Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
die mischung aus ballern, klettern und rätseln war noch nie so gut verteilt wie in teil 3.
uncharted 3 hat in so gut wie jedem punkt nochmal ne fette klasse drauf gelegt die grafik, das klettern, das schleichen wurde ausgebaut die schußgefechte machen extrem fun, die rätsel sind der absolute hammer, die story ist teilweise noch mal deutlich besser als noch in teil 2.
lange nicht mehr so eine verdammt gut erzählte und emotionale story in nem spiel erlebt und und und.
einzig und allein die schätze sind nicht mehr ganz so gut versteckt wie noch in teil 2.
es ist für mich nicht spiel des jahres sondern DAS spiel dieser gen bisher.
uncharted 3 hat in so gut wie jedem punkt nochmal ne fette klasse drauf gelegt die grafik, das klettern, das schleichen wurde ausgebaut die schußgefechte machen extrem fun, die rätsel sind der absolute hammer, die story ist teilweise noch mal deutlich besser als noch in teil 2.
lange nicht mehr so eine verdammt gut erzählte und emotionale story in nem spiel erlebt und und und.
einzig und allein die schätze sind nicht mehr ganz so gut versteckt wie noch in teil 2.
es ist für mich nicht spiel des jahres sondern DAS spiel dieser gen bisher.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Übrigens klappt das Stealthsystem echt gut, wenn man etwas Übung darin hat. Im ersten Durchlauf wurde ich immer entdeckt, aber jetzt auf "Crushing" schleiche ich von Wand zu Wand wie Solid Snake und erledige locker 5 Gegner am Stück, ohne entdeckt zu werden - nur irgendwann sieht das Spiel leider vor, dass der Spieler entdeckt wird. Hätte man weglassen können. Trotzdem definitiv besser als in Teil 2. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
hatte übrigens grade wieder uncharted 2 reingelegt um mal zu schauen wie viele spieler grad denn multiplayer spielen.
es waren sage und schreibe 0
scheinen echt alle auf uncharted 3 rüber gewechselt zu sein. hätte gedacht das einige wenigstens doch noch den multiplayer von teil 2 zocken
im übrigen war das jahr 2011 für zocker echt der absolute hammer meine persöhnliche top drei der spiele des jahres ist uncharted3, batman arkham city und dark souls freu mich echt schon auf skyrim mal sehn ob es hält was es verspricht.
scheinen echt alle auf uncharted 3 rüber gewechselt zu sein. hätte gedacht das einige wenigstens doch noch den multiplayer von teil 2 zocken
im übrigen war das jahr 2011 für zocker echt der absolute hammer meine persöhnliche top drei der spiele des jahres ist uncharted3, batman arkham city und dark souls freu mich echt schon auf skyrim mal sehn ob es hält was es verspricht.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
So seh ich das auchAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich kann verstehen wenn man Uncharted untereinander vergleicht, aber ich persönlich tue es auch nicht gern.
Das kommt daher weil für mich das besondere an Uncharted, die Charaktere und deren Entwicklung ist.
Man sollte daher U 1 + 2 und 3 eher als ganzes sehen.
Ich weiss nicht ob mir die Charaktere und U2 sogut gefallen hätte, wenn ich Nathan, Sully und Elena nicht schon in U1 durch so manchen Frustmoment gebracht hätte...
Mit dem Leben der Charaktere wird eine Geschichte in der Geschichte erzählt und das gehört zusammen es macht Uncharted nicht zur reinen Grafikbombe, sondern zu was besonderem.
Jeder Teil für sich hat seine Momente die ich auf keinen Fall missen will!
Gruß
Wo waren denn ab Kapitel 13 die ruhigen Stellen? Es wurde doch nur noch Geballert. Selbst in der Wüstenstadt gab es einen Kleinkrieg. Sorry, aber genau diese ruhigen Momente gab es nur zu Beginn des Spiels.Gutzahn hat geschrieben:Ich fand das Balancing zwischen Ruhe und Sturm eigentlich super, es war nur jeweils konzentrierter als bei Uc2.
Mehr Ruhige Ecken, aber auch härtere Action.
Ich hab eigentlich nur eine sache an Uncharted 3 im Vergleich zu 2 auszusetzen, und die ist, dass die Story in uncharted 2 am Ende abgeschlossener und runder wirkte, da in meinen augen 1-2 Sachen nicht ganz geklärt waren am Ende.
Ansonsten Top. Naughty Dog ftw.
Abenteurerfeeling kam extrem auf, die Action war krass, und Idylle gabs auch genug.
Keine Ahnung welches Spiel das toppen will, könnt mir eigentlich nichts anderes als Goty vorstellen. Höchstens Dark Souls, aber das ist ja ne extrem andere Bresche ,daher schwer zu vergleichen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Erst meckerst du das bei UC2 zu viel geballert wird und zu wenig Rätsel dabei sind, dann meckerst du bei Uncharted 3 wo höchstens genau soviel rumballerei ist, aber dafür mehr Rätsel(auch wenn es nicht soo viel mehr sind).
Und das beste ist noch, dass du dann immer mit diesem einem Rätsel ankamst aus UC2, wo dieses riesenschwert ist, jaa was war denn an dem soo toll?
1. es war nicht schwer,2.Hatte es auch keinen WoW effekt wie du immer sagst und 3. gabs im Anschluss auch ne fette schießerei.
Und das beste ist noch, dass du dann immer mit diesem einem Rätsel ankamst aus UC2, wo dieses riesenschwert ist, jaa was war denn an dem soo toll?
1. es war nicht schwer,2.Hatte es auch keinen WoW effekt wie du immer sagst und 3. gabs im Anschluss auch ne fette schießerei.
bla
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Gears ist als Shooter geschätzte 400 mal besser als alle Uncharteds zusammen.Flextastic hat geschrieben:na hey, bei ihm muss sich uncharted mit dem "excellenten" gears of war messen
Das Ding ist einfach, dass ND hier auf Mainstream macht und alles Actionlastiger geworden ist.
Wie gesagt, ihr geht hier immer nur auf mein "XboxFanboy" Ding ein, anstatt mal zu lesen was ich schreibe.
Ab Kapitel 13 wird nur noch geballert. Das ist doch ein Fakt, da gibts keine Rätselelemente, nix. Ein reiner Shooter. Und genau das erwarte ich eben nicht von einem UC. Sicher ist es cool, aber eben nicht besser als Teil 2.
Da spielt auch dieses geheimnisvolle aus Teil 2 mit. Da wusstest du erst so langsam wohin es überhaupt hingeht. Bei Teil 3 steht direkt nach Kapitel 3 oder 4 fest, dass man in die Wüste muss, da ist ne Stadt und so weiter.
Es nervt dass hier immer die gleichen Fanboys meine Kommentare anprangern. Ich habe das gleiche "Recht" hier zu schreiben wie ihr und nur weil ich UC3 nicht so dolle finde wie 99% der User hier, heißt das nicht dass ich unrecht habe oder ein Xbox Fanboy bin.
Vielmehr müsst ihr euch die PS Fanboybrille gefallen lassen, denn ihr habt ja nur die eine Konsole und könnt keineswegs objektiv berichten.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab gestern/vorgestern noch gespielt und da stand 25k täglich. Warte erstmal bis das spiel günstiger wird. Hab gemischte gefühle über die Serie.Shqiptar90 hat geschrieben:hatte übrigens grade wieder uncharted 2 reingelegt um mal zu schauen wie viele spieler grad denn multiplayer spielen.