4Players Royale: Super Street Fighter IV Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
4Players Royale: Super Street Fighter IV Turnier
Ich hatte es ja im Street Fighter IV Thread mal angesprochen mit dem Turnier. Wer hätte denn Lust? Ich bin selbstverständlich dabei
Wer mitmachen möchte bei dem Turnier möge sich doch bitte hier eintragen bis Anfang der kommenden Woche. Freundescode bitte nicht vergessen. Ich werde euch dann später in den Startpost eintragen.
Sämtliche Infos zu den Regeln gibt es dann nach Teilnahmeschluss.
Wenn sich alle eingetragen haben, kann man dann auch untereinander absprechen wann es dann am besten passt.
Könnte ganz witzig werden wenn genügend mitmachen. Das Spiel scheinen ja einige zu besitzen :wink:
Teilnehmer:
PrideOf1887
Freundescode: 4639-9000-3089
Retrogamer97
Freundescode: 0903-2725-2357
dani8
Freundescode: 1977-0202-9574
Moggle
Freundescode: 1590-4672-8644
ReverendGodless
Freundescode: 0216-0781-1243
Grade
Freundescode: 1762-2659-5471
StV279
Freundescode: 0602-6244-6141
Teilnahmschluss für das erste Turnier: 22 April 2011.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 20.04.2011 12:43, insgesamt 3-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- PrideOf1887
- Persönliche Nachricht:
Also: Ich bin zwar ein absoluter Vollnoob, was Beat em Ups angeht, aber ich habe das Spiel und hätte Bock auf das Turnier! :wink:
Mein Freundescode ist: 4639-9000-3089 (Marci)
Allerdings bin ich ab Ostersamstag für eine Woche außer Landes (nich das ich gekickt werde?!
Mein Freundescode ist: 4639-9000-3089 (Marci)
Allerdings bin ich ab Ostersamstag für eine Woche außer Landes (nich das ich gekickt werde?!
"Living Is Easy With Eyes Closed"
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Ich mach selbstverständlich auch mit
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Also bis alles geklärt ist wird es vermutlich auch noch bis nach Ostern dauern bis es los geht. Hauptsache es sind am Tag des Turniers auch genug Leute dabei. Da man ja leider keine Nachrichten im WiFi Netzwerk versenden kann, oder Playstation Network mäßig einen Chat starten kann, müssen wir diesen Thread hier als Kommunikationsplattform benutzen.
Ich werde euch dann später im Startpost eintragen. Wenn das Erfolg haben sollte, kann man so etwas ja auch öfter starten, und auch mit anderen Games.
Ich werde euch dann später im Startpost eintragen. Wenn das Erfolg haben sollte, kann man so etwas ja auch öfter starten, und auch mit anderen Games.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Wird erledigt. Jetzt lohnt es sich ja endlich :wink:dani8 hat geschrieben:@ReverendGodless: Du könntest ja alle Teilnehmer inkl. Freundescode mal in den Startpost übernehmen, damit man weiß wer dabei ist und man sich leichter adden kann
Mein Freundescode: 1977-0202-9574
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Also ich mache mir bereits Gedanken darüber. Ich ringe auch noch mit einer Entscheidung welche Turnierart gespielt werden soll. Ich poste Morgen mal einen Entwurf. Dann können wir gemeinsam entscheiden wie wir spielen werden. Was die Charaktere angeht die man auswählen kann, so sollte man sich auf eine bestimmte Anzahl pro Spieler beschränken.dani8 hat geschrieben:Hast du dir eigentlich schon Gedanken über den Ablauf gemacht?
Machen wir eine Art Gruppenphase oder gleich mit KO-System?
Die Regeln müssen wir vorher auch noch abklären und ob sich z.B. jeder auf einen Charakter festlegen muss oder ob man das beliebig wechseln darf.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Es ist April, und ich lag bis Gestern krank im Bett. Verzeiht daher das ich mich erst jetzt melde.
Also ich bin etwas enttäuscht das es, mit mir mitgezählt, nur sieben Leute geworden sind. Es ist ist zwar eigentlich schon Teilnahmschluss, aber für ein Turnier müssen es mindestens 8 sein. Erbarmt sich noch jemand und macht mit? Sonst steige ich bei diesem Turnier freiwillig aus und übernehme den Host und trage alles ein. Es soll ja nicht das letzte gewesen sein.
Ich würde diesen Thread gerne auch für das kommende Dead or Alive Dimensions benutzen.
Wer also noch gerne mitmachen würde, bitte meldet euch doch bis nach den Ostertagen.
Also ich bin etwas enttäuscht das es, mit mir mitgezählt, nur sieben Leute geworden sind. Es ist ist zwar eigentlich schon Teilnahmschluss, aber für ein Turnier müssen es mindestens 8 sein. Erbarmt sich noch jemand und macht mit? Sonst steige ich bei diesem Turnier freiwillig aus und übernehme den Host und trage alles ein. Es soll ja nicht das letzte gewesen sein.
Ich würde diesen Thread gerne auch für das kommende Dead or Alive Dimensions benutzen.
Wer also noch gerne mitmachen würde, bitte meldet euch doch bis nach den Ostertagen.