Hallo,
ich möchte mir bald einen Flachbildfernseher kaufen.
Er sollte auf jeden Fall 32- Zoll groß sein. Dannach möchte ich mir eine PS3 kaufen, das heißt, es wäre besser Full HD als HD Ready oder? Ich kenn mich da nicht so aus.
Außerdem sollte er so maximal 350 € kosten und schwarz sein und kein No-Name.
Hier mal einer, der mir gefällt : http://www.amazon.de/gp/product/B00243D ... d_i=301128
Was könnt ihr mir zu dem sagen? Taugt der was?
Bitte um Antworten
Danke
MfG
Flachbild TV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Flachbild TV
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
bei 32" reicht auch HD ready der LG ist da ne gute wahl mein nachbar hat ungefähr den selben LG mit der PS3 schauts super aus, beim analogen TV ist es jetzt nicht ganz so schick das bild ist etwas körnig/krisselig da die hochskalierung noch nicht so ausgereift ist wie bei aktuellen Modellen, daher wäre digitales TV angebracht. Zum daddeln ist der aber super geeignet. LG liefert auch immer gute Qualität ab, für den kleinen Geldbeutel auf jedenfall zu empfehlen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Danke schonmal.... aber was meintst du mit analogen TV? Das ist doch kein analoger oder?
Mein Kumpel meinte, dass ihm bei seiner Beratung gesagt wurde, dass man sich ,wenn man jetzt HD Ready nimmt, in einem Jahr schon einen neuen TV kaufen müsste wegen BlueRay's ,weil die auf FULL HD deutlich besser seien und dass nur noch FULL HD hergestellt wird, was meint ihr dazu?
Mein Kumpel meinte, dass ihm bei seiner Beratung gesagt wurde, dass man sich ,wenn man jetzt HD Ready nimmt, in einem Jahr schon einen neuen TV kaufen müsste wegen BlueRay's ,weil die auf FULL HD deutlich besser seien und dass nur noch FULL HD hergestellt wird, was meint ihr dazu?
13 positive Bewertungen
ich beschäftige mich auch schon ein weilchen damit:xXBlueSiderXx hat geschrieben:Danke schonmal.... aber was meintst du mit analogen TV? Das ist doch kein analoger oder?
erstmal: die beratung, so allgemein gehalten ist nix als marketing gewäsch ...
bei der wahl der Auflösung spielen zwei komponenten rein:
Wie groß ist das display + wie weit sitzt man entfernt,
solche Tabellen oder ähnliche verdeutlichen, ab welchen abstand bei welcher panelgröße sich eine bestimmte Auflösung eigentlich erst lohnt
klar, wie auch bei audio gibts da empfindlichere und weniger "empfindlichere" Geschmäcker ... aber eine grobe orientierung liefert es schonmal
und mit analogen TV ist glaube ich der Fernsehempfang gemeint
€metrische Einheiten FTW \o/
Zuletzt geändert von Levi am 12.04.2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mein das Fernsehsignal/empfang. Beim analogen hast du das antennenkabel vom fernseher direkt in der Kabeldose also das herkömmliche Fernsehen wie es jeder zuhause hat.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Danke schonmal.... aber was meintst du mit analogen TV? Das ist doch kein analoger oder?
Beim digitalen Empfang hast du einfach eine deutlich bessere Qualität durch einen Digital Receiver (brauchst natürlich auch ein Abo bei deinem Kabelnetzbetreiber).
ich will dir nicht groß erklären wie das alles funktioniert und was dahinter steckt informier dich einfach mal auf Wikipedia zb.
hier
EDIT: der TV hat integriertes DVB-T, Das ist quasi das gleiche wie digitales Fernsehen über das Kabelnetz nur das es kostenlos ist,
Nachteile sind das du weniger Sender hast oft nur öffentlich rechtliche hängt aber davon ab wo du wohnst, DVBT ist auch störanfälliger da Antennenempfang.
9 positive Bewertungen
da meine alte röhre in letzter zeit ein paar macken hat und wohl bald an nem rpod sterben wird, kann ich ja gleich mal den thread hier nutzen um mich weiter zu informieren...
gesucht würde werden ein reiner fernseher zum zocken, daher soll der preis durch den wegfall von unnötigem schnickschnack möglichst gedrückt werden.
soll heißen:
bitte KEIN DVB-X oder sonstige vergleichbare dinger.
mehr als 1 hdmi is unnötig
größe sollte in etwa meinem momentanen gerät entsprechen, also sowas um die 42". plasma wäre bevorzugt, wegen dem meist schöneren bild.
ganz wichtig: der fernseher sollte ne gute interpolation und ein gutes deinterlacing haben, da ich hauptsächlich meine konsolen (nes, snes, etc) und ein halbes mediencenter(wii) anschließen möchte... von daher wäre das schon sehr von vorteil.
Component Video anschluss ist ein MUSS (dvi wäre auch toll fürn pc anschluss)
preis lass ich erstmal offen. kennt jemand ein gerät was den anforderungen entspricht?
gesucht würde werden ein reiner fernseher zum zocken, daher soll der preis durch den wegfall von unnötigem schnickschnack möglichst gedrückt werden.
soll heißen:
bitte KEIN DVB-X oder sonstige vergleichbare dinger.
mehr als 1 hdmi is unnötig
größe sollte in etwa meinem momentanen gerät entsprechen, also sowas um die 42". plasma wäre bevorzugt, wegen dem meist schöneren bild.
ganz wichtig: der fernseher sollte ne gute interpolation und ein gutes deinterlacing haben, da ich hauptsächlich meine konsolen (nes, snes, etc) und ein halbes mediencenter(wii) anschließen möchte... von daher wäre das schon sehr von vorteil.
Component Video anschluss ist ein MUSS (dvi wäre auch toll fürn pc anschluss)
preis lass ich erstmal offen. kennt jemand ein gerät was den anforderungen entspricht?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Und wie wäre der hier?
http://www.amazon.de/LG-2510-Zoll-LCD-F ... 947&sr=1-5
hat sogar Full HD ,ist der vom Preisleistungsverhältnis besser als der oben gepostete?
http://www.amazon.de/LG-2510-Zoll-LCD-F ... 947&sr=1-5
hat sogar Full HD ,ist der vom Preisleistungsverhältnis besser als der oben gepostete?
13 positive Bewertungen
wäre der was?
13 positive Bewertungen