CloneShift- hat geschrieben:So hab immer noch nicht den Veteranen status!Und ich hab keine ahnung warum?
Ich hab mir bei Heroes angemeldet!
Warst du schon auf der Veteranen Seite ?
Wenn du dort schon den Veteranenstatus beantragt hast kann es sein dass es ein bischen dauert bis der Status im Spiel aktualisiert wird, einfach mal ein bischen warten
CloneShift- hat geschrieben:So hab immer noch nicht den Veteranen status!Und ich hab keine ahnung warum?
Wenn du dort schon den Veteranenstatus beantragt hast kann es sein dass es ein bischen dauert bis der Status im Spiel aktualisiert wird, einfach mal ein bischen warten
Ja hab ich warte schon seit 3tage auf den status -.-
Ja hab ich warte schon seit 3tage auf den status -.-
Bei mir hat´s nen Monat gedauert.
Hat irgend jemand ne Ahnung wegen den alle Waffen und alle Bronzesternen.
Ich hab die beiden Auszeichnungen immer noch nicht, habe aber überall Bronze.
ich spiel beides und ich wollte schon immer White Pass im Rush Modus .. was noch fehlt ist der Panama Canal!!! das muss als Rush Modus kommen .. die schönste map meiner meinung nach Sonst kommt ja noch Laguna Alta in Frage .. und dann müssten die BC1 Maps langsam kommen (grml wieder nix neues)