The Last Story

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Orrorrist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orrorrist »

Chigai hat geschrieben:Schlechte Neuigkeiten, falls das stimmt:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... 68/2047542

:x
Das Thema hatten wir doch schon auf der letzten Seite ...

Das Nintendo irgendeiner Webseite auf Nachfrage nicht mitteilt wann und ob TLS im Westen veröffentlicht wird ist doch nichts besonderes. Wenn Nintendo wollte das der West-Termin publik wird, hätten sie den wohl schon selber veröffentlicht. N ist ja leider dafür bekannt neue Spiele erst kurz vor der Veröffentlichung anzukündigen.

Ich denke spätestens zur E3 erfahren wir den Termin, aber sicherlich nicht als erstes auf vg247.com oder 4players :)
---
Die besten 3DS-Spiele: http://www.zimmer101.de/3ds-spiele/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tales of Graces soll ja sehr gut sein und ToS ist eines der besten JRPGs der letzten Gen...und da gab es ja sehr viele gute. Ich würde zwar am liebsten Xenoblade spielen, aber wenn ich mich entscheiden müsste eher Graces als Last Story (was für mich bis dato eigentlich nur den Namen des Entwicklers zu bieten hat, den ich natürlich sehr schätze).
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Irgentwie sind die japaner total Arrogant.
Ich finde es einen totalen witz das das Spiel nicht mal in in Europa usw erscheint.
Das ist wie zb wenn die in Amerika Call of Duty nicht in Japan rausbringen.Aber das wird leider nie passieren :evil:
2: Spiele verschbedungen
Zb Monster hunter das kamm 1 Jahr später nach europa und Nord-Süd Amerika...
Das find ich echt richtig behindert.
Wir bringen ja auch nicht Crysis2 erst 2012 in Japan raus.
Yakuza ist auch ein gutes bsp. In Japan gibt es bald schon Yakuza5 und bei uns gibt es seid 2010 Yakuza 3 und ich gehe nicht davon aus das Yakuza 4 dieses Jahr in Europa erscheint.
Ich finde das eine Große Frechheit
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das mit den verzögerungen hat wohl verschiedene gründe, aber das mit dem gar nicht ist ganz einfach.
großes risiko + sehr ungünstige wechselkurse
wenn das gegeben ist (und das zweite ist definitiv so, schon seit ner weile) dann kommt das spiel ziemlich fix nicht bei uns raus.
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Naja, ich mach mich dann mal an die Übersetzung ... brb....
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Orrorrist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orrorrist »

nico14 hat geschrieben:Irgentwie sind die japaner total Arrogant.
Ich finde es einen totalen witz das das Spiel nicht mal in in Europa usw erscheint.
Sagt doch keiner, das das Spiel hier nicht erscheint. Falls du dich auf den Artikel von vg247.com beziehst ... dessen Aussagekraft ist gleich Null.
---
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wollte eben schon sagen: noch 2 wochen bis release, und jetz schon tv werbung...
aber dann hab ich die werbung gesehen
http://www.gametrailers.com/video/japan ... ast/709296

joah... subtil würd ich sagen :P

kleiner overview trailer als extra

http://www.gametrailers.com/video/japan ... ast/709297
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

der overview trailer ist ja mal echt nett.
das spiel muss einfach bei uns erscheinen!

jetzt ich ist mir auch eingefallen woher ich den namen elza kenne. das ist der name von diesem starkoch in futurama :D
Bild
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

doch yakuza 4 kommt dieses jahr auch bei uns raus. und wies scheint sogar ohne erhebliche schnitte wie beim dritten die hostessensache.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben:jetzt ich ist mir auch eingefallen woher ich den namen elza kenne. das ist der name von diesem starkoch in futurama :D
http://www.youtube.com/watch?v=bXnr2y7SPr0
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

