Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Ich nehm eine, wollt schon immer eine für Wii Sports haben;-)
^^ alles klar. Dann sind die aber nicht sehr robust. Oder was macht ihr eigentlich damit? Ihr wisst schon, dass die nur zum Ansehen sind, ja?:P
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
1. Durchgang mit möglichst allen Nebenquests und Shulk auf ca. lv90: ca. 160h.
2. Durchgang Story only mit Shulk auf ca. lv70: ca. 50h.
Der 2. Durchgang war für mich DEUTLICH einfacher als der 1., trotz fehlender Lvl und Ausrüstung durch Nebenquests. Einziges Problem waren ein paar Trashmobs
2. Durchgang Story only mit Shulk auf ca. lv70: ca. 50h.
Der 2. Durchgang war für mich DEUTLICH einfacher als der 1., trotz fehlender Lvl und Ausrüstung durch Nebenquests. Einziges Problem waren ein paar Trashmobs
Spoiler
Show
im Inneren von Bionis und insbesondere die Bossschlampe im Herzen, für die man anscheinend mind. 30 Min braucht...
nur wenn man das falsche team hatGenericEvilEmperor hat geschrieben:
Der 2. Durchgang war für mich DEUTLICH einfacher als der 1., trotz fehlender Lvl und Ausrüstung durch Nebenquests. Einziges Problem waren ein paar TrashmobsSpoilerShowim Inneren von Bionis und insbesondere die Bossschlampe im Herzen, für die man anscheinend mind. 30 Min braucht...
Spoiler
Show
die gegner sind alle resistent gegen physischen schaden, ein reines magier team putzt die in sekunden weg.
sprich: melia + riki + egal (am besten aber fiora)
edit: eben nochmal die gefängniss insel szene angesehen... so offensichtliche zukunftsspoiler die man erst dann versteht wenn man das spiel durch hat. gerissen.
Spoiler
Show
man kommt auf der gefängnissinsel an, und sieht zwei statuen, melia erklärt dass high entia früher so aussahen. riki ruft die ganze zeit "dino biest" "dino biest"... um da die verbindung herzustellen muss man schon gut sein.
und dann, wenn man zanza trifft und er die macht des monados entfesseln soll, sagt er sowas wie " you can cut down everything you wish, nothing but a god can stand in your way".
und dann, wenn man zanza trifft und er die macht des monados entfesseln soll, sagt er sowas wie " you can cut down everything you wish, nothing but a god can stand in your way".
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Das kam schon so bei mir anqpadrat hat geschrieben:^^ alles klar. Dann sind die aber nicht sehr robust. Oder was macht ihr eigentlich damit? Ihr wisst schon, dass die nur zum Ansehen sind, ja?:P
Naja, beim dem Boss gibt es schon einen Trick:E-G hat geschrieben:nur wenn man das falsche team hatGenericEvilEmperor hat geschrieben:
Der 2. Durchgang war für mich DEUTLICH einfacher als der 1., trotz fehlender Lvl und Ausrüstung durch Nebenquests. Einziges Problem waren ein paar TrashmobsSpoilerShowim Inneren von Bionis und insbesondere die Bossschlampe im Herzen, für die man anscheinend mind. 30 Min braucht...
SpoilerShowdie gegner sind alle resistent gegen physischen schaden, ein reines magier team putzt die in sekunden weg.
Spoiler
Show
Wenn man die Nebulas beim Boss zuerst besiegt, geht sie auch ziemlich schnell down. Die Nebulas fungieren als Schild, die den Boss schützen. Aber mit Magie gehts natürlich noch schneller, weil man nicht erst die Nebulas töten muss
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Naja die Nebulaks castet der Boss aber nach kurzer Zeit nach, man muss sich also beeilen.
Xeno Timeline of NoA Shame
chiptunes version:
http://www.youtube.com/watch?v=KJsWEY6PGVQ
June 2009 @ E3 : Monado: Beginning of the World announced
October 2009: Monado appears on NA software schedule with TBA release date for 2010
January 2010: Monado renamed Xenoblade
June 2010 @ E3: No Xenoblade news
June 2010: Xenoblade is released in Japan
November 2010: Nintendo removes Monado (name at the time) from US public listing
March 2011: NOA registers web domain for Xenoblade
March 2011: Xenoblade Chronicles is announced for Europe
June 2011 @ E3: No Xenoblade news
June 2011 after E3: NOE reported it wanted to show off Xenoblade @ E3 but was vetoed by NOA due to them not having plans to bring the game stateside
June 2011: Operation Rainfall begins
June 2011: Monado's trademark at US patent office is extended again
June 2011: Fans push Monado pre-orders to #1 spot on Amazon
June 2011: Nintendo's official response to game's localization crushes our hearts: "We never say “never, but we can confirm that there are no plans."
July 2011: Xenoblade is announced for Australia
August 2011: Xenoblade is released 2 weeks earlier than planed for Europe
September 2011: Xenoblade is released for Australia
December 2011: Xenoblade is announced for North America
April 2012: Xenoblade is released for North America
chiptunes version:
http://www.youtube.com/watch?v=KJsWEY6PGVQ
Spoilert mich ruhig, ich bin kurz davor, das Spiel bei Ebay reinzusetzen.
