Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

also zu der deutschen synchro kann ich nichts sagen, aber wenn Du Englisch nicht ohne Untertitel verstehst und mit normalen Begrifflichkeiten (die meisten spielspezifischen Begriffe werden erklärt) nicht klar kommst dann auf jeden Fall die deutsche, weil asynchron ist weniger schlimm als wenn mit der Story nicht mitkommst. ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Tobi-DS hat geschrieben:Hey Leute, ich hab folgende Frage:
Soll ich mir die englische Version hohlen oder die deutsche?
Einserseits denke ich das es stressig werden wird, weil mein englisch, denke vor allem wenns um das science fiction genre geht, nicht das beste ist. Andererseits stört es mich auch wenn gesprochenes und gesehenes nicht synchron ist. wie ist das nun bei dem game? ist die englische sprachversion schwer zu verstehen? ist die deutsche version sehr asyncron oder hält es sich in grenzen? was empfehlt ihr mir?
Also ich finde Sprache und Lippenbewegungen passen im Deutschen egtl recht gut, allerdings hab ich auch vorher Mass Effect 2 gespielt und da ist es teilweise echt schlimm. Aber mir ist es bisher nicht wirklich deutlich aufgefallen und egtl stört mich sowas relativ schnell.
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Echt? ich find grad die Lyppensynchronität gruslig, aber naja ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

eUndead hat geschrieben:Echt? ich find grad die Lyppensynchronität gruslig, aber naja ;)
Übertreib doch nicht so, manche sind gruselig, bei manchen isses überhaupt kein Problem.
Und von wegen schlechte Betonung im Test ... kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Synchro ist doch überdurchschnittlich gut, alle wichtigen Figuren haben markante Sprecher und großartige Schnitzer sind mir bishern ich aufgefallen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ich finde bei dem Spiel nur eine Sache gruselig:
Und zwar, dass ich im Moment so wenig Zeit finde, das Spiel weiterzuspielen :lol:
Tobi-DS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi-DS »

Okay, danke für die Hilfe, hört sich ja gut an, werde dann wohl zur deutschen Version greifen, wenn sich die Leute schon die Mühe machen ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ihr müsst mal den Gesprächen laufen, die Zivilisten verraten soviele Informationen!

"Hey, brauchst du was? Ich kenne jemanden im Hive, der kann alles besorgen... zum richtigen Preis natürlich."

Die Atmosphäre ist fast beispiellos. Gestern wurde es im Tai Yong-Medical-HQ sogar richtig eng. Stealth ohne Ende - sich bewegende Laserfallen, gepanzerte Gegner mit riesigen Sturmgewehren, teilweise 10 Gegner auf einmal. Da konnte ich gestern glücklich sein, meine Tarnung und Energiezellen maximal erweitert zu haben und im Crysis-Stil einfach durchrennen zu können. :D
Und dann noch das ganze Vermeiden der Alarme... Ich hoffe, ich hab bis jetzt keinen ausgelöst! Bei "feindselig" lade ich sofort neu, hoffentlich hab ich nix verpasst.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du musst bei feindselig nicht neu laden. In dem Test Thema zu DE:HR hat ein User gepostet das nur Alarm auslösen als gescheitert gilt, also im Sinne von ungesehen dadurch kommen ...

Bei dem TYM Tower hab ich heut Nacht aufgehört ... wollte noch weitermachen, aber konnte nich mehr, Augen sind zugefallen, obwohls richtig gebockt hat.

Und ja, die NPCs geben öfter mal Infos ... so bin ich auf den alternativen Zugang zum Hive gekommen. Das da jmd Kram verkauft wäre mir neu ...

Btw, Kollege von mir spielt das Spiel am PC und auch nicht Original. Er erzählt mir ständig von irgendeinem Item womit man Türen und PCs "öffnen" kann ohne sie zu hacken!?
Der meint, das hat fast jeder Händler ... soll ein Dreiecksymbol im Inventar sein.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich sowas NIE gesehen habe. Wisst ihr was er meint? Is das vllt n Vorbestellerbonus? Kann ich mir ja kaum vorstellen das sowas "Normalsterblichen" vorenthalten wird ... !?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sorry, die Waffen werden im Stripclub verkauft. Entweder gleich am Eingang in einem Raum, oder in Etage 4, weiß nicht mehr. :D

Das Gerät was er meint, habe ich ein paar mal benutzt gestern. Es ist eine Art "Granate", die irgendwie die Kabel zerfrisst oder so und das Tastenfeld zugänglich macht. Hightech halt. ^^ Du kannst es als Granate ausrüsten, und sobald du dich dem Tastenfeld näherst, steht untendrunter "R2 drücken", dann wirft er das Ding automatisch dagegen und es zischt kurz. ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das gibts doch gar nicht, wieso find ich dieses Ding nicht :D Wie heisst das denn?
Den Händler im Muschiladen hab ich schon gefunden ^^

PS: Hammer wie verschachtelt Shanghai ist ... vor allem wenn man hoch springen und tief fallen kann, is das schon genial. Und Wände einrammen, eröffnet auch neue Möglichkeiten :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Ding heißt irgendwas mit Störung, bin mir aber grad nicht sicher wie genau. Ist auf jeden fall sehr praktisch.
Ich hab irgendwie grad n kleines Problem. Hab keine Munition mehr und bin in den zweiten Bosskampf gestolpert :/
Naja mal schauen ob ich noch ein vorheriges Autosave finde.
Bild
Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

Kemba hat geschrieben:.
Ich hab irgendwie grad n kleines Problem. Hab keine Munition mehr und bin in den zweiten Bosskampf gestolpert :/
Oder du öffnest einfach mal die ganzen Waffenschränke am Rand und deckst dich mit Munition, Waffen, Granaten, Minen etc. ein....
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Regent Beckett hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:.
Oder du öffnest einfach mal die ganzen Waffenschränke am Rand und deckst dich mit Munition, Waffen, Granaten, Minen etc. ein....
Denn hab ich wohl eben auf der falschen Seite danach gesucht :D
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Das Ding heißt irgendwas mit Störung, bin mir aber grad nicht sicher wie genau. Ist auf jeden fall sehr praktisch.
Grad rausgefunden, exklusive LE Inhalte.
Naja, is auch egal ...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hättest du das game bei amazon vorbestellt... ^^
naja das teil bringt eh nix, da man es erst im zweiten akt benutzen kann und bis dahin sollte man ja schon einige hack upgrades haben
und die bonus mission ist auch nicht so der brüller. ich würde es mir nicht kaufen, wenn es auf dem marketplace landet
Antworten