Bad Company 2 Infantry modus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bad Company 2 Infantry modus?
Wird es bei Bad Company 2 einen Infantry Modus geben? Ich bin ein begeisterter BF2 Spieler. Spiele dort aber immer nur Infantry only, weil es mir mit Fahrzeugen keinen Spaß macht.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ich habe jetzt alles durchgelesen und habe leider nichts gelesen von Infantry only Modus.
Nichts gegen Fahrzeuge, aber mir bringt das einfach keinen Spaß. Da brauch man einfach weniger Aiming. Mir gefällts nicht von einem gekillt zu werden, weil der im Fahrzeug XYZ sitzt und es schafft ungefähr in meine Richtung zu schießen.
Wem es gefällt der kann ja gerne mit spielen, aber es sollte schon die Möglichkeit geben ohne zu spielen. Wie bei BF2 halt ^^
PS: Danke kaozgurke
Nichts gegen Fahrzeuge, aber mir bringt das einfach keinen Spaß. Da brauch man einfach weniger Aiming. Mir gefällts nicht von einem gekillt zu werden, weil der im Fahrzeug XYZ sitzt und es schafft ungefähr in meine Richtung zu schießen.
Wem es gefällt der kann ja gerne mit spielen, aber es sollte schon die Möglichkeit geben ohne zu spielen. Wie bei BF2 halt ^^
PS: Danke kaozgurke
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Rüchtisch. Wenn überhaupt nur Geschütze oder nur bei den letzten 2 Kisten mal nen Panzer. Haben mir am meisten Spaß gemacht da man keine 10 Minuten laufen musste um zum Schlachtfeld zu gelangen. Es gibt ja Leute die fahren mit dem jeep weg obwohl se nicht mal n Schützen dabei habenphiL232 hat geschrieben:Beim ersten BC gabs doch auch Maps ohne Fahrzeuge. Oder?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Sowas mache ich auch. Ich warte doch nicht extra bei der Basis, bis jemand zusteigt (Zeit kann hier entscheidend sein). Außerdem kann ich zwischendurch anhalten und jemanden mitnehmen oder nicht? (Nur auf Conquest bezogen, zu Gold Rush kann ich jetzt nichts sagen)deioma hat geschrieben:Es gibt ja Leute die fahren mit dem jeep weg obwohl se nicht mal n Schützen dabei haben
Solche Leute machen das, weil...
1. ...sie schnell zur Front fahren und dort dann einer einsteigt.
2. ...jemand aus dem Squad während der Fahrt einsteigt.
3. ...sie Egoisten sind und an der Front das Fahrzeug stehenlassen.
4. ...sie lebensmüde sind.
5. ...sich jetzt jeder einen eigenen Grund ausdenken soll.