Call of Duty: Vietnam angekündigt ende 2010

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

bäh, treyarch, das kann ja was werden... aber nach MW 1 + 2 sollten selbst die was gutes auf die reihe bekommen, haben ja genug material zum abschauen :-/

aber daumen hoch für das szenario :!:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

xJonnyDx hat geschrieben:bäh, treyarch, das kann ja was werden... aber nach MW 1 + 2 sollten selbst die was gutes auf die reihe bekommen, haben ja genug material zum abschauen :-/

Ich hätt noch keinen guten Vietnam Shooter gesehen, ausser BF-Vietnam und der is nur Multiplayer.
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich finds offen gestanden gar nicht schlecht, dass der neuste CoD Teil nach dem Actionfeuerwerk MW2 wieder etwas ruhiger und storylastiger wird. Ich persönlich wünsche mir sowieso mehr Shooter im Stil eines BiA HH, also eigentlich ein Anti-Kriegs-Shooter. Ne packende Story fesselt mich länger an ein Spiel als "blosse" Action.
Bild
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

RVN0516 hat geschrieben:
xJonnyDx hat geschrieben:bäh, treyarch, das kann ja was werden... aber nach MW 1 + 2 sollten selbst die was gutes auf die reihe bekommen, haben ja genug material zum abschauen :-/

Ich hätt noch keinen guten Vietnam Shooter gesehen, ausser BF-Vietnam und der is nur Multiplayer.
hast du vietcong schon gespielt? wenn nicht solltest du das nachholen *g* das war damals voll in ordnung - mal abgesehen vom 2ten teil. medal of valor war auch "ok".

ich hoffe sie bauen keine tunnellevels ein, das war bis jetzt bei jedem teil stinklangweilig - auch wenns dazu passt.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Nach dem grauenhaften Vietcong (ja ich mag es nicht :twisted:) , bin ich bei Vietnam-Shootern eher abgeneigt.
BF Vietnam ist auch einer der Ausrutscher der Serie.

Außerdem ist auch Vietnam schon zu ausgelutscht für mich. Wie wärs mit 2. Weltkrieg??? :roll:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Men of valor war auch "ok".

meinst du wohl ;)
Stimmt, das war echt ein netter shooter.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Supermopp90 hat geschrieben:

meinst du wohl ;)
stimmt, hasst du recht :)
war wohl etwas abgelenkt. wars nicht eh ein inoffizieller nachfolger von der MOH reihe?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

xJonnyDx hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:

meinst du wohl ;)
stimmt, hasst du recht :)
war wohl etwas abgelenkt. wars nicht eh ein inoffizieller nachfolger von der MOH reihe?
soweit ich weiß nicht, kann mich aber auch täuschen.....

Weiß nur, dass es auch MOH: Pacific Assault gab, das auf jeden Fall auch in Asien spielte. War glaub ich sogar Vietnam....aber genau weiß ich es nicht :oops:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Schon wieder Vietnam? Ich frag mich warum denn die CoD-Serie den Koreakrieg überspringt? War der nicht groß genug? Sind da zu wenige BadGuys gestorben? War die Musik damals blöd und ist somit für heutige ÄkschennGaymes zu lame?

Ehrlich, das Spiel ist doch für MG-Campernoobs ein Paradies. Die brauchen sich nur in ein Ecke zu hocken, den Chinesen foppen und der kommt mit einer halben Armee solange auf dich zu bis du keine Munition mehr hast.
Also das Szenario ist doch perfekt für die "CoD-Engine" gemacht.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

zugegebenermaßen hätte ich mich über ein MW3 mehr gefreut, aber mal ehrlich: was sollen sie denn dann für ein szenario nehmen? zukunftslaserpewpew will ich auf keinen fall in COD sehen. und nennenswerte größere konflikte gibt es (fast) keine mehr die man behandeln könnte.

wk1 wäre mal was neues nur vermutlich nicht sonderlich abwechslungsreich.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

xJonnyDx hat geschrieben:zugegebenermaßen hätte ich mich über ein MW3 mehr gefreut, aber mal ehrlich: was sollen sie denn dann für ein szenario nehmen? zukunftslaserpewpew will ich auf keinen fall in COD sehen. und nennenswerte größere konflikte gibt es (fast) keine mehr die man behandeln könnte.

wk1 wäre mal was neues nur vermutlich nicht sonderlich abwechslungsreich.

Es gibt immer noch die wunderbare Welt der Fantasie ;) Die Entwickler können ja mal ihren Kopf einschalten und kreativ sein, oder ist das heut zu tage zu viel verlangt? Aus der Vorstellungskraft sind bis jetzt ja eh die besten games entsprungen
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Wie schauts eigentlich mal mit einem Call of Duty French revolution? :lol:

Klar von den Waffen her nicht abwechslungsreich... (Einmal schiessen und danach eine Minute der Ladesequenz zusehn^^) Aber ich weiß nicht... so die französische Revolution aus den Augen eines rebellierenden Bürger zu sehn und das á la Schlachtfeldgefühl und High End Grafik eines MW2.....

Hätte doch was geniales....

(Traumtänzereien für heute: OFF )
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Supermopp90 hat geschrieben: soweit ich weiß nicht, kann mich aber auch täuschen.....

Weiß nur, dass es auch MOH: Pacific Assault gab, das auf jeden Fall auch in Asien spielte. War glaub ich sogar Vietnam....aber genau weiß ich es nicht :oops:
Nein, Pacific Assault spielt im zweiten Weltkrieg.

Aber das könnte mal ein CoD werden, was ich mir hole. Das Szenario reizt mich.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

MopsigeRolle hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mal mit einem Call of Duty French revolution? :lol:

Klar von den Waffen her nicht abwechslungsreich... (Einmal schiessen und danach eine Minute der Ladesequenz zusehn^^) Aber ich weiß nicht... so die französische Revolution aus den Augen eines rebellierenden Bürger zu sehn und das á la Schlachtfeldgefühl und High End Grafik eines MW2.....

Hätte doch was geniales....

(Traumtänzereien für heute: OFF )
die idee find ich extrem geil :) richtig umgesetzt mit packender story (vlt. anhand eines einzelschicksals) wäre das für mich ein grund einen solchen titel im auge zu behalten.
Antworten