WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

@GamePrince: Mir als Orton Mark ist es egal, ob er bejubelt wird oder nicht, solange ihn die WWE den Egomanen bleiben lässt, der er bis jetzt war. Wenn er nicht zu einem "Ich hab euch alle lieb" Cena wird, kann er Face sein wie er will. Der Face Turn kam wohl auch, weil ihn die Leute einfach bejubelt haben, obwohl er Heel Aktionen gabracht hat, der musste einfach turnen, genauso wie Cena eigentlich turnen müsste, weil er in Toronto fast aus der Halle geyousuckt wurde.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Altairre hat geschrieben:@GamePrince: Mir als Orton Mark ist es egal, ob er bejubelt wird oder nicht, solange ihn die WWE den Egomanen bleiben lässt, der er bis jetzt war. Wenn er nicht zu einem "Ich hab euch alle lieb" Cena wird, kann er Face sein wie er will. Der Face Turn kam wohl auch, weil ihn die Leute einfach bejubelt haben, obwohl er Heel Aktionen gabracht hat, der musste einfach turnen, genauso wie Cena eigentlich turnen müsste, weil er in Toronto fast aus der Halle geyousuckt wurde.
Gegen Ortons Rolle sage ich ja gar nix ... wenn man dran bleibt, wird das noch was ganz großes, aber er war einfach zu lange zu sehr Heel, als dass man ihn so als Face annimmt.

Und seiner Fehde mit Edge fehlt es noch etwas ...

Ich weiß, zuviel Gejammer, aber eigentlich mein ich das gar nicht so. ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

was ich mich ja grad Frage was hat man sich dabei gedacht Bret Hart den US Titel zu überlassen...
Ich finde er sollte einfach abtreten und aus dem aktiven Wrestling verschwinden, für immer. Seine Zeit ist einfach mal vorbeiund das schon lange.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Raw Sendungen sind aber vollgestopft mit Superstars, da kämpft Jericho, dann kommt Edge gegen Orton, dann kommt der Undertaker, Cena, ´Sheamus Swagger und und und. Wirklich eine starke Vorstellung.
Finde es echt schade, dass Swagger jetzt gegen The Big Show antreten muss, dabei sind fast alle seine Moves Griffaktionen, die man bei Big Show nicht einsetzen kann. Das heißt das Match wird todes langweilig. Aber Swagger wird als Sieger hervor gehen, denn Big Show wird der ewige Loser bleiben. Ich finde Swagger Vs. The Undertaker könnte schöne Kämpfe geben.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

@GamePrince: Ich hoffe ja, dass Over the Limit nur als richtiger Aufhänger für den Beginn der Fehde Edge vs Orton genutzt wird und di richtige Fehde erst noch kommt.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich fast lieber Smackdown als Raw schaue, Bret zum US Titleholder zu machen war großer Bullshit imho. Ich hoffe nur, dass Smackdown die Rückkehr des Undertakers verkraftet.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Swagger vs. Cena wär auch geil, beim Draft 09 haben sie ein starkes Match gezeigt und die beiden passen zueinander. Schade dass Swaggers Talent an Big Show vergeudet wird.

@Bret Hart:

Er als US Champion? Ist das nicht ein bisschen... schwach? Ich meine, er als ehemaliger WWF Champ wird einfach so zum US Champ degradiert?

Andererseits sollte das vllt. den US Title aufwerten, damit sich die (Ex-)Main Eventer die in Zukunft fast zwangsläufig um den Titel kämpfen müssen, sich nicht mehr schämen müssen ihn zu tragen.
Raw ist ja so vollgestopft, da müssen dann auch Stars die das nicht verdient hätten um den US Title kämpfen, so können die den Titel aber immerhin aufwerten. Ich hoffe ihr verstehts^^
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

geht mir nicht darum das dass degradiernd ist sondern darum das hart einfach nicht mehr in der lage ist irgendwas zu bringen nicht am Mic und erst recht nicht im Ring. Diese Aktion hat vermutlich nur den zweck die Dynasty zu pushen trotzdem find ich das einfach nur schwachsinnig. das ist einfach nicht förderlich für seine bisherige Karriere weil dann vermutlich eh irgendwann in einer storyline durch den ring geprügelt wird und er seinen titel verliert.
9 positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Naja, ich halt von Harts Titelgewinn ehrlich gesagt auch nix ... auch weil The Miz jetzt ohne Titel dasteht.

