Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Meinst du damit das Harmoniediagramm? Ein anderes Register ist mir nicht aufgefallen. Und selbst da ist nur die Stadt angegeben und die VerbindungenE-G hat geschrieben:vllt solltest du einfach mal akzeptieren dass uniques stärker sind als du? zu zweit braucht man die gar nicht erst anschlagen, schon gar nicht wenn man einige lvl drunter ist.
bzw wenn du so ungeduldig bist solltest du dich vllt fragen ob rpgs das richtige für dich sind...
du kannst die zeiten jeder person nachschlagen im personen register...Das ist aber wirklich auch mein erster Kritikpunkt, wenn ich mir nicht merke, zu welcher Tageszeit ich welchen Charakter wo gesehen habe, suche ich auch eine Ewigkeit. Bei dem Kredithai und der Straßengang war das der Fall.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
1 gedrückt halten und mal rauszoomen.^^crewmate hat geschrieben:Meinst du damit das Harmoniediagramm? Ein anderes Register ist mir nicht aufgefallen. Und selbst da ist nur die Stadt angegeben und die VerbindungenE-G hat geschrieben:vllt solltest du einfach mal akzeptieren dass uniques stärker sind als du? zu zweit braucht man die gar nicht erst anschlagen, schon gar nicht wenn man einige lvl drunter ist.
bzw wenn du so ungeduldig bist solltest du dich vllt fragen ob rpgs das richtige für dich sind...
du kannst die zeiten jeder person nachschlagen im personen register...Das ist aber wirklich auch mein erster Kritikpunkt, wenn ich mir nicht merke, zu welcher Tageszeit ich welchen Charakter wo gesehen habe, suche ich auch eine Ewigkeit. Bei dem Kredithai und der Straßengang war das der Fall.
bezogen auf was? bzw kommt drauf an ob du pussyhaft spielen willst oder männlichcrewmate hat geschrieben:Nach einem Blick auf E-Gs Eingangspost.
Sharla brauch ich scheinbar nicht groß auszustatten, was?
mit ihr isses natürlich einfacher und du bist fast unsterblich, aber wo bleibt da der spaß?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
auf das mittlere Skill gehen ... dort mal nach oben drücken ... dann hast die gruppentechnik zur auswahl ... der rest wird dir einfach eins zu eins erklärt ...(vor allem: les die beschreibungen deiner eigenen Attacken genau ... nicht so wie ich beim ersten versuchVejieta hat geschrieben:hänge gerade beim ersten richtigen endgegner. dieser mechon mit gesicht.
wie mach ich den denn platt? bekomme das mit diesen gruppentechniken irgendwie nicht hin 8(
Wo ich gerade bin:
Spoiler
Show
in den Sümpfen
Kommentar dazu:
Spoiler
Show
verdammt sind die bei Nacht hübsch ... und ich sehe Sanaki schon wieder fluchen X) ... 1.) man sollte abstand von den Wasserelementaren halten ...
2.) man sollte ein bisschen auf die baumkronen achten und nicht in ne horde von Oylen reinrennen ... (ein mal passiert, danach ist man ja vorgewarnt .... natürlich gaaanz schlechtes balancing ;P)
2.) man sollte ein bisschen auf die baumkronen achten und nicht in ne horde von Oylen reinrennen ... (ein mal passiert, danach ist man ja vorgewarnt .... natürlich gaaanz schlechtes balancing ;P)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja nee. das ist dann kein problem. nur das mit den angriffsketten hab ich irgendwie nicht mitbekommen und bin an dem vieh schon verzweifelt xDLevi hat geschrieben:auf das mittlere Skill gehen ... dort mal nach oben drücken ... dann hast die gruppentechnik zur auswahl ... der rest wird dir einfach eins zu eins erklärt ...(vor allem: les die beschreibungen deiner eigenen Attacken genau ... nicht so wie ich beim ersten versuch
achja, danke danke =)
schnell mal plattgemacht
Äh...doch. Definitiv. Nicht das Level, aber ob es zu stark ist oder nicht. Ist wie folgt skaliert(ich zitiere aus der Anleitung(!)):Zeldafreak64 hat geschrieben:Also ich hab's jetzt nochmal ausprobiert. Gerade stehe ich vor einer Bergschote(Lvl 32), aber da gibt es ohne Z definitiv KEIN Symbol, das die Stärke des Gegners verrät, wie hier beschrieben.
