Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
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Ich würde sagen ein Unfall. Das liegt direkt hinter einer Anhöhe am Ende einer Kurve wenn ich den Track richtig in Erinnerung habe.
KI-Aussetzer hat es bis heute bei mir keine gegeben. Ich finde die KI ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich gut. Sie macht Fehler aber nicht zu häufig, sie startet auch mal anders und sie fährt nicht vollkommen unbedacht (reagiert zumindest ab und zu auf das Player-Fahrzeug) und sie leistet sich Positionskämpfe. Sie weicht auch einem Unfall aus sofern sie genug Zeit dazu hat.
Das einzige was ich ihr ankreiden kann ist ein Hang zu Ideallinie, was jetzt nicht weiter verwunderlich ist im Rennsport, und das sie etwas zu Steif auf den Regeln sitzt z.B. solltest du in einer Kurve außen sein und die KI innen du aber einen Hauch Vorsprung haben, dann wird dich die KI am Kurven-Ausgang trotz deines Vorsprungs vermutlich berühren sofern du nicht genug Platz zur Ideallinie lässt. Sie fährt innen also gehört die Kurve ihr und sie wird sich an die Ideallinie halten ergo ist der Spieler einfach im Weg.
Das ist so die einzig negative Erfahrung.
Voll cool ist es wenn die KI hinter dir einen Unfall baut und du vollen Schaden an hast. Bei vollen Schaden gibt es auch den Totalschaden, also bleiben Wracks liegen. In der nächsten Runde kommst du an der Stelle vorbei und plötzlich liegt da ein Auto quer über der Straße
Nachtrennen sind nicht so mein Ding. Sehen zwar cool aus aber hui da hat man wenig Sicht. Die KI fährt wie am Tag aber man selber hat eben mit der Sicht zu kämpfen. Auf Tracks die ich wirklich kenne z.B. Suzuka ^^ da ist das kein Problem aber ein Nachtrennen auf Spa? - Hölle...
KI-Aussetzer hat es bis heute bei mir keine gegeben. Ich finde die KI ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich gut. Sie macht Fehler aber nicht zu häufig, sie startet auch mal anders und sie fährt nicht vollkommen unbedacht (reagiert zumindest ab und zu auf das Player-Fahrzeug) und sie leistet sich Positionskämpfe. Sie weicht auch einem Unfall aus sofern sie genug Zeit dazu hat.
Das einzige was ich ihr ankreiden kann ist ein Hang zu Ideallinie, was jetzt nicht weiter verwunderlich ist im Rennsport, und das sie etwas zu Steif auf den Regeln sitzt z.B. solltest du in einer Kurve außen sein und die KI innen du aber einen Hauch Vorsprung haben, dann wird dich die KI am Kurven-Ausgang trotz deines Vorsprungs vermutlich berühren sofern du nicht genug Platz zur Ideallinie lässt. Sie fährt innen also gehört die Kurve ihr und sie wird sich an die Ideallinie halten ergo ist der Spieler einfach im Weg.
Das ist so die einzig negative Erfahrung.
Voll cool ist es wenn die KI hinter dir einen Unfall baut und du vollen Schaden an hast. Bei vollen Schaden gibt es auch den Totalschaden, also bleiben Wracks liegen. In der nächsten Runde kommst du an der Stelle vorbei und plötzlich liegt da ein Auto quer über der Straße
Nachtrennen sind nicht so mein Ding. Sehen zwar cool aus aber hui da hat man wenig Sicht. Die KI fährt wie am Tag aber man selber hat eben mit der Sicht zu kämpfen. Auf Tracks die ich wirklich kenne z.B. Suzuka ^^ da ist das kein Problem aber ein Nachtrennen auf Spa? - Hölle...
Das ist ein Kamera-Mod.
Ich hasse diesen Tunnelblick-Effekt (Blur) deswegen habe ich nach einem Mod gesucht der diesen abschaltet.
Ich persönliche hätte nichts gegen die Look to Apex Funktion aber der Mod den ich verwendet deaktiviert nicht nur den von mir verhassten Blur-Effekt sondern auch die Look to Apex so wie das Wackeln des Kopfes und verändert gleichzeitig noch einige Kamerapositionen.
Er macht etwas viel in meinen Augen ist aber noch einer der eher subtileren Mods und ich fahre eh nur in der Helmkamera.
