Das perfekte 100% Spiel!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:ahh k ... dann lass ich mich mal überraschen :D
Wahrscheinlich will er das Ding entwickeln :^^:
Schön wäre ja so eine Idee. hat aber mit dem nichts zu tun :D
Bild
Bild

Bild

METAL GEAR SOLID SNAKE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von METAL GEAR SOLID SNAKE »

Gryfid1 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:ahh k ... dann lass ich mich mal überraschen :D
Wahrscheinlich will er das Ding entwickeln :^^:
Schön wäre ja so eine Idee. hat aber mit dem nichts zu tun :D
Spoiler
Show
Nichts
Zuletzt geändert von METAL GEAR SOLID SNAKE am 19.02.2010 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
sorry, mods das war mein kleiner bruder
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:[...]
spucks aus, wir sortieren es zum notfall ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Eine Kleinigkeit nur.

Warum muss oder soll ein Spiel 100% haben sollen oder können?

Ich bin 100% Perfekt ich weiss es ! *ironie* für zur Sicherheit

Edit:

Die 100% bei einen Spiel ist genauso wie die Suche nach dem Stein der Weisen mit dem man Blei zu Gold machen kann, man könnte glauben man ist immer einen Schritt näher, aber Punkt ist der Sache immer näher zu kommen und somit der Weg das Ziel und nicht umgekehrt.
Bild
Bild

Bild

Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

100% kann sogar ein Drecksspiel bekommen, wenn nur genügend Schmiergeld fließt ;) Irgendein Magazin wird sich schon bestechen lassen, vermutlich sogar sehr viele.

Das war auch mal indirekt Thema einer Kolumne, auch wenn die Bestechung dort eher in Exklusiven Vorab-Versionen gegen Wertungsgarantien war ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es gibt kein 100% spiel? dann solltet ihr euch aber mal ganz schnell eine PS besorgen und vigilante 8 zocken.
ich glaub es hackt...

:wink:

Gryfid1 hat geschrieben:..wie die Suche nach dem Stein der Weisen mit dem man Blei zu Gold machen kann...
verdammte scheiße, was ist nur mit mir los?! wieso musste ich blos sofort an FMA denken?! :steinigen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rosette 3000 hat geschrieben:mit mir los?! wieso musste ich blos sofort an FMA denken?! :steinigen:
Sei froh, ich musste an Ohms Widerstand und Supraleiter denken :^^:
Perfektion ist eben doch möglich :P

Ich wollt's ja noch nicht erwähnen, weil mehr mod als game und nicht ganz fertig, aber TTDPatch ist praktisch perfekt ;) 99,8% game, sag ich mal.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

100% würde ich Zelda-Ocarina of Time geben. In der N64-Ära des beste Spiel überhaupt. Und in der Snes-Zeit: Terranigma
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Janina-San hat geschrieben:100% würde ich Zelda-Ocarina of Time geben. In der N64-Ära des beste Spiel überhaupt. Und in der Snes-Zeit: Terranigma
100% bekommt nur Majoras Mask (es gerade spielend) 8)
Nintendo, Sony und Sega hätten sich nach diesem Spiel zusammensetzen müssen:
"Okay, Shen Mue noch und dann stellen wir alle nur noch Dvd-Player her, besser wirds eh nicht mehr." :wink:
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

Wulgaru hat geschrieben:
Janina-San hat geschrieben:100% würde ich Zelda-Ocarina of Time geben. In der N64-Ära des beste Spiel überhaupt. Und in der Snes-Zeit: Terranigma
"Okay, Shen Mue noch und dann stellen wir alle nur noch Dvd-Player her, besser wirds eh nicht mehr." :wink:
Du ziehst Majoras Mask Ocarina of Time vor? MM ist zwar auch super und die Grafik wurde verbessert, aber es reicht trotzdem nicht an OOT. Find ich jetzt *g
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt kein 100% spiel? dann solltet ihr euch aber mal ganz schnell eine PS besorgen und vigilante 8 zocken.
ich glaub es hackt...

Gryfid1 hat geschrieben:..wie die Suche nach dem Stein der Weisen mit dem man Blei zu Gold machen kann...
verdammte scheiße, was ist nur mit mir los?! wieso musste ich blos sofort an FMA denken?! :steinigen:

es kann niemals ein 100% Spiel geben.

Es wird immer Leute geben die dieses Spiel mögen und die die es hassen
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Ente hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt kein 100% spiel? dann solltet ihr euch aber mal ganz schnell eine PS besorgen und vigilante 8 zocken.
ich glaub es hackt...

...

Ist es so schwer ein bisschen Ironie zu verstehen? :(
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Die Ente hat geschrieben:
ich glaub es hackt...

außer man macht ein spiel nach dem motto "alles kann, nichts muss". aber wer macht sowas schon?
hmm.... ich vielleicht... :wink:
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Janina-San hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Du ziehst Majoras Mask Ocarina of Time vor? MM ist zwar auch super und die Grafik wurde verbessert, aber es reicht trotzdem nicht an OOT. Find ich jetzt *g
Ich sagte ja das Nintendo zwei Versionen der Perfektion angeboten hat. Ich selber mag beide, aber die meisten ziehen das eine dem andern vor, egal welches.
Wo MM dem guten Ocarina zum Beispiel meilenweit voraus ist, sind Sidequest.

Ich mache zwischen Tempel 3 und 4 gerade seit 6 Stunden nur Sidequests und es ist nicht so das ich bis dahin noch keine gemacht hätte.
Was motvierende Nebenquests angeht schlägt MM jedes RPG. Die Quest sind interessant, abwechslungsreich haben eine motivierende Belohnung die durch ausprobieren zur nächsten Quest verleitet usw.
Und aufgrund des Speedrunfaktors sind die Dungeons unfassbar präzise designed.

Naja, man kann sich streiten welcher Teil besser ist, ich wollte ja eigentlich auch nur sagen, dass beide eben den modernen Teilen um einiges voraus sind.
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

Richtig, viele Games protzen momentan nur mit Grafik. Nicht alle, aber viele setzen vermehrt darauf. Die alten Klassiker müssen sich da, was die Perfektion (Storys, Charas, Tiefe etc.) betrifft, nicht verstecken! ^^
Antworten