen mitarbeiter angerufen um zu fragen ob ers umtauschen soll,aber ich glaub er hatte einfach nur mitleid^^
- Mahatma Gandhi
- Mahatma Gandhi