Anti Skid ist der Englische Begriff für ABS.
Videospieler neigen dazu zu übertreiben. Fahrhilfen sind verpönt unter den Freaks dabei werden sie in der Realität sehr wohl verwendet.
In der GT3 sind Traktionskontrolle und ABS weiterhin erlaubt, in der GT1 seit 2010 glaube ich nicht mehr.
Das lese ich zumindest aus den Regeln die man hier findet: http://www.fia.com/en-GB/sport/regulati ... gCode.aspx
heraus. (Rennserie im rechten Rahmen auswählen)
In der GT1 sind aktuell keinerlei elektronische Fahrhilfen erlaubt. Mein GT3 Replay entspricht also den Regeln während ich im GT1 Replay quasi betrüge.
Muss den Elite Modus erst mla selber Testen. In der Regel lasse TC und ABS an da die meisten Autos das eben auch haben. Für die GT1 gilt das aber eigentlich nicht.
Am Schluss ist es ein Spiel und wenn ich mich im Elite Modus nur um Kreis drehe (ich hoffe nicht) warum soll ich nicht meinen Spaß im Pro Modus haben?
Edit:
Gerade Elite ohne Fahrhilfen getestet.
Zum Vergleich:
Pro Modus (ABS und TC on): DBR9 Suzuka GP 2:01:688
Elite Modus (alles off): DBR9 Suzuka GP 2:02:405
Ist nicht so viel hin. TC macht im Fahrverhalten fast keinen Unterschied. Ohne ABS hab ich son bisschen ein Problem das ich zu stark Bremse selbst wenn ich das Pedal nur ganz leicht bewege. Da muss ich wohl die Sensitivität des Pedals runterstellen.
Am Ende waren das auch nur meine ersten Runden ohne, mit etwas Übung geht’s sicher schneller.
Ich hasse diesen Tunnelblick-Effekt (Blur) deswegen habe ich nach einem Mod gesucht der diesen abschaltet.
Ich persönliche hätte nichts gegen die Look to Apex Funktion aber der Mod den ich verwendet deaktiviert nicht nur den von mir verhassten Blur-Effekt sondern auch die Look to Apex so wie das Wackeln des Kopfes und verändert gleichzeitig noch einige Kamerapositionen.
Er macht etwas viel in meinen Augen ist aber noch einer der eher subtileren Mods und ich fahre eh nur in der Helmkamera.
Anti Skid ist der Englische Begriff für ABS.
Videospieler neigen dazu zu übertreiben. Fahrhilfen sind verpönt unter den Freaks dabei werden sie in der Realität sehr wohl verwendet.
In der GT3 sind Traktionskontrolle und ABS weiterhin erlaubt, in der GT1 seit 2010 glaube ich nicht mehr.
Das lese ich zumindest aus den Regeln die man hier findet: http://www.fia.com/en-GB/sport/regulati ... gCode.aspx
heraus. (Rennserie im rechten Rahmen auswählen)
In der GT1 sind aktuell keinerlei elektronische Fahrhilfen erlaubt. Mein GT3 Replay entspricht also den Regeln während ich im GT1 Replay quasi betrüge.
Muss den Elite Modus erst mla selber Testen. In der Regel lasse TC und ABS an da die meisten Autos das eben auch haben. Für die GT1 gilt das aber eigentlich nicht.
Am Schluss ist es ein Spiel und wenn ich mich im Elite Modus nur um Kreis drehe (ich hoffe nicht) warum soll ich nicht meinen Spaß im Pro Modus haben?
Edit:
Gerade Elite ohne Fahrhilfen getestet.
Zum Vergleich:
Pro Modus (ABS und TC on): DBR9 Suzuka GP 2:01:688
Elite Modus (alles off): DBR9 Suzuka GP 2:02:405
Ist nicht so viel hin. TC macht im Fahrverhalten fast keinen Unterschied. Ohne ABS hab ich son bisschen ein Problem das ich zu stark Bremse selbst wenn ich das Pedal nur ganz leicht bewege. Da muss ich wohl die Sensitivität des Pedals runterstellen.
Am Ende waren das auch nur meine ersten Runden ohne, mit etwas Übung geht’s sicher schneller.
Ja die freaks übertreiben es echt teilweise. Die machen einen teilweise voll an deswegen.
