die hab ich eh schon ^^Bedameister hat geschrieben:Ja klar. Die Nebenmission "kenn ich sie" kann man mit jack aber leider nicht fertig machen (iwie auch logisch)S-H hat geschrieben:und die 100% sind auch mit jack möglich?Bedameister hat geschrieben: Naja du kannst noch eine Mission in Blackwater machen und dann ist das Spiel vorbei, was willst du denn sonst noch machen
aber die zählt nicht zu den 100% also egal
Red Dead Redemption - Story fragen/diskussionen (SPOILER!!!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade das ende von John Marston erlebt und muss sagen das is doch nich so dolle! Hätte lieber mit der Person weitergespielt die ich das ganze Spiel über kennen und vllt. auch ein bisschen lieben gelernt habe (verkneift euch eure schwulenwitze so wars nicht gemeint! ) Hab erst gedacht es lag an meinen Fähigkeiten als Spieler das er drauf gehen musste aber scheint ja so geplant! Naja dann machen wir jetz ma den Rest wa?
"Logisch" ist so ne Sache. Schließlich glauben alle anderen ?-Personen ja auch, dass Jack John wäre. Bzw. Jack hält sich da sogar selbst für JohnBedameister hat geschrieben:Ja klar. Die Nebenmission "kenn ich sie" kann man mit jack aber leider nicht fertig machen (iwie auch logisch)
Aber gut, wann ist die Mission denn erledigt? Nach der Cutszene, in der John auf den Mann schießt und nicht trifft? Kommt danach noch was? Und gibts dazu ne offizielle Erklärung, wer das war? Ein Geist? Gott?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immernoch dafür dass das der G-Man von 1911 warSevulon hat geschrieben:"Logisch" ist so ne Sache. Schließlich glauben alle anderen ?-Personen ja auch, dass Jack John wäre. Bzw. Jack hält sich da sogar selbst für JohnBedameister hat geschrieben:Ja klar. Die Nebenmission "kenn ich sie" kann man mit jack aber leider nicht fertig machen (iwie auch logisch)
Aber gut, wann ist die Mission denn erledigt? Nach der Cutszene, in der John auf den Mann schießt und nicht trifft? Kommt danach noch was? Und gibts dazu ne offizielle Erklärung, wer das war? Ein Geist? Gott?
Dann mach ich mich mal auf den Weg! Danke!
Edit: Hat geklappt!
Anderes Problem.. Mache die Mission amerikanische Begertheit oder so. Muss in Thieves Landing einen beim Würfelpoker abziehen. Betrete ich Th.Landing wird auf mich geschossen! (Habe nichts gemacht - Ruhm und Ehre fast voll)
Ansonsten kann ich nur sagen, das Spiel hat mich richtig gefesselt! Alleine schon die Landschaft in den Bergen und der Wald der an den Fluss grenzt - Die Szene wenn man zurück zur Familie reitet (mit Musik-Untermalung) - GANZ GROßES KINO!! Jack gefällt mir nicht so wie John, die Stimme klingt etwas zu pubertär.
Anderes Problem.. Mache die Mission amerikanische Begertheit oder so. Muss in Thieves Landing einen beim Würfelpoker abziehen. Betrete ich Th.Landing wird auf mich geschossen! (Habe nichts gemacht - Ruhm und Ehre fast voll)
Ansonsten kann ich nur sagen, das Spiel hat mich richtig gefesselt! Alleine schon die Landschaft in den Bergen und der Wald der an den Fluss grenzt - Die Szene wenn man zurück zur Familie reitet (mit Musik-Untermalung) - GANZ GROßES KINO!! Jack gefällt mir nicht so wie John, die Stimme klingt etwas zu pubertär.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja so sind die Leute in Thieve's Landing nun malonkelz23 hat geschrieben:Dann mach ich mich mal auf den Weg! Danke!
Genau deshalb schießt der Abschaum auf dich. Schließlich heißt der Ort ja nicht ohne Grund soonkelz23 hat geschrieben:(Habe nichts gemacht - Ruhm und Ehre fast voll)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Dann schieß zurück. Du hast Dead Eye, sie nicht.
Ich muss jetzt einfach nochmal sagen, wie GEIL ich Dead Eye finde.
Le Mat-Revolver mit 9 Schuss, 5 Gegner markieren und dann aus der heraus Hüfte die Kugeln verballern. *peng peng peng peng peng* *Wilhelmsschrei* *theatralische Todesanimationen* *aufgewirbelter Staub*
Ich muss jetzt einfach nochmal sagen, wie GEIL ich Dead Eye finde.
Le Mat-Revolver mit 9 Schuss, 5 Gegner markieren und dann aus der heraus Hüfte die Kugeln verballern. *peng peng peng peng peng* *Wilhelmsschrei* *theatralische Todesanimationen* *aufgewirbelter Staub*
Stimmt nicht, ich habe beide Filme in Blackwater gesehen!-Keule- hat geschrieben: Afaik gibts nur einen pro Kino und damit insgesammt 2, ja.
Ich bin ziwegespalten. Mich hat das Ende schockiert und traurig gemacht, trotzdem fand ich es gut. Nur dass man danach mit dem Sohn weiterspielt, stört mich. Ich hätte das Spiel mit der Mutter und den Sohn am Grab beendet.
Und die Szene mit Jake und Edgar Ross fand ich zu fix. Die Jagd von Jake nach ihm wäre eine tolle "episode from New Austin & Mexico" geworden.
Übrigens steht auch in der Zeitung, dass Ross in dem Haus am See lebte. Da bin ich mal hingeritten, war aber niemand.
Ich glaube, dass Rockstar sich einfach nicht getraut hat, das Spiel mit Mutter und Sohn am Grab enden zu lassen.
Sie tasten sich ja noch langsam ran. Bis San Andreas gab es eigentlich immer mehr oder weniger ein Happy End. GTA4 war das erste Spiel mit einem zwar gutem Ende, das allerdings einen von zwei möglichen bitteren Beigeschmäckern bekommen hat.
RDR treibt dieses nun noch etwas weiter, aber halt noch nicht auf die Spitze.
Kann mir aber gut vorstellen, dass bei einem der nächsten R* Titel dann wirklich der worst case am Ende eintrifft.
Sie tasten sich ja noch langsam ran. Bis San Andreas gab es eigentlich immer mehr oder weniger ein Happy End. GTA4 war das erste Spiel mit einem zwar gutem Ende, das allerdings einen von zwei möglichen bitteren Beigeschmäckern bekommen hat.
RDR treibt dieses nun noch etwas weiter, aber halt noch nicht auf die Spitze.
Kann mir aber gut vorstellen, dass bei einem der nächsten R* Titel dann wirklich der worst case am Ende eintrifft.