Angry Video Game Nerd

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von E-G »

das lange warten hat ein ende!

Episdoe 107:Schwarzenegger Games
http://cinemassacre.com/2012/07/23/avgn ... ger-games/
scheint als wären die dreharbeiten für den film durch, denn die episode is erstaunlich lang ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Ich muss sagen, naja... da gibt es bessere Folgen... und das letzte Spiel hat er zu sehr in die Länge gezogen... und ist fast nur auf Kleinigkeiten herumgeritten. Ganz so enttäuschend wie Bible Games 3 wars zwar nich, ging aber in die Richtung.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mega Drive vs. SNES

Immer ein nette Topic, hier von James interessant (und nicht angry) aufgezogen:
http://cinemassacre.com/2012/08/13/snes-vs-genesis/

Teil 2:
http://cinemassacre.com/2012/08/15/snes ... is-part-2/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

großartige folge
kann man nicht mehr dazu sagen

der vergleich im zweiten video hinkt ein wenig...
der us snes sieht nunmal scheiße aus, der ECHTE snes dafür umso besser.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
mueranda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mueranda »

Nettes Video, auch gute Idee, sein junges Ich sprechen zu lassen, nur langsam wird das selbst für die "Alteingesessenen" zäh.

Interessant wäre auch die Frage, was die heutigen Kinder von dem SuperNES und den MegaDrive halten und was von den Spielen übergeblieben ist.
Bild
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

E-G hat geschrieben:der us snes sieht nunmal scheiße aus, der ECHTE snes dafür umso besser.
Ich bin wohl der einzige Mensch, der das umgekehrt sieht.^^
Mir gefällt an dem klobigen US-Gerät das aggressive Äußere im Kontext der Konfrontation mit dem Mega Drive recht gut, davon abgesehen passen Spielmodule aller Herren Länder in den größeren Modulschacht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Als ich letztens nach längerer Zeit mal wieder in Spoony, GuyWithGlasses und AVGN reingeschaut habe ist mir irgendwie eine ziemlich blöde Konstante aufgefallen. Sie sind mittlerweile alle nicht mehr so gut wie früher, aber man sieht leider auch genau warum. Was einfach nicht zündet ist bemühter Fanservice (Raaahhhhhage) und die schlechten Storys die sie mittlerweile fast immer über ihre Reviews stülpen. Die interessieren keinen...
Wo sie aber immer noch gut sind: Wenn sie sichs auf Thema konzentrieren. Spoonys Vlog mit seinem Bruder über Dark Knight Rises war zum Beispiel eine brillante Analyse.

Ich finde das trotz allem sehr Schade. Beim Nerd wird es durch den Film nicht besser werden...ich mag sie alle nicht weil sie so dramtische Scripts schreiben...ich will einfach nur lustige Reviews...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Alastor hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige Mensch, der das umgekehrt sieht.^^
Nicht der einzige, mir gefällt nur das Lila nicht wirklich, welches sich ja auf den Pads fortsetzt. Ansonsten richtig, dank der eckigen US Module passen alle abgerundeten aus den anderen Ländern. US Module passen dafür nicht in die PAL oder JP Konsole. Zumindest nicht ohne Bastelfeile ;)

² Nerd
Der olle Rolfe war früher einfach cooler, aber das gilt auch für Gametrailers ^^ Heute muss man nen Bachelor haben um durch die unübersichtliche Seite überhaupt durchzusteigen. Was solls, ich erinnere mich mit Freuden an "Invisible Primal Rage" und andere seiner Wortschöpfungen und schau nur noch selten bei cinemassacre vorbei.
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
mueranda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mueranda »

Ich hab seine beiden Youtube-Channel abonniert, auch wenn ich weiss, das er nicht alles dort reinstellt.

Die Webseite selber ist leider teilweise so gestaltet, um die Werbebannergeschichte zu maximieren, deswegen ist sie etwas umständlich. Dennoch schau ich relativ selten dort vorbei.

Er selber hat wie die meisten anderen abgebaut, vielleicht liegt das auch an eigenem fortgeschrittenen Alter, zumindest liegt es wohl an mir, das ich die älteren Fäkalien-Bombardements nicht mehr so witzig finde.
Bild
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

SNES vs Genesis ist aber wundervoll gemacht :)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

endlich wieder ne neue episode
http://www.youtube.com/watch?v=94Y6y1MOoEo
ghost&goblins

na? wer hier hat es ausser mir ebenso bezwungen? :P (zumindest die snes version...)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

E-G hat geschrieben:na? wer hier hat es ausser mir ebenso bezwungen? :P (zumindest die snes version...)
slow clap, E-G, slow clap. Sucht euch das meme selbst.
Die Folge jedenfalls war solide. Mensch merkt es ihr an, dass sie wohl quasi irgendwo in den Drehpausen zum AVGN-Film
gebaut wurde. Es ist eher Fan-Service, aber hey, ich bin Fan, mir gefällts.
boom

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Gutes Review, einige lustige Passagen. Mir gefällt die Folge. Ghost'n'Goblins ist wirklich abartig schwer :)
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Deadringer hat geschrieben:Gutes Review, einige lustige Passagen. Mir gefällt die Folge. Ghost'n'Goblins ist wirklich abartig schwer :)
Mir auch. Etwas mehr Info, weniger Gefluche, dafür ein richtiges Gezeter am Schluss. Gut so, die alte Masche fing an zu langweilen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Supabock hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:na? wer hier hat es ausser mir ebenso bezwungen? :P (zumindest die snes version...)
slow clap, E-G, slow clap. Sucht euch das meme selbst.

letztenendes ist das zwar ein sehr schweres Spiel, aber wie der Nerd schon sagte...das Checkpointsystem ist schon sehr praktisch (und seiner Zeit arg voraus^^) und somit ist das ganze ja doch eher ne Geduldsfrage, ob man es durchzockt oder nicht :D Ist natürlich trotzdemnoch ne stolze Leistung das durchzuzocken, aber eher was die Ausdauer angeht ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten