[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Geiler Scheiß ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch nix mit Reife zu tun. Was Usus bedeutet ist mir klar, das "?" war eher auf "LS" bezogen...Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Seite, von der ich das Pic habt heißt halt nun mal so, und da is das nunmal Usus. Kleiner Witz halt.^^
Aber ich weiß auch so schon, wie unglaublich reif ihr seid. Vielen Dank für die Bestätigung.
Und es dämlich zu finden Worte wie "Chumzl0r" von anderen verwendet zu sehen hat auch nix mit Reife zu tun
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wtf? was´n das für´n scheiss?Kalga hat geschrieben:Was du dazu brauchst:Isosceles hat geschrieben: Kunst, jaja. Und wie euphorisch alle am Ende applaudieren
Die Tags sind übrigens auch gut:SpoilerShowPizza Slut Forever (21) Chicago Art Performance Vagina Squirting
Leute mit null Geschmack, die aber gleichzeitig glauben alles was sie tun/hören/singen sei unglaublich cool und neu ( Hipster halt )=
Tue sie alle in einen kleinen Raum, so das ne gewisse Atmossphäre entsteht ( ka wie man die nennt aber jeder der mal in nem überfüllten Club war kennt die )
Nehme eine Hauptperson, die komplett am Leben vorbei geschrammt ist deren und lasse sie so etwas wie im Video machen.
Dann kommt eben ein Video wie das raus
...
WAS ZUM TEUFEL HABE ICH DA GERADE GESEHEN?
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wtf? was´n das für´n scheiss?Kalga hat geschrieben:Was du dazu brauchst:Isosceles hat geschrieben: Kunst, jaja. Und wie euphorisch alle am Ende applaudieren
Die Tags sind übrigens auch gut:SpoilerShowPizza Slut Forever (21) Chicago Art Performance Vagina Squirting
Leute mit null Geschmack, die aber gleichzeitig glauben alles was sie tun/hören/singen sei unglaublich cool und neu ( Hipster halt )=
Tue sie alle in einen kleinen Raum, so das ne gewisse Atmossphäre entsteht ( ka wie man die nennt aber jeder der mal in nem überfüllten Club war kennt die )
Nehme eine Hauptperson, die komplett am Leben vorbei geschrammt ist deren und lasse sie so etwas wie im Video machen.
Dann kommt eben ein Video wie das raus
...
WAS ZUM TEUFEL HABE ICH DA GERADE GESEHEN?