Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Der war extrem einfach
150 Münzen auf Luigi - das sollte alles sagen. Oder: sammle die 100 lila Münzen in der Kanonenflotte-Galaxie
Edit: danke, Chris
150 Münzen auf Luigi - das sollte alles sagen. Oder: sammle die 100 lila Münzen in der Kanonenflotte-Galaxie
Edit: danke, Chris
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Hobbobbelmobmob
- Persönliche Nachricht:
der war noch einfach imgegensatz zu KampfflotteMy name is Legion: for we hat geschrieben:boah was ihr alle für probleme habt. gesteinsboss. der typ ist so low. das schwerste waren die 100 münzen in der kampffelsen-galaxie, weil mario an bestimmten stellen nie da hinläuft wo er hin soll.
und lila Münzen auf Luigi
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gehirn schläft noch. wie sah das kampfflotten-level gleich noch mal aus?TurkishGamer71 hat geschrieben:der war noch einfach imgegensatz zu KampfflotteMy name is Legion: for we hat geschrieben:boah was ihr alle für probleme habt. gesteinsboss. der typ ist so low. das schwerste waren die 100 münzen in der kampffelsen-galaxie, weil mario an bestimmten stellen nie da hinläuft wo er hin soll.
edit: gab es zwischen mario und luigi irgendeinen unterschied? kann man grad an keinen erinnern.
Luigi hatte Seife an seinen Füßen gebunden.My name is Legion: for we hat geschrieben:gehirn schläft noch. wie sah das kampfflotten-level gleich noch mal aus?TurkishGamer71 hat geschrieben:der war noch einfach imgegensatz zu KampfflotteMy name is Legion: for we hat geschrieben:boah was ihr alle für probleme habt. gesteinsboss. der typ ist so low. das schwerste waren die 100 münzen in der kampffelsen-galaxie, weil mario an bestimmten stellen nie da hinläuft wo er hin soll.
edit: gab es zwischen mario und luigi irgendeinen unterschied? kann man grad an keinen erinnern.
Anstatt stehen zu bleiben ist er 10 Meter weitergerutscht und hat dann gerufen:
SCUSI oder so
War schon gestern so, allerdings hat sich in der Zwischenzeit etwas getan...kindra_riegel hat geschrieben:Super Mario Galaxy 2 ist erstmalig auf Platz 2!
Gestern war es noch:
Zelda OOT - 97.66 mit 29 Reviews
Und Heute:
Zelda OOT- 97.57 mit 28 Reviews
----------------
ich rieche BETRUG
Aber Spaß beiseite, wo ist das Review hin ?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wusste ich es doch. kam mir gleich seltsam vor als ich das heute gesehen hab. geht sterben betrüger.Armoran hat geschrieben:War schon gestern so, allerdings hat sich in der Zwischenzeit etwas getan...kindra_riegel hat geschrieben:Super Mario Galaxy 2 ist erstmalig auf Platz 2!
Gestern war es noch:
Zelda OOT - 97.66 mit 29 Reviews
Und Heute:
Zelda OOT- 97.57 mit 28 Reviews
----------------
ich rieche BETRUG
Aber Spaß beiseite, wo ist das Review hin ?
ich hab mal gehört dass man für solche aussagen 3 tage lang ausgepeitscht wird,
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012