Jetzt muss ich meine Konsumfreude aber erstmal wieder zurückfahren..
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ganz ehrlich? Ich habe letzere damit angefangen Shenmue 1 zu zocken (hatte schon lange Teil 2 rumliegen, wollte aber mit Teil 1 anfangen), und bis jetzt hat sich das Spiel bei mir eher dadurch bemerkbar gemacht, dass es unglaublich viel VMU-Platz frisst - Gameplay- und Atmo-mässig haut es mich noch nicht so von den Socken, genauso wie die Steuerung.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nach shenmue 1 wirst du dir eh auchnoch so schnell wie möglich shenmue 2 besorgen...vermutlich schon währendd er ersten gd-rom von shenmue 1! ^^
WROOOOOONGRokko78 hat geschrieben:...Segas Marken wie Yakuza / Dead Rising....
Stimmt ja Asche auf mein Haupt. Sega ist ja nur der Publisher.DrEDDDlokk hat geschrieben:WROOOOOONGRokko78 hat geschrieben:...Segas Marken wie Yakuza / Dead Rising....
Dead Rising ist eine Capcom-Property.
Und ich weiss jetzt nicht - ist Shenmue vor Berserk erschienen? Das hatte nämlich auch QTE, und diese haben mich vor allem in den Zwischensequenzen EISKALT erwischt. oO
Und SEGA könnte durchaus versuchen, eine DC2 zu launchen. Man könnte mit dieser Konsole nämlich den 3. Markt neben Casual und Core ansprechen: Arcade. Meiner Meinung nach sind "Arcader" noch eine Stufe härter drauf wie Core-Gamer, ausserdem vermisse ich schon ein wenig die Flut an Beat'em Ups und Shmups, wie sie die Dreamcast noch hatte. Ich könnte etwa ein neues Panzer Dragoon oder Psyvariar gebrauchen.
- D