Danke dir! aber wie weiß ich das vorher? Glück? Immer neuladen (wäre mühsam)?Spieler1991 hat geschrieben:Chibiterasu:
Eine Lösung ist zum Beispiel die Missionen mit dem richtigen Charakteren anzunehmen
Das gibt 2 oder 4 Herzen.
Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, die polygone der umgebung kann man ja fast zählen. so wild ist die datenmenge echt nicht. ich finde da die kurzen ladezeiten für so ein gebiet viel geiler ^^VelumAquila hat geschrieben:Kaum zu glauben das so ein großes Gebiet noch auf der DVD drauf ist, wie hat Monolith Soft es nur geschaft so viel in das Spiel reinzuquetschen.
Beta Map
http://www.youtube.com/watch?v=l86GCaqZuxY
@chibi: ich glaub du wirst mich bald überholen. ich bin ca 2 gebiete weiter und werd in nächster zeit nicht viel zum spielen kommen.
dann kann ich mir überhaupt keine spoiler mehr durchlesen :/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dich beruhigt - bin jetzt im
Hab so das Gefühl, lange wird's nicht mehr dauern und ich möchte das Spiel wirklich voll auskosten. Ein zweites Mal spiel ich das so schnell sowieso nicht wieder.
Und ich komm in nächster Zeit auch weniger dazu. Diese Woche war günstig und ich hab sie echt wie ein Irrer ausgenutzt. Schon lange nicht mehr soviel am Stück gespielt.
Spoiler
Show
Mechonis unten angelangt und werde nun aber mal umkehren und mich wirklich um's Gem-Craften, Beziehungsstatus erhöhen, Unique-Bosse kloppen, Quests fertig machen, Colony 6 aufbauen etc. kümmern.
Und ich komm in nächster Zeit auch weniger dazu. Diese Woche war günstig und ich hab sie echt wie ein Irrer ausgenutzt. Schon lange nicht mehr soviel am Stück gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Verschenk einfach Sammelitems das geht am schnellsten.
Für Shulk: Blaue Kette/Aufziehrädchen/Bettlerschale/Digitalfilament
Reyn: Schienbeinmolch/Würzkohl/Gelbe Katze/Würzkohl/Meeresfrosch
Sharla: Scharfbeere/Harter Lotus/Goldstaubillusion/Würznuss/Feuerapfel
Dunban: Prärielibelle/Schneeplatte/Gummi-Anbeterin/Wasserstamm/Blaues Motorenteil
Für Shulk: Blaue Kette/Aufziehrädchen/Bettlerschale/Digitalfilament
Reyn: Schienbeinmolch/Würzkohl/Gelbe Katze/Würzkohl/Meeresfrosch
Sharla: Scharfbeere/Harter Lotus/Goldstaubillusion/Würznuss/Feuerapfel
Dunban: Prärielibelle/Schneeplatte/Gummi-Anbeterin/Wasserstamm/Blaues Motorenteil
Spoiler
Show
Meilia: Stahlseide/Geistclematis/Doberoorgi/Giftschnabeltier/Rattenhase/Nachtlilie/Mystische Dahlie
Riki: Prärielibelle/Himmelsfalter/Mottenkriecher/Gummi-Anbeterin/Weichseegurke/Eiskiwi
Fiora: Bitterrettich/Glückshase/Liebeskranich/Dämmerungswürfel/Flauschi-Flauschi
Riki: Prärielibelle/Himmelsfalter/Mottenkriecher/Gummi-Anbeterin/Weichseegurke/Eiskiwi
Fiora: Bitterrettich/Glückshase/Liebeskranich/Dämmerungswürfel/Flauschi-Flauschi
es gibt auch 2 high lvl bosse (86) an denen man beziehungen wie im flughochtreibt. relativ einfach, relativ schnell. man muss nur hoch genug sein.
ansonsten einfach beim quest annehmen und abgeben diverse partymitglieder mischen, beim kämpfen sowieso. und das erledigen von so nem harmonie gespräch bringt auch nen gewaltigen bonus, wenn man 2 mal positiv entscheidet. (in der liste wird auch angezeigt für welche man betreits die voraussetzungen erfüllt.)
