WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mani hat geschrieben:Hm die Titel zusammenlegen? Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht. Die zwei Brands würden sich dann auf einen Titel beschränken und es würden dann hoffentlich nicht immer die gleichen Leute im Mainevent stehen. Es könnte doch auch auf eine Zusammenlegung der beiden Brands rauslaufen.
Theoretisch könnte das ja bei Bragging Rights perfekt anfangen, aber bis WM wäre das eine sehr lange Fehde ... zu lang vlt.?
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Die Austin-McMahon Fehde ging laut Cagematch von 04/1998 bis 07/1999. Also das war eine wirklich sehrlanger Zeitraum und gegen eine lange Fehde hätte ich auch nichts einzuwenden.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich hab auch nix gegen eine lange Fehde ... aber zieht die WWE wirklich eine so lange Fehde durch?

Ich glaubs ja eher nicht ... und wenn dann nur mit Unterbrechungen.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Das es nur noch 1Tag Team und 1Diven Title gibt find ich sehr gut. Das es nur noch 1Mid Card title geben soll finde ich problematisch, da jetzt schon viele Talente nicht richtig genutzt werden(leute wie Evan Bourne, Christian, ted DiBiase usw.). Klar könnte es dadurch zu besseren Fehden kommen, doch ich denke das dadurch noch mehr Leute die Talent haben in der UnderCard hängen bleiben. Das selbe könnte auch beim World Title so sein. Denn wenn es nur noch 1Title gibt wird dieser sicher wieder nur zwischen Leuten wie John Cena Triple H usw ausgekämpft. Ich hoffe das ich falsch liege und die WWE auch mal wieder mehr Talente Pusht, doch wirklich glauben tu ich es nicht
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Mein Wunsch wäre:

1 World Title Gürtel (soll meinetwegen irgendwas mit Undisputed heißen)
1 Tag Team Gürtel (haben sie eh jetzt schon)
1 Womens Gürtel (gibs dann ab Nights of Champions)
1 Intercontinental Gürtel
1 United States Gürtel

Was haltet ihr von dieser zusammensetzung?
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Mani hat geschrieben:Mein Wunsch wäre:

1 World Title Gürtel (soll meinetwegen irgendwas mit Undisputed heißen)
1 Tag Team Gürtel (haben sie eh jetzt schon)
1 Womens Gürtel (gibs dann ab Nights of Champions)
1 Intercontinental Gürtel
1 United States Gürtel

Was haltet ihr von dieser zusammensetzung?
Wäre meiner Meinung nach die Beste Lösung, da man mit 2 Midcard titlen und nur einem Hauptitle genug Single Gürtel hat. Man kann Roster intern jungeTalente mit einem Title pushen(IC/US) und einen World Title Rosterübergreifend austragen. Hoffe das es so kommen wird.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hier mal ein recht interresanter Blog zum Theme Titel Zusammenlegen und Rostersplit von Cagematch.de:

Kommt das Ende des Rostersplits? Ja, bitte!

Vor acht Jahren wurde der Rostersplit eingeführt, als die Liga noch nicht das finale Match gegen die Pandabären verloren und das alte Kürzel "WWF" noch nicht abgelegt hatte. Die kürzliche Ankündigung, bis spätestens WrestleMania 27 alle Titel unifiziert zu haben, wirft nun mehr denn je die Frage auf, ob ein Rostersplit auf Dauer noch aufrecht erhalten werden kann beziehungsweise sollte. Nicht nur, dass die Liga im letzten Jahr soviele Main Eventer verloren hat wie seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr, auch die TV-Situation sieht nicht gerade rosig aus -- NXT wird in zwei Monaten eingestellt, SmackDown wechselt von einem Broadcast- zu einem Network-Sender und erreicht so weniger Zuschauer als zuvor, von stagnierenden Einschaltquoten ganz zu schweigen.

Ich spreche eventuell nur für mich, wenn ich sage, dass ich reif bin für eine erneute Zusammenlegung der Brands, deren anfängliches Potenzial sich ja bereits im Jahr der Einführung aufgelöst hatte und in den letzten Jahren immer weiter verwässert wurde. Die Brand-Only-PPVs wurden wegen Erfolglosigkeit bei den Buyrates abgeschafft, die Grenze durch häufige, teils unbegründete Rosterwechsel verschwamm zusehends. Das Zugpferd der Brandaufteilung, das General Manager-Konzept, ist veraltet und im Jahr 2010 im Wesentlichen bedeutungslos. RAW hat einen Computer, der einmal pro Sendung piepst; SmackDown hat einen sympathischen, aber unscheinbaren Teddy Long; NXT hat gleich gar keinen. Selbst der jüngste WWE-Fan weiß, wem das alles gehört und genauso wird nach ein wenig Nachdenken auch klar, dass es eigentlich keinen Sinn mehr ergibt, dass die Roster künstlich getrennt sind.