Schwarz = Harmlos
Blau = Schwach
Grau = Ebenbürtig
Gelb = Stark
Rot = Gefährlich
Roten geht man halt aus dem Weg, gegen gelbe muss man sich schon auf nen sehr schweren Kampf einstellen, den man zumindest gegen Uniques kaum das erste Mal schaffen wird. Den Rest kann man kaputt kloppen.
€: Geht es euch auch so, dass ihr massig Zeit beim Craften verbringt? Hab da schon mehrere Stunden mit totgeschlagen
Selbst graue Uniques werden später noch viel schwerer. Die Raupe am Anfang ist da ein kleines Würmchen dagegen.
Und das man zwischen den ganzen Gegner auch mal Level 80 Gegner und höher findet ist doch kein Balancingfehler. Man sollte eben nicht brain-AFK durch die Gegend rennen. Und die Gegner durchswitchen kann man auch jederzeit. Das dauert nichtmal eine sekunde. Aber das ist wie so vieles subjektiv.
Hab mich letztens gegen die Viecher im Osten von Kolonie 9 gestellt. Die waren zwar gelb für mich, aber eins hab ich besiegt xD
Je länger ich es spiele, desto besser wird es.
Und das man zwischen den ganzen Gegner auch mal Level 80 Gegner und höher findet ist doch kein Balancingfehler. Man sollte eben nicht brain-AFK durch die Gegend rennen. Und die Gegner durchswitchen kann man auch jederzeit. Das dauert nichtmal eine sekunde. Aber das ist wie so vieles subjektiv.
Hab mich letztens gegen die Viecher im Osten von Kolonie 9 gestellt. Die waren zwar gelb für mich, aber eins hab ich besiegt xD
Je länger ich es spiele, desto besser wird es.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist nichts Neues. Aber diese Farbe erscheint bei mir defnintiv NUR wenn ich sie markiere. Hab das jetzt mehrmals ausprobiert.BrainStew hat geschrieben:Äh...doch. Definitiv. Nicht das Level, aber ob es zu stark ist oder nicht. Ist wie folgt skaliert(ich zitiere aus der Anleitung(!)):Zeldafreak64 hat geschrieben:Also ich hab's jetzt nochmal ausprobiert. Gerade stehe ich vor einer Bergschote(Lvl 32), aber da gibt es ohne Z definitiv KEIN Symbol, das die Stärke des Gegners verrät, wie hier beschrieben.
Schwarz = Harmlos
Blau = Schwach
Grau = Ebenbürtig
Gelb = Stark
Rot = Gefährlich
Roten geht man halt aus dem Weg, gegen gelbe muss man sich schon auf nen sehr schweren Kampf einstellen, den man zumindest gegen Uniques kaum das erste Mal schaffen wird. Den Rest kann man kaputt kloppen.
/e: Bis jetzt ist das Spiel bei mir sehr einfach. Die Mainquest fordert überhaupt nicht und ich bin bis jetzt nur einmal gestorben. Aber ich bin jetzt ja auch nur auf dem Weg in die vierte Gegend.
@Marosh
Du willst es nicht verstehen oder? Redest jedenfalls am Thema vorbei...
Dann hast du ein anderes Spiel als ichZeldafreak64 hat geschrieben:Ja, das ist nichts Neues. Aber diese Farbe erscheint bei mir defnintiv NUR wenn ich sie markiere. Hab das jetzt mehrmals ausprobiert.BrainStew hat geschrieben:Äh...doch. Definitiv. Nicht das Level, aber ob es zu stark ist oder nicht. Ist wie folgt skaliert(ich zitiere aus der Anleitung(!)):Zeldafreak64 hat geschrieben:Also ich hab's jetzt nochmal ausprobiert. Gerade stehe ich vor einer Bergschote(Lvl 32), aber da gibt es ohne Z definitiv KEIN Symbol, das die Stärke des Gegners verrät, wie hier beschrieben.
Schwarz = Harmlos
Blau = Schwach
Grau = Ebenbürtig
Gelb = Stark
Rot = Gefährlich
/e: Bis jetzt ist das Spiel bei mir sehr einfach. Die Mainquest fordert überhaupt nicht und ich bin bis jetzt nur einmal gestorben. Aber ich bin jetzt ja auch nur auf dem Weg in die vierte Gegend.
@Marosh
Du willst es nicht verstehen oder? Redest jedenfalls am Thema vorbei...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: