Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:250 Punkte für ein zerstörtes Fahrzeug? Das ist krass. Vielleicht will man einfach dem Pionier mehr Punkte geben, da er nicht so schnell aufgelevelt werden kann wie beispielsweise der Sani?

Ich suche übrigens noch Leute, die Lust auf ein Squad mit ordentlicher Abstimmung haben. Also mit Mikro. Aber bitte nicht zu ergeizig sein, ich bin nicht der Oberprofi und für mich zählt in erster Linie Spaß am Spiel. Ihr könnt mich gerne adden. Werde morgen Abend wieder zocken.

Gruß,

Julian
Mich auch adden ;)

Hab schon oft mit 24Bit gezockt, auch den Einser, er ist echt nett, also ich melde mich schonmal für das Squad^^,
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

RVN0516 hat geschrieben:o Scoring is now awarded after a player’s death. Stimmt
[/b]
Na endlich. :)
Wie nervig es immer war, wenn man sich gegenseitig gekillt hat, aber dann keine Punkte erhalten hat, weil man derjenige war, der nicht zuerst den kill gelandet hat.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Was spielt ihr so.
Ich fast nur Hardcore Rush
Bild
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Mir egal, normal oder Hardcore. Hat beides was. Eigentlich würde ich Hardcore bevorzugen, weil es taktischer ist und man nicht so schnell auf die Idee kommt, einfach draufzurennen. Allerdings ärgert es mich manchmal auch, wenn man schnell Minuspunkte sammelt und sowieso alle nur als Sniper rumlaufen und man die nicht findet.

Aber wie gesagt, ich bin für jeden Modus offen. Auch für Eroberung, aber bevorzugt Rush. Spiele momentan alle Klassen ausser Sturmsoldat. Bevorzugt Pionier am Fahrzeug / Helischütze und Mechaniker und neuerdings auch Sani.

:-)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Mir egal, normal oder Hardcore. Hat beides was. Eigentlich würde ich Hardcore bevorzugen, weil es taktischer ist und man nicht so schnell auf die Idee kommt, einfach draufzurennen. Allerdings ärgert es mich manchmal auch, wenn man schnell Minuspunkte sammelt und sowieso alle nur als Sniper rumlaufen und man die nicht findet.

Aber wie gesagt, ich bin für jeden Modus offen. Auch für Eroberung, aber bevorzugt Rush. Spiele momentan alle Klassen ausser Sturmsoldat. Bevorzugt Pionier am Fahrzeug / Helischütze und Mechaniker und neuerdings auch Sani.

:-)
Freundschaftsanfrage angenommen.

Als Angreifer meist Recon oder Pionier.
Als Verteidiger meist Pionier.
Oder halt nach Bedarf Medic/Soldier sollten Squad-Mitglieder was benötigen.

Aber denke mal das kann man an meinen Stats ja sehe.
Bild
Ghoza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghoza »

PvtEmotion hat geschrieben: Übung macht den Meister!
Ja... Wenigstens macht mir das Üben in diesem Fall, mit oder ohne Patch,
immer noch Riesenspass...
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nunja ich pers. halt nichts vom HC Modus. und warum? Weil es total verpestet ist mit Snipern. Und wenn sich ein Sniper irgendwo verschanzt findet man ihn kaum. Und wenn man ihn lokalisiert kann man seine Position auch sehr schwer einem Squadmitglied erklären auf die schnelle. Im meinen Augen ist der HC modus unausgereift. mir macht er keinen spass weil das gameplay zwar taktischer sein müsste aber leider durch dauercampen alles zur nichte gemacht wird. Klar gibt es hin und wieder eine Spiel wo es kracht aber im HC modus schlaf ich teilweise ein. nichts für mich!
Lesen gefährdet die Dummheit
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Setschmo hat geschrieben:nunja ich pers. halt nichts vom HC Modus. und warum? Weil es total verpestet ist mit Snipern. Und wenn sich ein Sniper irgendwo verschanzt findet man ihn kaum. Und wenn man ihn lokalisiert kann man seine Position auch sehr schwer einem Squadmitglied erklären auf die schnelle. Im meinen Augen ist der HC modus unausgereift. mir macht er keinen spass weil das gameplay zwar taktischer sein müsste aber leider durch dauercampen alles zur nichte gemacht wird. Klar gibt es hin und wieder eine Spiel wo es kracht aber im HC modus schlaf ich teilweise ein. nichts für mich!
Muss ich dir recht geben. Ich hab damals auch den HC Modus nicht so gerne gespielt. Klar ist es besser dass die Gegner so wenig aushalten, aber das Snipen ging dann doch zu weit. auch das Fehlen der Map fand ich sehr störend.
Bei MW2 spiel ich eigentlich nur HC. Dort ist der HC Modus meiner Meinung nach besser als SC und auch das Fehlen der Map und des HUD dort ne gute Sache und nicht störend :D
Als ich jedoch meine Sniperklasse vollbringen wollte hab ich auch HC bei BF2 gespielt, es ist dort wirklich ein Kinderspiel als Sniper :oops:
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

Battlefield Bad Company 2: Co-op Modus erscheint Ende Juni

Mit dem Spielmodus Onslaught erweitert EA den Mehrspieler-Shooter Battlefield Bad Company 2 um Koop-Gameplay. Bis zu vier Spieler können ab dem 22. Juni auf der Xbox 360 und ab dem 23. Juni auf der PlayStation 3 gegen feindliche KI-Soldaten antreten. Der Onslaught-Modus kostet 800 Microsoft-Punkte für die Xbox 360-Version sowie 8,99 € auf der PS3. Battlefield-Neulinge werden mit dem neuen Modus optimal auf das knallharte Mehrspieler-Erlebnis in den übrigen Online-Modi vorbereitet. Für Veteranen bietet Onslaught neue Achievements und Trophäen sowie eine eigene Onslaught-Rangliste.

Neben dem Onslaught-Modus werden im Juni sogenannte Kit Shortcuts angeboten. Für 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,49 € pro Kämpferklasse stehen Neueinsteigern sofort alle verfügbaren Waffen der jeweiligen Klasse zur Verfügung. Alle Waffen lassen sich auch im Komplettpaket für 1600 Microsoft-Punkte oder 17,99 € freischalten. Die Kit Shortcuts wird es ab dem 16. Juni auf Xbox Live sowie im PlayStation Netzwerk geben.

quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 16959.html
Zuletzt geändert von johndoe973302 am 10.06.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

UnheiligerPirat hat geschrieben:Battlefield Bad Company 2: Co-op Modus erscheint Ende Juni

Xbox 360 - Battlefield Bad Company 2: Co-op Modus erscheint Ende Juni - erstellt am 10.06.2010 18:57 Uhr Mit dem Spielmodus Onslaught erweitert EA den Mehrspieler-Shooter Battlefield Bad Company 2 um Koop-Gameplay. Bis zu vier Spieler können ab dem 22. Juni auf der Xbox 360 und ab dem 23. Juni auf der PlayStation 3 gegen feindliche KI-Soldaten antreten. Der Onslaught-Modus kostet 800 Microsoft-Punkte für die Xbox 360-Version sowie 8,99 € auf der PS3. Battlefield-Neulinge werden mit dem neuen Modus optimal auf das knallharte Mehrspieler-Erlebnis in den übrigen Online-Modi vorbereitet. Für Veteranen bietet Onslaught neue Achievements und Trophäen sowie eine eigene Onslaught-Rangliste.

Neben dem Onslaught-Modus werden im Juni sogenannte Kit Shortcuts angeboten. Für 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,49 € pro Kämpferklasse stehen Neueinsteigern sofort alle verfügbaren Waffen der jeweiligen Klasse zur Verfügung. Alle Waffen lassen sich auch im Komplettpaket für 1600 Microsoft-Punkte oder 17,99 € freischalten. Die Kit Shortcuts wird es ab dem 16. Juni auf Xbox Live sowie im PlayStation Netzwerk geben.

quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 16959.html
Wozu überhaupt noch Spielen wenn man sich eh alles kaufen kann XD
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

ja, das frage ich mich auch.

da ballert man sich doof für die waffen um auch das wappen für alle waffen zu bekommen, was aber wohl verbugt ist und jetzt kann man alles kaufen und bekommt ohne was zu tun alle waffen und bestimmt auch das wappen.

einfach ein witz, aber so macht man kohle und verarscht die spieler, die sich bis jetzt so durchgezockt haben.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Und für noch 5€ alle erfolge ^^

Mein gold ist abgelaufen -.-
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

hehehe das kommt auch noch, dann kann ich meinen controller einpacken *löl*.

oh, dann mal gleich verlängern dein xbl.

oder frage erstmal nach, wenn du noch ein 5er drauf lägst, ob du dann auch als silber mitglied alles bekommst, weil wie man sieht, ist wohl jetzt alles möglich und bekommt alles *fg*.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich glaube Dice sagt nicht nein ^^

also zur seiner zeit.hab eh wenig kohle weil ich die berdigung bezahlen muss was die stadt eig. tun wollte -.-
johndoe973302
Persönliche Nachricht:

jo, die sagen bestimmt ja ^^, weil scheinen ja jetzt gut drauf zu sein und pünklich sind sie mittlerweile auch geworden.
wenn das nicht mal zur gewohnheit wird ^^

bei dem wetter zocke ich auch kaum, also ruhig ne runde sparen und wenn wetter wieder schlechter wird, dann holste dir ne neue xbl.

lass doch dice die beerdigung zahlen -.-

so, werde mal grillen gehen, weil wetter nutzen.
Antworten