nico14 hat geschrieben:Irgentwie sind die japaner total Arrogant.
Das ist wie zb wenn die in Amerika Call of Duty nicht in Japan rausbringen.Aber das wird leider nie passieren :evil:
2: Spiele verschbedungen
Zb Monster hunter das kamm 1 Jahr später nach europa und Nord-Süd Amerika...
Das find ich echt richtig behindert.
Wir bringen ja auch nicht Crysis2 erst 2012 in Japan raus.
Yakuza ist auch ein gutes bsp. In Japan gibt es bald schon Yakuza5 und bei uns gibt es seid 2010 Yakuza 3 und ich gehe nicht davon aus das Yakuza 4 dieses Jahr in Europa erscheint.
Ich finde das eine Große Frechheit
J-RPGs haben es einfach verdammt Schwer diese Gen deswegen sind einige sehr Vorsichtig wie sie ihr Geld anlegen.

@Jes
Kauf dir ne 360 inklusive Vesperia und Lost Odyssey dann bist du erstmal beschäftigt bis TLS.

Ansonsten ist der Artikel einfach Schwachsinn , Mistwalker selbst wird sich bei Zeiten dazu äußern aber das ganze brauch einfach auch seine Zeit das hat es bei den 360 Spielen auch jeweils obwohl mit MS gleich der Publisher hinter stand der sich um die Lokalisierung gekümmert hat.
Orrorrist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orrorrist »

Pennywise hat geschrieben: @Jes
Kauf dir ne 360 inklusive Vesperia und Lost Odyssey dann bist du erstmal beschäftigt bis TLS.
Wegen zwei Spielen eine 360 zu kaufen (die ansonsten ja JRPG mässig eher schlecht da steht und eigentlich auch nichts spannendes in dem Bereich mehr in Aussicht hat) ist etwas übertrieben. :)

Wenn er schon eine Wii hat sollte er sich erstmal "Fire Emblem: Radiant Dawn", "Tales of Symphonia: Dawn of the New World", "Fragile Dreams", "Rune Factory" usw. holen.

Und ansonsten bietet sich auch ein Nintendo DS bzw. bald ein 3DS (mit dem man auch DS-Spiele benutzen kann), das ist nämlich ohne Frage der JRPG-König in dieser Konsolengeneration.
---
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@penny: ahwas, hab ne liste mit ~50 spielen. da sind zwar mittlerweile die meisten fürn PC, aber das passt schon. müssen ja nicht immer jrpgs sein. außerdem hab ich ja noch n ungespieltes ToS2 zuhause ^^

fragile dreams hab ich btw am WE beendet und fire emblem interessiert mich irgendwie gar nicht so besonders.
und rune factory ist doch dieses harvest moon ding, oder? weiß nicht ob mich das interessiert.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 17.01.2011 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Orrorrist hat geschrieben: Wenn er schon eine Wii hat sollte er sich erstmal "Fire Emblem: Radiant Dawn", "Tales of Symphonia: Dawn of the New World", "Fragile Dreams", "Rune Factory" usw. holen.

Und ansonsten bietet sich auch ein Nintendo DS bzw. bald ein 3DS (mit dem man auch DS-Spiele benutzen kann), das ist nämlich ohne Frage der JRPG-König in dieser Konsolengeneration.
kopfschüttel -_- ... >blind< Fragil und Runefactory zu empfehlen ist komplett daneben ... Fireemblem ist eigentlich nen komplett andere Genre ... und ToS2 wird er sehr wahrscheinlich schon haben, wenn er son großer ToS-Fan ist.
Zimmer ... jetzt hör doch endlich auf mit deinen blinden Missionarszeug ...

btw: DS König der JRPGs? .... ich selbst bin jrpg fan ... aber so wirklich will mir nix einfallen .... also ich würde wenn dann eher auf die PSP gehen, wenn ich JRPGs haben möchte ... oder eben .... so bekloppt sie auch ist: XBox360 ...

und ich bezeichne mich als Wii-Fanboy .... -_- ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jrpgs gibts doch eindeutig auf der PS3 am meisten.
und am DS gibts verdammt viel, aber so einiges davon sind ports oder remakes von SNES und PS1/PS2 spielen. davon hab ich ja auch einige, wie chrono trigger oder disgea.
Bild
Antworten