Trials Evolution der Thread :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Trials Evolution der Thread :D
Beste strecke ist imho dieses ELENDIG Lange Ding bei Mittel ca.
Jup, die mag ich auch. Hab aber schon ein paar andere gefunden, die ich mag. Eigentlich denke ich, ist es einfach nur wichtig sich ein paar Strecken rauszusuchen, die man mag, und die dann halt richtig zu meistern, sodass man immer nur Feintuning betreiben kann.
Muss jetzt erstmal nochmal die Limbo Strecke und die lange auf Silber machen. Letztere hab ich noch gar nicht im Singleplayer gespielt, aber ich denke das ist machbar. Ich checke bei der Limbo Strecke aber einfach nicht, wie ich durch die Zahnräder kann
Muss jetzt erstmal nochmal die Limbo Strecke und die lange auf Silber machen. Letztere hab ich noch gar nicht im Singleplayer gespielt, aber ich denke das ist machbar. Ich checke bei der Limbo Strecke aber einfach nicht, wie ich durch die Zahnräder kann
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Och,das geht aber mit den Zahnrädern,wirst Du sehen...das Bike passt ja genau dazwischen...vielleicht wie so oft ein bisschen Glück von nöten,aber das wirst Du schon hinkriegen :wink:
Komme gar nicht zum zocken der Strecken und kenne so gut wie nix wirklich gut ,da ich nur dieses UFO-Minigame zocke.
Aber dafür dort mittlerweile auf Platz 20! der Weltrangliste. Yeah!
Komme gar nicht zum zocken der Strecken und kenne so gut wie nix wirklich gut ,da ich nur dieses UFO-Minigame zocke.
Aber dafür dort mittlerweile auf Platz 20! der Weltrangliste. Yeah!
Gestern den Unerbittlich 2 Erfolg geholt. Hat mich ne Stunde gekostet xD
Die Extremen Strecken haben es wieder in sich aber zum Glück mag ich die nicht so bzw. werde sie nie mehr im MP fahren. Im SP wird es eine Qual sie zu meistern.
Die Extremen Strecken haben es wieder in sich aber zum Glück mag ich die nicht so bzw. werde sie nie mehr im MP fahren. Im SP wird es eine Qual sie zu meistern.
Bei den Zahnrädern bin ich beim ersten Mal einfach durchgesaustOynox Slider hat geschrieben:Jup, die mag ich auch. Hab aber schon ein paar andere gefunden, die ich mag. Eigentlich denke ich, ist es einfach nur wichtig sich ein paar Strecken rauszusuchen, die man mag, und die dann halt richtig zu meistern, sodass man immer nur Feintuning betreiben kann.
Ich höre nur noch beep beep beep überall und will Gas geben..
Wirklich schade, dass es Online noch massive Bugs gibt ( Konsole friert ein, Spieler werden aus dem Spiel rausgeworfen, einige Pfeile der Spieler bleiben auf der Startlinie stehen und erschweren so die Auskunft wie weit jemand schon ist.) Hatte ich heute alles gehabt ich hoffe das wird schnell gepatcht.
wir müssen mal schauen das wir uns zu viert auf der Piste prügelN
Jippie hab alle aus meiner Freundesliste auf der Limbo Trials Strecke geschlagen.^^
Hab dich grad um 1,36 Sek geschlagen den Spaß wollte ich mir gönnen.Die Ente hat geschrieben:Jippie hab alle aus meiner Freundesliste auf der Limbo Trials Strecke geschlagen.^^
Dann gebe ich mit meinen Erfolgen an die du nicht hast
Erfolge sind bei Trials nebensache, Zeiten sind alles
Nebensache? Probier mal ohne Haltungsänderung diese eine Strecke oder mit dem Rattler die eine schwere ohne Fehler ich hab bei beiden jeweils ne Stunde gebraucht. Die macht man nicht einfach für so mal zwischendurch die muss man sich erarbeiten. Wie es mit Zeiten aussieht ist eine eher ausgeglichen mal führe ich die Tabellenspitze und manchmal bin ich so im Mittelfeld.
Komme wegen Uni grad nicht zum zocken, aber wenn bin ich auch beim Schwanzvergleich dabei !!
Bis Vorgesternabend war ich noch die komplette erste schwere Meisterschaft mit Abstand auf Rang 1 !
Wer bietet mehr ?
(da ich Gestern nicht online war, kann sich natürlich bereits so einiges geändert haben^^)
Bis Vorgesternabend war ich noch die komplette erste schwere Meisterschaft mit Abstand auf Rang 1 !
Wer bietet mehr ?
(da ich Gestern nicht online war, kann sich natürlich bereits so einiges geändert haben^^)
Die Extrem Strecken sind gemeistert wenn auch nicht auf Gold oder Silber aber ich habe keinen Reiz und Nerv diese krassen Strecken auf Gold oder sogar Platin zu schaffen. Jetzt seid ihr dran