Ob sich das am Sonntag wohl ändert?
Chris Miz als TT-Champs wäre Awesome!!!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:Naja, ich halt von Harts Titelgewinn ehrlich gesagt auch nix ... auch weil The Miz jetzt ohne Titel dasteht.

Ob sich das am Sonntag wohl ändert?
Chris Miz als TT-Champs wäre Awesome!!!
jop wärs, vom PWinsider kamen ja schon gerüchte das Brian Danielson (oder Daniel Brian, whatever...) sich mit Morrison zusammentut und die beiden dann gegen jericho und Miz fehden, da würde das ja super passen wenn die sich am Sontag wirklcih die gürtel holen.
Auf der anderen Seite glaub ich ist das noch zu früh die Dynasty jetzt schon zu enttrohnen, mir gefallen die zwar nicht wirklich als faces aber mal gucken ob sich das noch ändert.
9 positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich weiß gar nicht warum ihr den Titelwechsel zu Bret Hart so kritisiert. Die WWE ist einmal im Jahr in Kanada oder so. Bret Hart ist einmal in zehn Jahren bei der WWE. Es ist ja nicht so, als wenn Miz sich clean für Hart hinlegen musste: Es haben fünf oder sechs Leute insgesamt in das Match eingegriffen. Und das Hart den Titel nicht verteidigen, sondern vakantieren und er neu ausgefochten wird, ist doch wohl klar. Also: Für den großen Hometown-Pop ist es doch was Feines.
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 21.05.2010 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hier regt sich keiner auf, wir kritisieren lediglich^^
9 positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mhm yaye, next month ist geburtstag <3 und von meiner family bekomm ich die zweite ladung krempel ausm WWE store <3

Orton ist ein Gott als Tween atm... darum hab ich mir auch sein neues shirt bestellt :D

und ansonsten.. ich bin gespannt was mit Swaggy passiert.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Morgen bzw. gerade heute wird meine Schwester 18 ... es wird heute also eine große Feier bei uns zu Hause geben.
Um 18 Uhr geh ich zu einer Kollegin, die auch Geburstag hatte und ihren 30. feiert ...

Ich weiß also nicht, ob ich irgendwie Zeit finden werde, meine Tipps abzugeben, also mach ich es jetzt noch ... aber spätestens zum PPV bin wieder daheim.

WWE Championship -
I Quit Match

John Cena (c) vs. Batista
Kommentar: Mit Sicherheit der Main Event ... nur ob die beiden ihr Niveau von Extreme Rules halten können, bezweifel ich aufgrund der Matchart etwas.
Aufgabe-Matches sind einfach nicht das Wahre - zumindest gefallen sie mir nicht sehr.
Nach dem Match geht die Fehde dann auch langsam aber sicher zu Ende ... noch ein PPV-Match sollte es nicht mehr geben.
Siegen wird hier Cena ... warum dürfte klar sein.
Sieger: Cena
Wertung: 8/10

WWE World Heavyweight Championship -
Jack Swagger (c) vs. Big Show
Kommentar: Naja, mir vergeht da ehrlich gesagt ein bischen die Lust ... einfach weil uns hier nix geboten wird. Für mich das Low-Light des Abends ... ja, sogar Truth-Debiase hat mehr Potential als das hier.
Swagger kann ich mit einem Big Show im Ring nix anfangen und so wird auch das Match langweilig.
Und so klar, wie das ist, so klar ist es auch, dass Swagger den Titel behält - die Frage ist nur, ob er das clean tun wird, oder nicht?
Sieger: Swagger
Wertung: 4/10

S.E.S. Pledge vs. Hair Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Kommentar: Mein persönliches Highlight ... das kann ganz große Klasse werden - ähnlich wie mit Jericho-Rey letztes Jahr.
Ich könnte ja jetzt schreiben, wie gut die Fehde ist, wie gut die beiden im Ring harmonieren und so ... aber das weiß ja jeder.
Interessanter ist da der Ausgang des Matches ... mein Gedanke:
Punk wird seine Haare behalten und gewinnt mit Hilfe des anonymen Fremden!
Sieger: CM Punk
Wertung: 9/10