Ich bin echt der friedlichste Mensch den ich kenne, aber mir geht das richtig auf den Sack. Ich werde kein viertes Mal gegen den Kämpfen. Das ist schlimmer als ein Samstag Morgen Cartoon.
Monolith sind ein Asozialer Haufen, die einen Mars-Riegel knapp aus der Reichweite eines Rollstuhlfahrers halten. Weil ihnen nichts besseres einfällt.
Spoiler
Show
Wie oft muss ich noch gegen die Eisenfresse kämpfen, bevor ich die Organe von dem "Fahrer" im Raum verteilen kann. Das ist jetzt schon der dritte Kampf gegen das Arschloch. Sollte der unverhofft zu meiner Party stoßen, kann er mich mal.
Monolith sind ein Asozialer Haufen, die einen Mars-Riegel knapp aus der Reichweite eines Rollstuhlfahrers halten. Weil ihnen nichts besseres einfällt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Bei dem nervigen Boß von Zelda SwS oder den einen aus Metroid Prime-Reihe würde ich Dir voll zustimmen. Bei Xenoblade dagegen, sofern man die richtigen Leute mit den geeigneten Level, Skills und Waffen hat, ist die Eisenfresse nicht mehr als 'ne lästige Bremse.
Kaum ein anderes Spiel als Xenoblade konnte mich mehr als 200 Stunden bei der Stange halten.
Spoiler
Show
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
also wenn ich mich richtig erinnere hat man 4 mal gegen ihn gekämpft, mal mehr, mal weniger.
den übertrieben seltsamen rage kann ich jetzt aber nicht ganz nachvollziehen... der war in keiner situation so richtig hart. dazu fallen mir ganz andere bosse ein.
bzw so langsam wie du voranschreitest sollten dadoch eh monate dazwischen gelegen haben sieh es einfach als 4 endboss zu 4 kurzen rpgs
den übertrieben seltsamen rage kann ich jetzt aber nicht ganz nachvollziehen... der war in keiner situation so richtig hart. dazu fallen mir ganz andere bosse ein.
bzw so langsam wie du voranschreitest sollten dadoch eh monate dazwischen gelegen haben sieh es einfach als 4 endboss zu 4 kurzen rpgs
Langsam voranschreiten? Ich hatte meine eigene epische Quest namens "Staatsexamen" dazwischen. Ich hab höchstens mal ein laues Rennspiel gezockt.
Bei Ebay reinsetzen ist schwer übertrieben. Aber ich fühle mich echt getrollt.
Es ist nicht nur das Kämpfen alleine, auch die furchtbare (absichtlich?) Stimme des Viehs,
bzw des Typen. Die Aussichten das "Sie" wieder kommt, um ihn Last Minute davor zu retten, das Shulk ihn mit dem Monado anal penetriert, finde ich echt nicht mehr schön. Zweimal ist das schon passiert.
In Vagrant Story war das glaube ich auch so, das man mehrfach gegen einen Boss kämpft. Und schon da habe ich es gehasst.
Bei Ebay reinsetzen ist schwer übertrieben. Aber ich fühle mich echt getrollt.
Es ist nicht nur das Kämpfen alleine, auch die furchtbare (absichtlich?) Stimme des Viehs,
bzw des Typen. Die Aussichten das "Sie" wieder kommt, um ihn Last Minute davor zu retten, das Shulk ihn mit dem Monado anal penetriert, finde ich echt nicht mehr schön. Zweimal ist das schon passiert.
In Vagrant Story war das glaube ich auch so, das man mehrfach gegen einen Boss kämpft. Und schon da habe ich es gehasst.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich hat das auch genervt.
Aber wenn es dann vorbei bist hast du immer noch gefühlt die Hälfte des Spiels vor dir.
Wenn dir jedoch die atmosphärischen Schauplätze samt Wettersystem nicht genug geben, damit du gerne die Welt erkundest und Quests erledigst, kannst du's vermutlich auch wieder sein lassen. Eine komplett andere Erfahrung wird es nicht mehr.
Aber wenn es dann vorbei bist hast du immer noch gefühlt die Hälfte des Spiels vor dir.
Wenn dir jedoch die atmosphärischen Schauplätze samt Wettersystem nicht genug geben, damit du gerne die Welt erkundest und Quests erledigst, kannst du's vermutlich auch wieder sein lassen. Eine komplett andere Erfahrung wird es nicht mehr.
also ich fand schon dass die zweite hälfte ne grundlegend andere erfahrung und ein eigenes feeling hat, klassischer, zielgerichteter mit deutlich höherem story fokus und dadurch linearer.
was das wiederkehren angeht halt ich nen rückgradlosen feigling der einmal mehr wegläuft (weil ers nunmal kann) für deutlich glaubwürdiger als einen gegner der so sehr von sich überzeugt ist und nicht merkt dass der kampf längst für ihn gelaufen ist und er unmöglich noch gewinnen kann
was das wiederkehren angeht halt ich nen rückgradlosen feigling der einmal mehr wegläuft (weil ers nunmal kann) für deutlich glaubwürdiger als einen gegner der so sehr von sich überzeugt ist und nicht merkt dass der kampf längst für ihn gelaufen ist und er unmöglich noch gewinnen kann