Ich starte geade einen zweiten Versuch
Tales of Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Tales of Serie
Um euch mal ein bisschen aus der Diskussion zu bringen, ich bin jetzt mit ToV durch.
Ich bin von der Tales Serie jedenfalls überzeugt. Die Charakterzeichnung ist grandios (Gespräche).
Ich starte geade einen zweiten Versuch.Macht das eigentlich noch Sinn?
Spoiler
Show
Eigentlich dachte ich, dass ich nach Alexeis Tod dem Ende der Story nahe bin...
Ich starte geade einen zweiten Versuch
Spoiler
Show
mit 10x Erfahrung und 1xFP pro Fertigkeit, uisw.....
Um ehrlich zu sein, kannst nur du das entscheiden ^^ Sofern es dir weiterhin Spaß macht, sicherlich.
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Das hat nix mit Tales zu tun, aber ich freu mich grad so!
Schaut, was wir von Namco bekommen...
Ich hätte das NIE gedacht! Das Buch ist der Hammer!
Hab das in nem YouTube Vid gesehn... der Rest ist nette Beilage.
Preis gibts nich, aber der spielt keine Rolle
@cartman und Vesperia:
Warst du im Dungeon EX? Das hab ich auch total verpasst und wäre für mich der einzige Grund es nochmal zu spielen (ebenfalls ERF x10) und evtl einige Achievements
Schaut, was wir von Namco bekommen...
Ich hätte das NIE gedacht! Das Buch ist der Hammer!
Hab das in nem YouTube Vid gesehn... der Rest ist nette Beilage.
Preis gibts nich, aber der spielt keine Rolle
@cartman und Vesperia:
Warst du im Dungeon EX? Das hab ich auch total verpasst und wäre für mich der einzige Grund es nochmal zu spielen (ebenfalls ERF x10) und evtl einige Achievements
Nein, das Labyrinth habe ich verpasst. Ich war erst nach Zaude wieder auf Phaeros Felsen, und da war dann leider kein Portal nach Yormgen.I love TitS hat geschrieben:@cartman und Vesperia:
Ich spiels momentan mit der Komplettlösung, um die Nebenaufgaben auch alle zu erledigen, da sind mir beim ersten Run nämlich ziemlich viele entgangen.
Mal sehen, wie weit ich jetzt noch spiele. Momentan bin ich in Aspio und schon auf Level 35. Erfahrung x10 ist schon ziemlich simpel, dazu nur 1 FP pro Fertigkeit und fertig ist der Übercharakter. :wink: Mal sehen, wie lange mich das reizt.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Bin einfach nicht dafür gemacht das gleiche SPiel nochmal durchzuspielen. Da müssen schon einige Jahre ins Land ziehen, bis ich sowas mache.
SoM, SoE und Terranigma zB hab ich dann vor wenigen Jahren nochmal durchgezockt...
Aber so sehr ich einige Spiele liebe, ich kann die dann nicht schon wieder direkt durchspielen. Auch wenns noch DInge zu entdecken gibt, es schwerer wird oder oder oder...
Aber bei ToV sehe ich sehr gute Chancen, dass das irgendwann mal wieder durchgezockt wird.
Vielleicht zwischen Graces f und Xillia oder so?! ;D
Am WE ist Japan-Expo, hoffe ja echt, da kommt dann was...
SoM, SoE und Terranigma zB hab ich dann vor wenigen Jahren nochmal durchgezockt...
Aber so sehr ich einige Spiele liebe, ich kann die dann nicht schon wieder direkt durchspielen. Auch wenns noch DInge zu entdecken gibt, es schwerer wird oder oder oder...
Aber bei ToV sehe ich sehr gute Chancen, dass das irgendwann mal wieder durchgezockt wird.
Vielleicht zwischen Graces f und Xillia oder so?! ;D
Am WE ist Japan-Expo, hoffe ja echt, da kommt dann was...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab ToS damals gleich zweimal hintereinander durchgespielt. das passiert mir sonst auch eher selten. weiß gar nicht was für andere spiele mich dazu gebracht haben, vor allem spiele in dem umfang. vermutlich gar keins.
http://jpgames.de/2012/07/heute-speziel ... kundigung/
um 15 uhr solls ne neue tales ankündigung geben, aller voraussicht nach Tales Of Xilia
um 15 uhr solls ne neue tales ankündigung geben, aller voraussicht nach Tales Of Xilia
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Mal kurz copy & paste von dort aus dem Forum:
Namco könnte und würde sich zumindest heftigst selbst ins Bein schießen, wenn sie irgendwas anderes als Xillia ankündigen
Ich hoffe nicht, dass sie so blöd sind.
Das 4. Hideo Baba Interview war ja auch nicht der große Wurf und hierbei wurde einem ja schon etwas besonderes in Aussicht gestellt.
Na ja oder irgendwelche Leute haben da wieder solange rumspekuliert, dass man selbst glaubte, dass Namco so eine Aussage getroffen hatte
Namco könnte und würde sich zumindest heftigst selbst ins Bein schießen, wenn sie irgendwas anderes als Xillia ankündigen
Ich hoffe nicht, dass sie so blöd sind.
Das 4. Hideo Baba Interview war ja auch nicht der große Wurf und hierbei wurde einem ja schon etwas besonderes in Aussicht gestellt.
Na ja oder irgendwelche Leute haben da wieder solange rumspekuliert, dass man selbst glaubte, dass Namco so eine Aussage getroffen hatte
Ach du bist also raz0rback2, hab dich ja schon länger im Verdacht! (;
Wie gesagt, wenn's diesmal nicht Xillia ist, fress ich den sprichwörtlichen Besen. 'Ne bessere Chance als die Japan Expo gibt's einfach nicht.
Wie gesagt, wenn's diesmal nicht Xillia ist, fress ich den sprichwörtlichen Besen. 'Ne bessere Chance als die Japan Expo gibt's einfach nicht.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
@Ozwell: Schuldig!
Aber das war ja nicht sooo schwer
I love TitS macht sich auf 4Players einfach besser ;D
Aber das war ja nicht sooo schwer
I love TitS macht sich auf 4Players einfach besser ;D
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht ists ja auch einer der DS teile den sie doch noch rüber schieben
glaub aber auch, dass es xillia wird.
glaub aber auch, dass es xillia wird.
Tales of Xilia ist angekündigt yesh
Ihr wisst was das heißt, kaufen kaufen kaufen, dann kommt auf der 2te teil nach westen^^ PS3 mausert sich ja noch wirklich zur jrpg konsole. FF13Versus, Tales of Xilia/Graces f, Ni No Kuni
Ihr wisst was das heißt, kaufen kaufen kaufen, dann kommt auf der 2te teil nach westen^^ PS3 mausert sich ja noch wirklich zur jrpg konsole. FF13Versus, Tales of Xilia/Graces f, Ni No Kuni
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA \o/
Und: Ich habs ja gesagt Also schon lange
Namco hat sich gewandelt.
Und: Ich habs ja gesagt Also schon lange
Namco hat sich gewandelt.
Wurd auch Zeit *g - ist nun keine Überraschung, aber dennoch erfreulich.
Hat noch jemand den Livestream geschaut? Was ging denn bitte mit den beiden Birnen in der ersten Reihe? Hab schon damit gerechnet, man müsste noch 'n Beatmungszelt für die 2. aufstellen.^^
Hat noch jemand den Livestream geschaut? Was ging denn bitte mit den beiden Birnen in der ersten Reihe? Hab schon damit gerechnet, man müsste noch 'n Beatmungszelt für die 2. aufstellen.^^
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ich konnts nicht gucken .__.
Workwork...
Workwork...