Randy Orton vs. Edge
Kommentar: Nach Punk vs. Rey ein weiteres Highlight ... über die Qualität der beiden braucht man nix zu sagen - ist spitze.
Mir stellt sich nur die Frage, wo das hinführen soll bzw. wird.
Zur Zeit gibt es noch zu viele offene Fragen und Dinge, die man in der Fehde machen muss - bisher fehlt da nämlich doch noch was.
Aber von Match erwarte ich viel ... aber wer soll hier siegen?
Ich glaub dass man Edge's Spear-Maul stopfen wird!
Sieger: Orton
Wertung: 8,5/10

WWE Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (c) vs. Chris Jericho & The Miz
Kommentar: Hier bin ich sehr gespannt, wer gewinnt ... einerseits wären Chris Miz ein absolut göttliches Tag Team, aber andererseits würde das eine sehr kurze Regentschaft für die Hart Dynasty bedeuten.
Naja, Hart hat ihnen den Titel gebracht, Hart hat sich den Titel gebracht, Hart wird auch hier den Sieg bringen.
Das Match? Solide, mehr nicht.
Wobei ... lässt sich Jericho von den beiden wirklich schlagen? Naja, ich weiß nicht.
Ich kann mir hier echt keinen Gewinner ausmalen ... ich bleib einfach bei der Hart Dynasty.
Sieger: The Hart Dynasty
Wertung: 6,5/10

WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston
Kommentar: Drew muss noch eine Menge lernen und an sich arbeiten ... was Kofi ja letztes Jahr hat.
Für die Midcard gute Ansetzung und ich freu mich auf jeden Fall drauf ... mal sehen, ob auch Matt eine Rolle spielen wird.
Talentiert sind beide, möglich ist viel, siegen wird aber McIntyre.
Sieger: Drew McIntyre
Wertung: 7/10

WWE Divas Championship
Eve (c) vs. Maryse
Kommentar: Ob die Diven diesmal wieder besser sind als die Midcard?
Sieger: Eve
Wertung: -/10

R-Truth vs. Ted DiBiase
Kommentar: Zum Schluss noch die zwei ... hier gilt eigentlich das gleiche, bei beim SD-Midcard-Match ... nur dass hier halt R-Truth siegen wird.
Sieger: R-Truth
Wertung: 6,5/10

Insgesamt ganz nett, aber sicher kein "must see"!!!
Zuletzt geändert von GamePrince am 24.05.2010 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

WWE Championship -
I Quit Match
John Cena (c) vs. Batista
Kommentar: Wird bestimmt lustig, wie Batista Cena sadistisch quälen wird.
Sieger: Cena
Wertung: 8/10

WWE World Heavyweight Championship -
Jack Swagger (c) vs. Big Show
Kommentar: Ich kann mich an keinem Kampf erinnern, bei dem Big Show mitgewirkt hat und es gut gewesen wäre. Swagger wird aber ganz klar noch der Champion bleiben. Er wird es schaffen auf eine unfaire Weise das Match für sich zu entscheiden, denn seinen Finisher kann er ja kaum anbringen.
Sieger: Swagger
Wertung: 3/10

S.E.S. Pledge vs. Hair Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Kommentar: Die Fehde interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Wird aber bestimmt lustig, wenn Mysterio bei S.E.S mitmacht.
Sieger: CM Punk
Wertung: 7/10

Randy Orton vs. Edge
Kommentar: Mein persönliches Highlight an dem Abend. Ich denke aber der Sieger hier wird der Anwärter Nummer 1 auf den Titel. Da es schon oft Orton Vs. Cena gegeben hat, wird es Zeit, dass Edge mal eingreift.
Sieger: Edge
Wertung: 9/10

WWE Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (c) vs. Chris Jericho & The Miz
Kommentar: -
Sieger: Chris Jericho & The Miz
Wertung: 6/10

WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston
Kommentar: Interessiert mich nicht.
Sieger: Drew McIntyre
Wertung: 4/10

WWE Divas Championship
Eve (c) vs. Maryse
Kommentar: Ich liebe Maryse.
Sieger: Maryse
Wertung: 5/10

R-Truth vs. Ted DiBiase
Kommentar: Langweilig.
Sieger: Ted DiBiase
Wertung: 5/10

Ingesamt muss ich sagen, dass es nicht nach einem guten PPV aussieht, aber es wird Wegweisend für zukünftige Fehden sein.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:..aber es wird Wegweisend für zukünftige Fehden sein.
Das glaub ich auch ... der PPV ist eher so ein Lückenfüller.
Etwas für zwischendurch ... ein PPV um alles in Gang zu bringen.

Was wir hier vermissen, bekommen beim nächsten PPV doppelt zurrück!!
Antworten