Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
jetzt weiß ich warum es sich noch gelohnt hat Playboy X zu erschiessen, nicht wegen dem House, sondern das was sich in den Kleiderschrank befindet.
Ein GTA III Outfit, f*ck yeah, endlich mal was vernünftiges zu anziehen, die ganzen klamotten in GTA IV sind einfach nur gammeln, und auch ziemlich wenig, wo ist die riesen anzahl aus GTA SA, und die damit farbenforhen sachen. Und warum gibt es kein Schmuck mehr usw usw.
Es fühlt sich so kastriert an, genauso hätte ich gerne wieder immobilien und wirkliche banden/viertelkriege
Ein GTA III Outfit, f*ck yeah, endlich mal was vernünftiges zu anziehen, die ganzen klamotten in GTA IV sind einfach nur gammeln, und auch ziemlich wenig, wo ist die riesen anzahl aus GTA SA, und die damit farbenforhen sachen. Und warum gibt es kein Schmuck mehr usw usw.
Es fühlt sich so kastriert an, genauso hätte ich gerne wieder immobilien und wirkliche banden/viertelkriege
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
eigentlich nicht.^^ das ist nen custom server (Zombiegrill 4), und die Bitch steht da immer. gibt auf der map auch mehrere tanks die so doof rumstehen. xDYunjik hat geschrieben:Hast die "W"itch ja im perfekten Moment getroffen
da die da jedesmal stehen, denke ich, das ist nen bug der aber extra nicht behoben wird. die sollten dort bestimmt spawnen, dabie gibts eben bischen probs.
scorcher: das sowieso.
Boah könntet ihr mal bei Thumbnails bleiben?
Bringt es volle Kanne dauernd FHD-Screens zu posten wenn der resized wird auf "ich erkenne nix mehr" und trotzdem ewig zum laden braucht.
Ohne scheiß machst das Topic hier auf und bekommst erst mal einen epileptischen Anfall, weil ständig die Page hin und her zuckelt da laufend irgendwelche verfickt riesige Screens resized werden damit das Forum nicht gesprengt wird.
Benutzt THUMBNAILS!
Bringt es volle Kanne dauernd FHD-Screens zu posten wenn der resized wird auf "ich erkenne nix mehr" und trotzdem ewig zum laden braucht.
Ohne scheiß machst das Topic hier auf und bekommst erst mal einen epileptischen Anfall, weil ständig die Page hin und her zuckelt da laufend irgendwelche verfickt riesige Screens resized werden damit das Forum nicht gesprengt wird.
Benutzt THUMBNAILS!