Die Call of Duty Story

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

StormAn1mal hat geschrieben:
Aber noch ne Frage hab ich da. Wieso greift Russland über den Atlantischen Ozean an und nicht über den Pazifischen. Immerhin mussten die ja durch ganz Europa durchmaschieren. Davon hät sicherlich der ein oder Ami was mitgekriegt...
dann schau dir das video zu beginn des 2. aktes noch mal genau an, da sieht man, dass mehr als genug russen an der westküste landen.
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet... Der Atlantische Ozean ist an der Westküste :roll:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Der Atlantische Ozean ist an der Westküste Rolling Eyes
BUAHAHAHAHA!!! fail. epic fail und *facepalm* hinterher. atlantik an der westküste? alter, wo kommst du denn her? so ein scheiß hab ich ja noch nie gehört! geh noch mal in die grundschule! kauf dir mal ´ne weltkarte! atlantik an der westküste, ich glaub es hackt! schon gehört? oben ist jetzt unten und recht ist links. ich glaub ich spinne.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:
Aber noch ne Frage hab ich da. Wieso greift Russland über den Atlantischen Ozean an und nicht über den Pazifischen. Immerhin mussten die ja durch ganz Europa durchmaschieren. Davon hät sicherlich der ein oder Ami was mitgekriegt...
dann schau dir das video zu beginn des 2. aktes noch mal genau an, da sieht man, dass mehr als genug russen an der westküste landen.
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet... Der Atlantische Ozean ist an der Westküste :roll:
Na da kuck mal lieber nochmal im Atlas nach ;) :ugly:

Aber die Russen greifen die USA von beiden Küsten aus an, die USA werden also förmlich überrannt. Man spielt halt einfach nur mit einem Soldaten der an der ostküste käpft, also in DC
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ich voll noob hab wieder ost west verwechselt. Das extrem lächerliche wort fail ist an dieser Stelle doch angebracht. :oops:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Aber die Russen greifen die USA von beiden Küsten aus an
wenn du weisst, dass die russen an beiden küsten landen was soll dann die frage:
Wieso greift Russland über den Atlantischen Ozean an und nicht über den Pazifischen.
?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Aber die Russen greifen die USA von beiden Küsten aus an
wenn du weisst, dass die russen an beiden küsten landen was soll dann die frage:
Wieso greift Russland über den Atlantischen Ozean an und nicht über den Pazifischen.
?
Ich hab doch garnich gefragt :ugly:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Und selbst wenn die von beiden Seiten angreifen. Irgendein Europäer hät doch sicher mitgekriegt, dass Russland gerade auf dem weg zum Atlantischen Ozean ( :ugly: ) ist... naja wurscht Story ist bei CoD eh zweitrangig :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Call of Duty Story

Beitrag von LaBlaBla »

Comsite hat geschrieben:Was hat es jetzt mit Shephard auf sich?
Möchte er Rache für seinen damaligen Verlust und einen riesen Krieg mit dem Blankocheck führen, und wir sollen ihn aufhalten in seinem Größenwahn?

Welche "Geschichte" hat er zu erzählen, die erwähnt wird?
Genau das. Der Verlust seiner 30000 Männer hat 'n Knacks hinterlassen und dann wollte er alles so drehen das die bösen Russen an allen Geschenissen aus MW1 und 2 Schuld haben um seinen eigenen Rachefeldzug führen kann.
Eigentlich ist die Geschichte ja noch nicht zu Ende erzähl, aber der neue Teil soll ja im Vietnamkrieg handeln und nicht die Geschichte fortsetzen oder?
Der nächste is von Treyarch, das hat nichts mit Modern Warfare zu tun. ;)
Im nächsten Modern Warfare wirds wohl darum gehen seinen Ruf bei den Amis und Briten wieder herzustellen denn nachdem man Shephard getötet hat ist man ja erstmal ein Veräter.
Und dann gibt es da noch Makarov. Ich vermute mal der wird da wieder eine recht zentrale Rolle spielen.

Btw. gehört Price in jede CoD von Infinity Ward egal wann es spielt und wie oft er stirbt. ;)
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Btw. gehört Price in jede CoD von Infinity Ward egal wann es spielt und wie oft er stirbt. Wink

Der Price aus den WW2 Spielen von IW ist ein anderer Captain Price.
Habe ich mal in irgend einem Spiel gelesen.
Aber ist ja auch nicht ganz unlogisch.

Wie viele Smith`s gibt es bitte in der US Armee???
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das hat nichts mit Logik zu tun. Das ist einfach ein Markenzeichen bzw. Running Gag. Er gehört da einfach rein und sieht immer gleich aus, genau so wie Akiba in MGS.

Ach ja, in Matrix sehen ja alle Smith auch gleich aus...gar nicht so unlogisch. Wie naiv manche Leute doch sind. :roll:

PS: In CoD zu viel reinzuinterpretieren, oder alles begründen zu wollen, ist relativ dämlich. Das bezieht sich jetzt auf den gesamten Thread.
Antworten