Oblivion Elder Scrolls IV

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Also ich finde Oblivion klasse. Wenn ich angespannt bin, gehe ich bei Abenddämmerung gerne mal in den Wald und pflücke ein paar Blumen.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Bei mir war es so ähnlich, nur das ich dann zur entspannung Banditen und Wölfe und co. gekillt habe :twisted:
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Also meine Erfahrung mit Vampir war sehr positiv

Das mit mir kaum noch einer redet war eig nicht das Problem.
Ich musste nur oft jemanden aussaugen was aber nicht schwer war denn die Penner schlafen nachts in den hintersten Ecken xP

Die Kräfte dafür waren der Hammer wie zB der Zauberspruch Leben entdecken.
Ich konnte meine Gegner immer schon vorher sehen und mich dann entweder darauf vorzubereiten oder weg zu schleichen.

So waren dann spätere Quest kein Ding mehr.
Habs auch in der Dunklen Bruderschaft bekommen
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich habe es als Vampit gehasst und hab die Quest so schnell wie möglich gemacht. Lustig war auch dass es in der Quest hieß ich sollte der Hexe Nachtschattengewächs oder so ähnlich bringen obwohl es das garnicht gab. Das war ein Übersetzungsfehler eigentlich waren es Tollkirschen. Die Übersetzung war teilweiße schon unter aller sau, v.a. wenn man dadurch ohne Hilfe nichtmal eine sehr wichtige Quest machen kann :ugly:
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Bedameister hat geschrieben:Ich habe es als Vampit gehasst und hab die Quest so schnell wie möglich gemacht. Lustig war auch dass es in der Quest hieß ich sollte der Hexe Nachtschattengewächs oder so ähnlich bringen obwohl es das garnicht gab. Das war ein Übersetzungsfehler eigentlich waren es Tollkirschen. Die Übersetzung war teilweiße schon unter aller sau, v.a. wenn man dadurch ohne Hilfe nichtmal eine sehr wichtige Quest machen kann :ugly:
Das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe sehr lange nach dieser Pflanze gesucht bis ich dann erfahren habe das es in Wahrheit die Tollkirschen waren, von denen ich schon während der suche von den Nachtschattengewächs viele gefunden hatte und verkauft. Aber Oblivion ist trotzdem eines meiner Lieblingsspiele. Ich hoffe nur das bald der fünfte Elder Scrolls Teil bestätigt wird.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Ich habe es als Vampit gehasst und hab die Quest so schnell wie möglich gemacht. Lustig war auch dass es in der Quest hieß ich sollte der Hexe Nachtschattengewächs oder so ähnlich bringen obwohl es das garnicht gab. Das war ein Übersetzungsfehler eigentlich waren es Tollkirschen. Die Übersetzung war teilweiße schon unter aller sau, v.a. wenn man dadurch ohne Hilfe nichtmal eine sehr wichtige Quest machen kann :ugly:
Hör mir bloß auf, das war ein Schrott.
Habe es dann mit einer Lösung auf spieletipps.de gemacht. Das war wirklich die ätzendste Quest ever. Beim zweiten Mal durchspielen letztes Jahr habe ich dann immer gut aufgepasst ob ich gebissen wurde oder nicht. Das war was, vor allem dachte ich zu erst das Spiel sei kaputt als ich am Tag andauernd HP verlor *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antigamer1000 »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=87222

Schau dir das mal an ...

aber zurück zur frage ...
JA, es gibt Vampirblut (oder staub) wenn du das trinkst wirst du vampir ...
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thutmosis III »

ja es geht in dem du Vampirstaub ist oder dir die Vampirkrankheit bekommst muste 3 tage warten ( nicht heilen ) dann biste ein Vampir
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vampir zu sein finde ich sehr nervend.
Hab mich bei 'ner Quest, die in der Kaiserstadt zu bekommen ist,angesteckt.
Da war ich Level 4 oder so.
Der Bonus ist zwar nicht schlecht,aber dass man am tag HP abgezogen bekommt nervte tierisch.
Mein Problem war,dass ich nurnoch einmal schlafen musste bis HP am Tag abgezogen wird.
Hab dann die ganze Zeit nicht geschlafen bis ich die "Heilungsquest" geschafft habe.

Eigentlich 'ne ziemlich leichte Quest,wenn da nicht das "Nachtschattengewächs" wäre.
Hatte zu der Zeit kein Internet um mal eben zu gucken was es damit auf sich hat.
Nach langer,langer zeit habe ich dann einfach den Knoblauch abgegeben.
Da konnte ich dann auch das Gewächs abgeben,wo ich sehen musste,dass meine zufällig gesammelten Trollkirschen entfernt werden :roll:

Dann gleich mal schlafen gelegt -> von 4 auf 14 aufgestiegen :hammer:

Vampir werden kannst du irgendwann,wenn du weit genug in der "Dunklen Bruderschaft" (so heißen die doch ?) aufgestiegen bist.
Oder du lässt dich einfach in einem Kampf gegen einen Vampir infizieren, heilst dich nicht gegen die Krankheit und gehst für 3 Tage schlafen.

Wenn du einmal den Vampirismus-Heilungstrank zu dir genommen hast,kannst du aber nicht mehr Vampir werden.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Ja, wenn du in der Meuchelmördergilde weit genug gekommen bist, bietet dir ein Mitglied das "dunkle Geschek" an - er macht dich zum Vampir.
Siehe oben.
Antworten