Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Erynhir hat geschrieben:Dark Messiah of Might and Magic
Bild
(anklicken für volle Auflösung, 3,8 MB.)
Ankunft in Steinhelm. Bin schon ein Stückchen weiter, aber ich vergesse ständig auf die Screenshot-Taste zu drücken. Ein wirklich tolles Spiel, Kämpfe sind fordernd, Level Design ist gut, ich frage mich warum sich das so schlecht verkauft hat. :Kratz:
Frage ich mich auch! Das Spiel ist einfach genial.. Gab mal im PC-Forum auch nen Thread darüber, und keine einzige negative Meinung darin über.. ca. 10 Seiten hinweg. Das Spiel hat ein paar Schwächen, aber das Kampfsystem, der Schwierigkeitsgrad, die Grafik (MANN, war das genial dieses Spiel damals zu spielen), die Atmosphäre und insbesondere das UNBEKANNTE am Spiel (man wusste nie richtig, was los war, was als nächstes passiert, welches Monster jetzt um die Ecke taucht u.s.w.). Die Rätsel haben das ganze dann perfektioniert, auch wenn es eher "mini-Rätsel" waren, waren sie gut inszeniert.

Einer meiner All-Time Fav's
Bild
Bild
Bild
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich erinnere mich noch, wie ich dieses Spiel damals versucht habe, auf meinem bescheidenen damaligen Rechner zum Laufen zu bringen. Hardware: Athlon XP 1500+, Radeon 9600 und 1 Gbyte RAM.

Half Life 2 lief problemlos auf dem Gerät, entsprechend war ich sehr überrascht, wie dieses ohne Zweifel geniale Spiel selbst mit niedrigsten Details furchtbar vor sich hin ruckelte. Auf niedrig sah es weit schlimmer aus als Half Life 2 in diesen Einstellungen, alles wirkte so matschig und unscharf.
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

In der Tat, Dark Messiah bietet einiges. Schade dass es dafür keine Textur-Mod wie die Cinematic Mod für Half Life 2 gibt.
Bild
Hat eines der besten HDR-Umsetzungen die ich bisher so gesehen habe. Kommt natürlich nur in Bewegung richtig zur Geltung.
DdCno1 hat geschrieben:Ich erinnere mich noch, wie ich dieses Spiel damals versucht habe, auf meinem bescheidenen damaligen Rechner zum Laufen zu bringen. Hardware: Athlon XP 1500+, Radeon 9600 und 1 Gbyte RAM.

Half Life 2 lief problemlos auf dem Gerät, entsprechend war ich sehr überrascht, wie dieses ohne Zweifel geniale Spiel selbst mit niedrigsten Details furchtbar vor sich hin ruckelte. Auf niedrig sah es weit schlimmer aus als Half Life 2 in diesen Einstellungen, alles wirkte so matschig und unscharf.
Jo, das stimmt, die Hardware-Anforderungen waren bei Erscheinen schon ziemlich hoch, daher konnte ich es bisher nie spielen. Aber jetzt läufts butterweich mit 4x SGSSAA. Wenn die Hardware bei dir jetzt vorhanden hol es nach, wirklich zu empfehlen. :Daumenrechts:
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hehe, das Spiel hab ich als einen der ersten Titel installiert, nachdem vor knapp drei Jahren meinen jetzigen PC (der nun kurz vor der Ablösung steht) gekauft hatte.

Der Entwickler Arkane-Studios gehört jetzt übrigens zu Bethesda. Die sind haarscharf an der Pleite vorbeigeschlittert.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In Einstimmung für DiRT3 ein wenig DiRT1 gefahren. Was soll ich sagen, dass übermäßige Blur kaschiert das Alter besser, als ich das in Erinnerung hatte gg.
Dafür ist die imba Bremse noch schlimmer und die Ki Zeiten noch langsamer als ich dachte ^^;

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beim dem hab ich ziemlich gebraucht zu schnallen, dass die Preisgelder kein bug sind, sondern iwie in Yen angezeigt werden ^^;
Bild
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Dark Messiah of Might and Magic
Muss ich mir jetzt auch holen. Damals war ich kurz davor es zu kaufen. Eigentlich bein ich ja kein RPG Fan.

MWLL:
Bild
Bild
Bild
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

moar!
Bild
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Als großer Batman-Fan muss ich gestehen, dass ich es noch nicht geschafft habe Batman Arkham Asylum zu spielen, aber heute war es dann soweit. Hab zwar aus Zeitgründen nur die ersten 10 Minuten spielen können aber ich bin schon jetzt begeistert.

Ist mir immer noch die liebste Jokerversion, so gut Heath auch war.
Bild

Bild

Morgen hab ich dann genügend Ruhe und Zeit um mich richtig vom Spiel zu überzeugen.
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Erynhir hat geschrieben:In der Tat, Dark Messiah bietet einiges. Schade dass es dafür keine Textur-Mod wie die Cinematic Mod für Half Life 2 gibt.
Bild
Hat eines der besten HDR-Umsetzungen die ich bisher so gesehen habe. Kommt natürlich nur in Bewegung richtig zur Geltung.
DdCno1 hat geschrieben:Ich erinnere mich noch, wie ich dieses Spiel damals versucht habe, auf meinem bescheidenen damaligen Rechner zum Laufen zu bringen. Hardware: Athlon XP 1500+, Radeon 9600 und 1 Gbyte RAM.

Jo, das stimmt, die Hardware-Anforderungen waren bei Erscheinen schon ziemlich hoch, daher konnte ich es bisher nie spielen. Aber jetzt läufts butterweich mit 4x SGSSAA. Wenn die Hardware bei dir jetzt vorhanden hol es nach, wirklich zu empfehlen. :Daumenrechts:
Ja das ist eines der games die man unbedingt mal anspielen sollte^^.
Hat mir auch sehr gut gefallen und habs auf glaube 3 von den 4? Schwierigkeitsgraden durchgespielt und im letzten dann bis zu nem bestimmten Punkt.
Allerdings war das game auf den höheren Schwierigkeitsgraden dermaßen ne bitch, dass ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte^^.
Vor allem als Dieb und Magier war man immer klar im Nachteil gegen größere Gruppen und auch die Entscheidungen am Ende
Spoiler
Show
Lasse ich mich läutern und bekomme sau gute Waffen die aber nur für den Krieger wirklich nutzbar waren, oder behalte ich die Dämonenform mit der Gegner zu treffen einfach nur scheisse war und die auch gegenüber den Waffen ziemlich im Nachteil war
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Defense Grid: The Awakening
Mission: "Zutritt verboten"
Modus: Sisyphosarbeit

Bild

War 'ne lange, aber spaßige Runde (weil die Taktik geklappt hat) :D
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Ja das ist eines der games die man unbedingt mal anspielen sollte^^.
Hat mir auch sehr gut gefallen und habs auf glaube 3 von den 4? Schwierigkeitsgraden durchgespielt und im letzten dann bis zu nem bestimmten Punkt.
Allerdings war das game auf den höheren Schwierigkeitsgraden dermaßen ne bitch, dass ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte^^.
Vor allem als Dieb und Magier war man immer klar im Nachteil gegen größere Gruppen und auch die Entscheidungen am Ende
Spoiler
Show
Lasse ich mich läutern und bekomme sau gute Waffen die aber nur für den Krieger wirklich nutzbar waren, oder behalte ich die Dämonenform mit der Gegner zu treffen einfach nur scheisse war und die auch gegenüber den Waffen ziemlich im Nachteil war
Stimmt schon. Aber wenn man als Magier "Becircen" konnte oder als Dieb Stealth mit Level 3 beherrschte, konnte man auch größere Gruppen mit etwas Geduld teilweise sehr amüsant beiseite schaffen. Nur die Ghule gegen Ende auf höheren Schwierigkeitsgraden waren echt fiese Ärsche...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Grade ein sehr schönes, 75 Minuten lang dauerndes Match in LoL gehabt. Das erste mal mit Swain gezockt (omg ist der genial! wird sofort gekauft wenn ich wieder Geld habe ^^) und mich gar nicht so schlecht geschlagen. Selbst das 2 der deppen während des Matches einfach mal afk gingen, hat uns nicht den Sieg gekostet. (Auch wenns knapp war...)

Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

bondKI hat geschrieben:Grade ein sehr schönes, 75 Minuten lang dauerndes Match in LoL gehabt. Das erste mal mit Swain gezockt (omg ist der genial! wird sofort gekauft wenn ich wieder Geld habe ^^) und mich gar nicht so schlecht geschlagen. Selbst das 2 der deppen während des Matches einfach mal afk gingen, hat uns nicht den Sieg gekostet. (Auch wenns knapp war...)

Bild

Wieso gibts eigentlich um dieses Spiel so einen riesen Hype? Was ist so besonders an dem Spiel?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Billie_the_man hat geschrieben:Wieso gibts eigentlich um dieses Spiel so einen riesen Hype? Was ist so besonders an dem Spiel?
Hype? Hab ich was verpasst?
Antworten