Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Thema ist klar.
Der hauseigene Off-Topic-Bereich im Wii-U-Unterforum in Anlehnung an die tollen Gespräche im Skyward-Sword-Thread und den sinnvollen Inhalt des Nintendo-Threads. Wer nicht weiß, worum es hier geht, der war nicht dabei und ist automatisch ganz viel mehr weniger Hardcore, als wie wo wir es sind.
Reggie stinkt!
Der hauseigene Off-Topic-Bereich im Wii-U-Unterforum in Anlehnung an die tollen Gespräche im Skyward-Sword-Thread und den sinnvollen Inhalt des Nintendo-Threads. Wer nicht weiß, worum es hier geht, der war nicht dabei und ist automatisch ganz viel mehr weniger Hardcore, als wie wo wir es sind.
Reggie stinkt!
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
eine Katze zum Knutschen ..
noch was sinnvolles zum Thread Inhalt:
Ich fand Skyward Sword spielerisch toll ...
(wenn wir in diesen Thread über Zelda Sprechen .. wird dann das Universum implodieren?)
noch was sinnvolles zum Thread Inhalt:
Ich fand Skyward Sword spielerisch toll ...
(wenn wir in diesen Thread über Zelda Sprechen .. wird dann das Universum implodieren?)
Ich wusste zuerst nicht was dieser Thread soll. aber jetzt wird mir klar das der Threadtitel The Legend of Zelda Wii-U heißen soll. Und woher haste bilder von meinem wohnzimmer o_o.
Die Implosion ist sowieso unaufhaltbar ... nach aktuellster Hypothrse Hawkings jedenfalls
Btw: habe SkSw immernoch nicht beendet. Im letzten Dungeon. Aber mir fehlt die Motivation o.O
Btw: habe SkSw immernoch nicht beendet. Im letzten Dungeon. Aber mir fehlt die Motivation o.O
Wieso wird in diesem Unterforum eigentlich nicht die Schnellantwort angezeigt? Ich denke immer, dass ich ausgeloggt bin ...
... Und mit dem Smartphone nervt ihr fehlen doppelt!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso sieht dein wohnzimmer so aus wie mein badezimmer? o.OMuramasa hat geschrieben:Und woher haste bilder von meinem wohnzimmer o_o.
@caedez: nein wird sie nicht, ist wohl deaktiviert, wurde aber bereits gemeldet.
Auch mit Smartrechner!Dellocatus hat geschrieben:... Und mit dem Smartphone nervt ihr fehlen doppelt!
@Jesus:
Aber dalli!
und wieso hat dein badezimmer keine sanitären anlagen o_o
Hat es doch: diese Behälter da sind nicht dest. Wasser, sondern sanitäre Anlagen. Und verantwortungsbewusst wird "Abfalltrennung" betrieben xD
Ecken sollten ausreichen. Hygiene ist was für Frauen!
You rock teh world, caedez!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
um ehrlich zu sein, weil die ganze wohnung ne baustelle ist ^^'Muramasa hat geschrieben:und wieso hat dein badezimmer keine sanitären anlagen o_o
wie macht ne lispelnde britische Kuh? ...
"Moo~~~~s"
ich brauch irgendwie ne neue Signatur .... mit mehr moos ... oder so ... hmmmmz ...
"Moo~~~~s"
ich brauch irgendwie ne neue Signatur .... mit mehr moos ... oder so ... hmmmmz ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mach halt moos auf die katze