Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ok, die Überschrift verwirrt mich jetzt total...

Bin am überlegen ob ich mir New Super Mario Bros. Wii holen soll...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Prinz Valium hat geschrieben: Bin am überlegen ob ich mir New Super Mario Bros. Wii holen soll...
Wenn du die klassischen Marios magst dann auf jedenfall, mehr noch wenn du noch jemanden hast der es mit dir spielen könnte ;)

Aber nicht mehr als 3 Spieler, denn für mehr ist das Levedesign später einfach nicht gedacht und es könnte ich wenig... chaotisch... werden :lol:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wulgaru hat geschrieben:Nebenbei: Was heißt eigentlich 95 "knacken"? Besser als 95? Ich meine jetzt ganz allgemein, nicht auf G2 bezogen.
Interpretationssache.. [...]

Edit von 4P| T@xtchef: das ist deine letzte Warnung!

Sorry :oops:
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 29.05.2010 15:19, insgesamt 3-mal geändert.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Armoran hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben: Bin am überlegen ob ich mir New Super Mario Bros. Wii holen soll...
Wenn du die klassischen Marios magst dann auf jedenfall, mehr noch wenn du noch jemanden hast der es mit dir spielen könnte ;)

Aber nicht mehr als 3 Spieler, denn für mehr ist das Levedesign später einfach nicht gedacht und es könnte ich wenig... chaotisch... werden :lol:
Genau das ist das Problem. Ich lebe auf einer extrem landlichen Gegend. Hier kann keiner wirklich was damit anfangen. Und wenn dann erst recht nicht mit Mario. Das ist doch für kleine Kinder... :roll: Wenn sie etwas spielen muss es so blutig, äääähh ich mein Erwachsen wie möglich sein... :roll: Jetzt wo ich so darüber nachdenke, schäme ich mich irgendwie richtig für meine Generation... :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Prinz Valium hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:

Genau das ist das Problem. Ich lebe auf einer extrem landlichen Gegend. Hier kann keiner wirklich was damit anfangen. Und wenn dann erst recht nicht mit Mario. Das ist doch für kleine Kinder... :roll: Wenn sie etwas spielen muss es so blutig, äääähh ich mein Erwachsen wie möglich sein... :roll: Jetzt wo ich so darüber nachdenke, schäme ich mich irgendwie richtig für meine Generation... :?
Naja, ich habe es zum Beispiel nur Solo gespielt und fand es auch Klasse.
Wenn du Mario Bros.3 oder World cool findest, wirst du das hier auch mögen. Einfach ein gutes 2d-Jump´n Run.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Fand ich alle super. New Super Mario Bros DS ist immer noch mein Lieblingsspiel für das kleine Gerät. mal schauen, werds mir sicher holen, vielleicht mit Galaxy 2 im Doppelpack...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Prinz Valium hat geschrieben:Fand ich alle super. New Super Mario Bros DS ist immer noch mein Lieblingsspiel für das kleine Gerät.
Na dann ist das Spiel auf jedenfall was für dich, denn es ist genau das gleiche Konzept nur in sehr viel besserer Ausführung :D
Nur den Giga-Shroom haben sie rausgenommen, aber mit dem haben sie vermutlich keine gute Balance hinbekommen und deshalb fehlt er... egal, Pinguin und Propeller sind auf jedenfall ein guter Ersatz :wink:
Zuletzt geändert von Armoran am 29.05.2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Armoran hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:Fand ich alle super. New Super Mario Bros DS ist immer noch mein Lieblingsspiel für das kleine Gerät.
Na dann ist das Spiel auf jedenfall was für dich, denn es ist genau das gleiche Konzept nur in sehr viel besserer Ausführung :D
Nur den Giga-Shroom haben sie rausgenommen, aber mit dem haben sie vermutlich keine gute Balance hinbekommen und deshalb fehlt er...
Mit dem konnt man auf dem DS aber in der ersten Welt so schön 99 Leben farmen! :o
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Genau darum ist er jetzt weg ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Monster Hunter hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nebenbei: Was heißt eigentlich 95 "knacken"? Besser als 95? Ich meine jetzt ganz allgemein, nicht auf G2 bezogen.

Jetzt habe ich doch gelacht :D
Ich freue mich drauf.
Schade das ich gerde jetzt am Releasetag arbeitgen muss...
Ich sehe schon wer um 20 Uhr nach Hause kommt und bis 3 Uhr morgens spielt.. *inspiegelschau*
Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Raksoris hat geschrieben:
Monster Hunter hat geschrieben:

Jetzt habe ich doch gelacht :D
Ich freue mich drauf.
Schade das ich gerde jetzt am Releasetag arbeitgen muss...
Ich sehe schon wer um 20 Uhr nach Hause kommt und bis 3 Uhr morgens spielt.. *inspiegelschau*
Hat das der Textchef rein editiert oder war es Monster Hunter?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich halte das ganze ja noch immer für einen Scherz seitens Warios.
Ich weiß ja nicht wie sein Verhältnis zur 4p-Redaktion ist, aber das ein Redakteur einem Stammuser die Wertung eins solch wichtigen Titels verrät, mutmaßlich mit dem Pfand der Kindeskinder es nicht weiterzusagen und dieser es dann sogleich in die Welt posaunt....

Nun ja, im Zweifelsfalle bringt ein Edit von Warios Posts ja auch nichts mehr, da mindestens Armoran und ich das schon in unseren drin haben. :lol:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wulgaru hat geschrieben:Ich halte das ganze ja noch immer für einen Scherz seitens Warios.
Ich weiß ja nicht wie sein Verhältnis zur 4p-Redaktion ist, aber das ein Redakteur einem Stammuser die Wertung eins solch wichtigen Titels verrät, mutmaßlich mit dem Pfand der Kindeskinder es nicht weiterzusagen und dieser es dann sogleich in die Welt posaunt....

Nun ja, im Zweifelsfalle bringt ein Edit von Warios Posts ja auch nichts mehr, da mindestens Armoran und ich das schon in unseren drin haben. :lol:
Jaja, ein wirklich komischer Geselle...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:Wegen dem ganzen scheiß wird das Spiel jetzt 60% bekommen! :D
Dann wird das passieren was Amerika mit Großbrittanien gemacht hat:
Wir kapseln uns als Forum ab und gründen ne Nintendokolonie ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja und zwar sachlich begründet im Negativbalken: Eigentlich nichts aber... :lol:
Antworten