Ich fahr auch in den meisten sims, die ich spiele mit ABS. Besonders mit dem controller ist das fahren ohne ABS eine qual. Ausnahme ist da GTR2. Der BMW M3 fährt sich dort aber auch ohne ABS ziemlcih gut
In Shift 2 fahre ich übrigens mit pad im handling mode "elite" und ABS, sowie fahrlinie an. Allerdings steuern sich die Modern C autos erstaunlich leicht und es gibt fast kein wheelspin. Auch ein Lamborghini Reventon macht mir im vergleich zu anderen spielen weniger probleme. Vielleicht sollte ich nochmal im optionsmenü nachschauen. Eventuell hab ich das in der zwischenzeit ausversehen auf anfänger umgestellt hehe
Und hier mal ein bild aus GTR2. Schaut mal nach vorne : (eigentlich sollte es ja regnen, aber irgendwie sieht man das nicht mehr)
Auf Spa sind sogar 63 fahrer möglich. Ach, wie sehr ich mir doch einen nachfolger zu GTR2 mit heutiger grafik wünsche.
Ich fahr auch in den meisten sims, die ich spiele mit ABS. Besonders mit dem controller ist das fahren ohne ABS eine qual. Ausnahme ist da GTR2. Der BMW M3 fährt sich dort aber auch ohne ABS ziemlcih gut
In Shift 2 fahre ich übrigens mit pad im handling mode "elite" und ABS, sowie fahrlinie an. Allerdings steuern sich die Modern C autos erstaunlich leicht und es gibt fast kein wheelspin. Auch ein Lamborghini Reventon macht mir im vergleich zu anderen spielen weniger probleme. Vielleicht sollte ich nochmal im optionsmenü nachschauen. Eventuell hab ich das in der zwischenzeit ausversehen auf anfänger umgestellt hehe
Und hier mal ein bild aus GTR2. Schaut mal nach vorne : (eigentlich sollte es ja regnen, aber irgendwie sieht man das nicht mehr)
Auf Spa sind sogar 63 fahrer möglich. Ach, wie sehr ich mir doch einen nachfolger zu GTR2 mit heutiger grafik wünsche.
Das mit dem Bremsen habe ich aussortiert. War wohl ein Bug. Ich musste das G25 neu Konfigurieren dann war es weg. Lag wohl daran das ich den Handling Mode gewechselt habe ohne die Steuerung erneut zu bestätigen.
Das größte Problem ist jetzt die KI. Die fährt auf Suzuka in Hard + Elite echt krasse Rundenzeiten.
Hatte ein Rennen mit zwei Runden um die 2:01 (die erste Runde ist wegen des Starts ja immer langsamer) und wurde nur 4ter!
Das reichte zuvor auf Hard + Pro für den ersten Platz + Abstand, aber locker!
Krass. Ich denke wenn man da gewinnen will braucht man entweder eine 1:98 oder wesentlich mehr Runden als 3... irgendwo realistisch.
Edit: Ich fahre mittlerweile um die 1:99 und werden maximal 2ter, sofern ich überaupt ins Ziel komme. Boah ich könnte gerade kotzen so oft wurde ich von der KI Grundlos abgeschossen...
Das größte Problem ist jetzt die KI. Die fährt auf Suzuka in Hard + Elite echt krasse Rundenzeiten.
Hatte ein Rennen mit zwei Runden um die 2:01 (die erste Runde ist wegen des Starts ja immer langsamer) und wurde nur 4ter!
Das reichte zuvor auf Hard + Pro für den ersten Platz + Abstand, aber locker!
Krass. Ich denke wenn man da gewinnen will braucht man entweder eine 1:98 oder wesentlich mehr Runden als 3... irgendwo realistisch.
Edit: Ich fahre mittlerweile um die 1:99 und werden maximal 2ter, sofern ich überaupt ins Ziel komme. Boah ich könnte gerade kotzen so oft wurde ich von der KI Grundlos abgeschossen...
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Nicht ganz.Arkune hat geschrieben:Das ist so lustig man bekommt quasi immer die beste Karre wenn man sie im Grunde gar nicht mehr braucht xD
Klar kann man das Event wiederholen aber trotzdem ^^
Im Retro event ist das beste Fahrzeug der Nissan Skyline(R32) Werksumbau
Edit:
Gallardo GT3 & co.
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Morgen gibs neue Bilder von meinen neuen Driftcar und dem Skyline R32 Werksumbau.
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