ansonsten einfach beim quest annehmen und abgeben diverse partymitglieder mischen, beim kämpfen sowieso. und das erledigen von so nem harmonie gespräch bringt auch nen gewaltigen bonus, wenn man 2 mal positiv entscheidet. (in der liste wird auch angezeigt für welche man betreits die voraussetzungen erfüllt.)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@chibi: nein tut es nicht
ich bin grade mal n stück über dir. aber ich bin seitdem ich von ganz oben von bionis weg bin nur durchgelaufen. gut einmal ne crafting session eingelegt weil ich voll war, aber sonst wirklich nur gekämpft was sein musste. hab das jetzt ca 10 stunden lang so gemacht. die gegner sind jetzt auch endlich wieder etwas fordernder, aber solang nicht irgendeine scheiße passiert haben die keine chance. und das trotz absolut suboptimalem team
und das ohne auf die skills zu schaun ^^'
@sammelitems: manche haben echt so seltsam namen ^^
ich bin grade mal n stück über dir. aber ich bin seitdem ich von ganz oben von bionis weg bin nur durchgelaufen. gut einmal ne crafting session eingelegt weil ich voll war, aber sonst wirklich nur gekämpft was sein musste. hab das jetzt ca 10 stunden lang so gemacht. die gegner sind jetzt auch endlich wieder etwas fordernder, aber solang nicht irgendeine scheiße passiert haben die keine chance. und das trotz absolut suboptimalem team
Spoiler
Show
shulk, dunban und riki
@sammelitems: manche haben echt so seltsam namen ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es diese nützliche Tabelle. Aber dass ich zuviel verschenk könnt passieren...
https://docs.google.com/spreadsheet/lv? ... true&gid=2
https://docs.google.com/spreadsheet/lv? ... true&gid=2
Spoiler
Show
auf jeden Fall hab ich einmal die Moth Crawler (gibt es massig am Fuß des Bionis) alle an Riki verschenkt (+3 Herzen) und trotzdem ist der Status gleich geblieben. Scheint wohl etwas länger zu dauern, das Ganze.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Sorry wenn das eine blöde Frage ist, aber wie kann man seinen Teamkameraden Geschenke machen? Die Option muss ich total übersehen haben.Chibiterasu hat geschrieben:Da gibt es diese nützliche Tabelle. Aber dass ich zuviel verschenk könnt passieren...
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Im Menü zum Items verwalten. Da gibts dann die Optionen Schenken oder Wegwerfen.Beam02 hat geschrieben:Sorry wenn das eine blöde Frage ist, aber wie kann man seinen Teamkameraden Geschenke machen? Die Option muss ich total übersehen haben.Chibiterasu hat geschrieben:Da gibt es diese nützliche Tabelle. Aber dass ich zuviel verschenk könnt passieren...
Und uff, bin ja noch arg am Anfang. Gerade mal auf dem Bein des Bionis. Habe mir aber auch vorgenommen immer erst alle Nebenquests zu erledigen, bevor ich mit der Story weiter mache.
Ich bin jetzt durch die Gruft und habe Kol6 weiter ausgebau. t
Da hat du die einiges vorgenommen. Die wachsen mit fortschreiten der Geschichte in den unterschiedlichen Gebieten nach. So lange keine Uhr dahinter als Symbol da steht, die die Quest nach einem bestimmten Punkt der Geschichte sperrt kannst du die jederzeit machen. Ich hab aufgegeben und bin weiter gezogen. Es ist wirklich verdammt viel. Sammel w die ein und mach die, die du spannend findest. Viele löst du eh im Verlauf von selbst.Deadringer hat geschrieben:Im Menü zum Items verwalten. Da gibts dann die Optionen Schenken oder Wegwerfen.Beam02 hat geschrieben:Sorry wenn das eine blöde Frage ist, aber wie kann man seinen Teamkameraden Geschenke machen? Die Option muss ich total übersehen haben.Chibiterasu hat geschrieben:Da gibt es diese nützliche Tabelle. Aber dass ich zuviel verschenk könnt passieren...
Und uff, bin ja noch arg am Anfang. Gerade mal auf dem Bein des Bionis. Habe mir aber auch vorgenommen immer erst alle Nebenquests zu erledigen, bevor ich mit der Story weiter mache.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Siehe Crewmate^^Deadringer hat geschrieben:Im Menü zum Items verwalten. Da gibts dann die Optionen Schenken oder Wegwerfen.Beam02 hat geschrieben:Sorry wenn das eine blöde Frage ist, aber wie kann man seinen Teamkameraden Geschenke machen? Die Option muss ich total übersehen haben.Chibiterasu hat geschrieben:Da gibt es diese nützliche Tabelle. Aber dass ich zuviel verschenk könnt passieren...
Würde ich nur begrenzt machen, so lange es dir Spaß macht.
Für manche Quests musst du sowieso in die Gebiete zurückkehren, andere bekommst du auch erst später in den Gebieten. Soll heißen, du kannst sowieso an alle Schauplätze zurückkehren und bekommst dann oft neue Quests. Nur die Uhrenquests würde ich schneller angehen, denn irgendwann kann man die nicht mehr machen.
Ich würd sagen: Mach's in nem gesunden Verhältnis, damit es nicht zu eintönig wird.