Janno1980 hat geschrieben:Bloody Sn0w hat geschrieben:Jörg Langer...Gamestar...GamePro...wo ist da der Unterschied?
Jörg Langer ist ein Veteran in der Computerspielbranche und weitaus kompetenter, als die meisten Redakteure, die entweder voll von einem Hype mitgezogen werden oder die so ein Hype ankotzt und deswegen Spiele verreißen.
GamePro z.B. sind zum größten Teil Jüngelchen, auf die genau DAS zutrifft.
Also ivh kenne Jörg Langer noch von früher, als ich die Gamestar regelmäßig gelesen habe und hielt in für ziemlich kompetent...
Nun, ich weiß nicht, ob ihr den Veteranenpodcast kennt, aber da merkt man, dass Jörg Langer mittlerweile seinen Zenit längst überschritten hat...
Wenn man so wie er sämtliche Jahre in der Branche verbracht hat, wunderts mich auch, wie er den ganzen Einheitsbrei heutzutage gut finden kann (bezieht sich nicht auf Heavy Rain, sondern eher auf seine Schwärmerei von Assassine's Creed etc.)...
Aber jetzt mal zum Thema: Also über die Story kann ich nichts sagen, habe schließlich nur die Demo gespielt.
Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich das Gameplay nicht mag, aber ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, nur halt nicht meine Wellenlänge.
Naja und es wird ja immer über die tolle Grafik geredet. Ich find die Grafik ist oke, nicht mehr. Was mir sogar negativ aufgefallen ist, dass die Umgebung ziemlich oft ziemlich verschwommen wirkt. Es liegt überall eine Art "leuchtender Schleier" in der Luft, das nervt irgendwie.
Naja aber trotzdem schön, dass es Spiele gibt, die auch mal aus der großen Masse herausstechen und versuchen, etwas (halbwegs) Neues zu probieren