Wie schon erwähnt, ist die Luft an der Spitze dünn geworden. Natürlich brauchen John Cena, Randy Orton und die anderen Stars ihre Sendezeit und für ein paar Monate im Jahr sind auch der Undertaker oder Triple H noch ganz oben dabei, aber das stets gegen eine Rosterzusammenführung angebrachte Argument, die Midcarder würden darunter leiden, halte ich für Panikmache. In den Jahren vor den Rostersplits verstand es die WWE genauso (wenn nicht besser), ihre Midcarder zu Stars zu machen. Dass nicht jeder ein Main Eventer wurde, hat sich mit dem Rostersplit auch nicht geändert und ist auch vollkommen logisch.

Bleibt das Argument, dass RAW eher das Entertainment- und SmackDown eher das Wrestling-Programm besitzt und das ist nicht von der Hand zu weisen. Die Wochen, in denen die Matchzeiten vom Freitag jene vom Montag doppelt oder dreifach übersteigen, bilden mittlerweile den Standard. Allerdings muss sich das ja bei einem gemeinsamen Roster nicht ändern. Auch The Rock und Steve Austin waren in längeren TV-Matches zu sehen. Die Zusammenlegung hätte im übrigen den Vorteil, dass man in jeder Show einen anderen (oder andere) Stars im letzten Segment zeigen könnte und dass es kein vorgefertigtes Muster mehr gäbe, an dem sich WWE Creative entlanghangeln könnte.

Ich sehe das auch aus der Sicht des Fans von bestimmten Wrestler, wie ich selbst einer bin. Mich interessieren bestimmte Wrestler mehr als das eigentliche Brand. Die Möglichkeit, diese Wrestler nicht nur einmal, sondern zweimal in der Woche sehen zu können, spricht mich jetzt persönlich einfach stärker an. Und der Oldschoolfan in mir freut sich eigentlich schon darauf, wieder nur EINEN World Heavyweight Title und nur EINEN Intercontinental Title zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass ich mit der Meinung nicht alleine stehe.
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kabal ist hat die 2. NXT Staffel gewonnen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

*Kaval^^

Meiner meinung nach die Beste entscheidung, er ist einfach der Beste von den dreien gewesen. Was mich aber stört war die Endscenen. Das war ein enziges durcheinander und nix machte Sinn. Der eine Sellt MVP Signature Move nicht, der andere steht nur dumm rum, die Pros sind zu überfordert sich wieder in den Ring zu bewegen. Das war einfach Mist. Ich hoffe das es nicht zu einer Nexus 2.0 Story kommt, denn von den ausgeschiedenen finde ich nur Husky Harris und vielleicht auch noch Alex Riley und Michael McGillicutty(wer kam eigentlich auf die dumme idee ihm diesen Gimmik Nachnamen zu geben?) interressant. Ich hoffe nun das sich Kaval alleine, bzw mit Manager/in(z.B. Layla) einen Title holt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Die Ente hat geschrieben:Kabal ist hat die 2. NXT Staffel gewonnen.
ach war ja diese woche, ich häng hinterher. :oops:

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

LumpiDX hat geschrieben:
Mani hat geschrieben:

@wolford
Was ist mit Zoll? Denn ich hab mich im WWE shop umgeguckt und die preise sind aufjedenfall um einiges günstiger. Nur die meine Frage ist halt ob es nicht sein kann ob der Zoll das Packet aufhält. Ist das bei dir schonmal passiert?

Edit: Wenn ich Zoll.de richtig verstanden hab muss man es abholen, da der WWEShop ja über UPS liefert.
Hier das was ich, dank google^^ gefunden hab. Vielleicht versteh da was falsch? na ja hier der link http://www.zoll.de/faq/postverkehr/post ... index.html
Nein, das ist simpel...
du zahlst deine bestellung und deine versandkosten
und wenn das ding kommt drückst du dem Ups mann noch 19 % mehrwertsteuer + ca 10 euro ups gebühr in die hand, ich würde wünschen das man es beim zoll abholen kann aber leider bringen dir die ups husos durch den selbigen.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

wolflord hat geschrieben: letzte bestellung 120 dollar warenwert, 50 dollar versand (ca.)
dann 15 % rabatt (gibt da ja nen netten trick im shop)
dann 15 euro ca. wars ups gebühr und die mehrwertsteuer drauf

war pro shirt dann irgendwie was bei 22 euro ca. und für die qualität ist es mir das wert.
Eine Frage dazu wie bekommst du 15% Rabbat, bzw von welchem "netten Trick" sprichst du?
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Bin ne Woche im Urlaub. Werd also weder hier, noch in ICQ on sein ;)
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Das Hell in a Cell-Poster mim Taker find ich ein bischen ... naja, schwach.
Passend, angemessen, zeitgemäß ... aber trotzdem irgendwie ... schwach. ^^
Antworten