Hab mich nun erfolgreich durch das komische ff13 durchgekämpft. Doch was ist das? Was passiert da am Ende? Ich nix verstehe Lightning du mir erklären. Im Datalog steht auch nix wirklich dazu. Schämen sie sich es ins Datalog zu schreiben da das Ende ausartet oder hab ich da was verpasst da ichs aufs Englisch gespielt hab? Oder bin ich einfach nur zu dumm?
Hier also meine Fragen:
Spoiler
Show
Ist Rosch nicht ein Final Fantasy Hitler? Wieso wird er am ende glorifiziert? Wenigstens hope könnte sagen: hey wegen dir ist meine mutter gestorben.
Wieso wollen sie Orphan töten, obwohl sie es doch ganze zeit verweigern? Orphan killen=Cocoon untergang? Ist es nicht eigentlich das was barthalandus will.
Wieso haben Vanille und Fang erst am Ende das "was sie auch immer gemacht haben"(ragnarök?) eingesetzt? wirkt so aufgesetzt.
Wieso sind alle so melodramatisch? wenigstens ein charakter könnte seine füße am boden behalten.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Wieso wollen sie Orphan töten, obwohl sie es doch ganze zeit verweigern? Orphan killen=Cocoon untergang? Ist es nicht eigentlich das was barthalandus will.
Wieso haben Vanille und Fang erst am Ende das "was sie auch immer gemacht haben"(ragnarök?) eingesetzt? wirkt so aufgesetzt.
Wieso sind alle so melodramatisch? wenigstens ein charakter könnte seine füße am boden behalten.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.