Warum besucht ihr 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forum
Hauptsächlich wegen des Flohmarktes .
Hauptsächlich wegen des Flohmarktes .
- ! - Lack of power is replaced by madness - ! -
6 Positive Bewertung Seite: 161, 206 (2 Stück), 210, 213, 256
Mein Handelsthread
6 Positive Bewertung Seite: 161, 206 (2 Stück), 210, 213, 256
Mein Handelsthread
- |EisDrachen|
- Persönliche Nachricht:
[X] Wegen den News & dem Forum
[img]http://www.eifelzocker.de/img/smiley_ps3gg.gif[/img]
USK = Unglaublicher Scheiss für Kinder ab:
Warnung: mindestens 87% meiner Beiträge bestehen aus Ironie und/oder Sarkasmus.
USK = Unglaublicher Scheiss für Kinder ab:
Warnung: mindestens 87% meiner Beiträge bestehen aus Ironie und/oder Sarkasmus.
Spoiler
Show
Der Rest ist unwichtig...
mittlerweile lese ich hier nur noch die Kritiken, um mir ein objektives Bild gegenüber anderen Magazinen verschaffen zu können.
Da hier die Spiele am schlechtesten, oder am besten bewertet werden -immer im Gegensatz zu anderen Magazinen und Onlineportalen.
Meistens wird hier so subjektiv über bestimmte Games berichtet, mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten, dass es ein gutes Kontra zu anderen Mags herstellt und man sich dann wirklich ein objektives Bild verschaffen kann.
wie bei Borderlands, Batman Arkham usw....
Erst wenn man alle schwachsinnigen und guten Argumente gelesen hat, kann man sich ein bessere Meinung von einem Game machen.
Natürlich sollte man auch eine Demo spielen.
Ich lese 4p, weil hier die guten Games schlechter wegkommenu und die schlechten Games besser.
Auch wenn mich die teilweise verrissenen Rezensionen stören, bieten diese eine gute Grundlage, um sich wieder über seine eigenen und favorisierten PC Magazine auf dem Klo zu freuen.
Da hier die Spiele am schlechtesten, oder am besten bewertet werden -immer im Gegensatz zu anderen Magazinen und Onlineportalen.
Meistens wird hier so subjektiv über bestimmte Games berichtet, mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten, dass es ein gutes Kontra zu anderen Mags herstellt und man sich dann wirklich ein objektives Bild verschaffen kann.
Erst wenn man alle schwachsinnigen und guten Argumente gelesen hat, kann man sich ein bessere Meinung von einem Game machen.
Ich lese 4p, weil hier die guten Games schlechter wegkommenu und die schlechten Games besser.
Auch wenn mich die teilweise verrissenen Rezensionen stören, bieten diese eine gute Grundlage, um sich wieder über seine eigenen und favorisierten PC Magazine auf dem Klo zu freuen.
Typischer Gamestar LeserSFS.Artis hat geschrieben:mittlerweile lese ich hier nur noch die Kritiken, um mir ein objektives Bild gegenüber anderen Magazinen verschaffen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n-oyno.a78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: