Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
mhm, der rahmen ist so klein, den hatte ich garnicht gesehen ^^ ich versuch's mal
Edit:
Edit2:
mit schwarzem rand:
Edit:
Edit2:
mit schwarzem rand:
[IMG]http://img197.imageshack.us/img197/7201/4psig22.jpg[/IMG]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
nichts für ungut, aber ich glaube ich werde den rahmen doch lieber selber hinzufügen (das werde ich wohl noch selber hinbekommen)
aber aufjedenfall danke für das bild und für die mühe
edit: habe mich jetzt doch für was anderes entschieden, hoffe bist mir nicht böse
weiß schon warum ich sonst meine sachen selber mache (auch wenn sie wirklich schlecht sind), weil ich sowieso mich umentscheide^^
aber aufjedenfall danke für das bild und für die mühe
edit: habe mich jetzt doch für was anderes entschieden, hoffe bist mir nicht böse
weiß schon warum ich sonst meine sachen selber mache (auch wenn sie wirklich schlecht sind), weil ich sowieso mich umentscheide^^
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
Schon jetzt keine Lust mehr auf Trueblood Sig+Ava?iT | iSpL4sH hat geschrieben:Hätte einer von euch eine ausergewönliche Sig. + ava.?
einfach Posten..
bitte einfach alle wenn sie noch frei sind...
Thx SpL4sH
Schau mal in meiner Angeber-Galerie bei den nicht abgenommene Sachen rein, ob da was für Dich dabei ist. Siehe Link in meiner Signatur.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
ok thx..Chigai hat geschrieben:Schon jetzt keine Lust mehr auf Trueblood Sig+Ava?iT | iSpL4sH hat geschrieben:Hätte einer von euch eine ausergewönliche Sig. + ava.?
einfach Posten..
Thx SpL4sH
Schau mal in meiner Angeber-Galerie bei den nicht abgenommene Sachen rein, ob da was für Dich dabei ist. Siehe Link in meiner Signatur.
ich wechsle mein sig. weils bei den Bewertungen immer weit untenliegt^^
öÖ.. sry aber wo ist dein Thread mit deinem Sig.?
Wegen Bewertungen? ^^ Wichtiger ist es, dass es Dir persönlich gefällt.iT | iSpL4sH hat geschrieben:ok thx..Chigai hat geschrieben:Schon jetzt keine Lust mehr auf Trueblood Sig+Ava?iT | iSpL4sH hat geschrieben:Hätte einer von euch eine ausergewönliche Sig. + ava.?
einfach Posten..
Thx SpL4sH
ich wechsle mein sig. weils bei den Bewertungen immer weit untenliegt^^
Es scheint so, dass noch zu wenige Leute die erwachsene Serie kennen.
Übrigens 6 von 10 ist nicht weit unten, sondern über den Durchschnitt, besser als mancher an Schulnoten hat.
Unter meinem Signaturbild ist ein Link. Wir es bei Dir nicht angezeigt?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
naja, die künstler hier werfen sich ne stunde (oder mehr/weniger) in die schale, entwerfen für dich ein werk und weils bei den anderen forenusern nicht so gut ankommt (), wirfst du es einfach weg und verlangst ein neues, als ob es eine selbstversändlichkeit wäre.
avatare, sowie auch siganturen sind nicht wie unterhosen, die man täglich wechselt.
deren sinn nist nicht bei anderen anzugeben, sondern dass man sich damit auf irgendeine art und weise identifizieren kann.
immer diese ständigen "wettläufe", ...das ist doch echt paranoid.
jm2c.
e\
ich will damit nich sagen, dass ihr das selbe profilbild/signatur auf ewig behalten müsst,...
avatare, sowie auch siganturen sind nicht wie unterhosen, die man täglich wechselt.
deren sinn nist nicht bei anderen anzugeben, sondern dass man sich damit auf irgendeine art und weise identifizieren kann.
immer diese ständigen "wettläufe", ...das ist doch echt paranoid.
jm2c.
e\
ich will damit nich sagen, dass ihr das selbe profilbild/signatur auf ewig behalten müsst,...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: