Hallo 4p
Ich hab mir überlegt l4d² uncut zuholen ....
Aber ich hab mal gehört das man einen Steam Bann bekommt wenn man Uncut games auf Deutschen ACC regist.
Stimmt dadd ?
mfg AnTi :wink:
Steam Bann bei Uncut Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steam Bann bei Uncut Games
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER
ich kenne keinen einzigen, der sich eine Original "uncut" version geholt hat, und sie auf seinen deutschen Acount registriert hat. im gegenteil. Der kundensupport hilft einen sogar, bei vorlage des kaufbeleges/des spiels, dabei, es uncut zu machen, sollte es aus irgend welchen gründen nicht uncut sein.
Folgende Konsequenzen können auf dich zukommen:
- Das SEK stürmt deine Wohnung, da Uncut-Käufer Amok gefährdet sind.
- Christian Pfeiffer läd dich zum Kaffee drinken ein, da er einen Uncut-Käufer gerne mal medizinisch untersuchen will.
- Valve bannt deinen Account, schläft mit deiner Frau und übernimmt deinen Job.
- Es passiert garnix wie bei allen anderen Uncut-Käufer auch.
- Das SEK stürmt deine Wohnung, da Uncut-Käufer Amok gefährdet sind.
- Christian Pfeiffer läd dich zum Kaffee drinken ein, da er einen Uncut-Käufer gerne mal medizinisch untersuchen will.
- Valve bannt deinen Account, schläft mit deiner Frau und übernimmt deinen Job.
- Es passiert garnix wie bei allen anderen Uncut-Käufer auch.
-
- Persönliche Nachricht:
meinst du damit, dass der support die deutsche cut-version einfach so zu einer uncut macht?-Levi- hat geschrieben:ich kenne keinen einzigen, der sich eine Original "uncut" version geholt hat, und sie auf seinen deutschen Acount registriert hat. im gegenteil. Der kundensupport hilft einen sogar, bei vorlage des kaufbeleges/des spiels, dabei, es uncut zu machen, sollte es aus irgend welchen gründen nicht uncut sein.
nein. es passiert manchmal, dass du trotz uncut-keys eine cut version auf deinen account hast.floshadownet hat geschrieben:meinst du damit, dass der support die deutsche cut-version einfach so zu einer uncut macht?-Levi- hat geschrieben:ich kenne keinen einzigen, der sich eine Original "uncut" version geholt hat, und sie auf seinen deutschen Acount registriert hat. im gegenteil. Der kundensupport hilft einen sogar, bei vorlage des kaufbeleges/des spiels, dabei, es uncut zu machen, sollte es aus irgend welchen gründen nicht uncut sein.
du nimmst dann kontakt zum support auf. und die korrigieren das dann, bei vorlage des kaufbeleges, sowie nen foto des spielekeys ... du musst halt zeigen, dass du dieses spiel original uncut besitzt.
-
- Persönliche Nachricht: