GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
@Oynox Slider
IGN "lockt" schon mit angeblichen Exklusiv-Infos für Montag. Mal schauen, selbst wenn es nur die gleichen Infos sind, irgendwas zu GTA V ist immer gut.
IGN "lockt" schon mit angeblichen Exklusiv-Infos für Montag. Mal schauen, selbst wenn es nur die gleichen Infos sind, irgendwas zu GTA V ist immer gut.
Werden bestimmt viele gleichen Infos sein. Aber ich denke mal, dass da auch neue Häppchen kommen. Aber im Endeffekt spielen die auch nur die gleiche Mission.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Spielen die eigentlich selber? Ich dachte immer, die dürfen nur zusehen.
Nein, sie gucken nur zu. Zumindest GameInformer durfte nur zugucken.
Wie erwartet. Heute gehen ein Haufen neue Previews online. Natürlich alle die gleiche Demo. Trotzdem gibt es neue Infohäppchen und neue Screenshots. HIER gibt es alles als Übersicht.
Also die Screens mit den Autos sehen ja echt klasse aus, hoffentlich macht das Fahren mal so richtig Spaß. Denn bisher fand ich das in keinem Teil wirklich dolle.
Und irgendwie sähe Trevor mit einer Glatze und einem Henriquatre glaube ich viel besser aus, wäre klasse wenn man das customisen könnte
Und irgendwie sähe Trevor mit einer Glatze und einem Henriquatre glaube ich viel besser aus, wäre klasse wenn man das customisen könnte
Wollte genau das einer hier nid nicht?There are multiple different endings in the storyline which depend on the choices you made throughout the game.
Ich bin gespannt auf die "economy". Die war bisher mMn total uninteressant, höchstens in bspw. SA zum Gebäude kaufen, aber das ja gone ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Land siehts grandios aus, und der See scheint ja riesig zu sein. Die Brücke inkl. Schlucht und evtl. Mount Chiliad ist übrigens der Hammer. Und auf dem neuen Bild mit Trevor beim Spazierengehen scheint ein Kaff abgebildet zu sein. SA-Feeling PUR!
Bin auch mal gespannt, ob es Unterwasseraction a la 007 geben wird.
Negatives: Mehrere Enden (pfui, kotz) und eventuell aufgesetzt wirkender, einem aufgezwungener Charakterwechsel.
Bin auch mal gespannt, ob es Unterwasseraction a la 007 geben wird.
Negatives: Mehrere Enden (pfui, kotz) und eventuell aufgesetzt wirkender, einem aufgezwungener Charakterwechsel.
Ich mag mehrere Enden.
Aber das aufgezwungene Switchen is echt doof...
Übrigens soll GTA V sich wie Urlaub anfühlen. Zumindest möchste Houser das erreichen. Hat er um The Guardian gesagt
Aber das aufgezwungene Switchen is echt doof...
Übrigens soll GTA V sich wie Urlaub anfühlen. Zumindest möchste Houser das erreichen. Hat er um The Guardian gesagt
Zwei neue Bilder:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Der absolute Hammer. ^^
Übrigens hat gamesaktuell die PS3-Version gezeigt bekommen. Endlich eine der 360er ebenbürtige Version? Stören soll derzeit noch Ruckeln und Kantenflimmern... Hoffentlich im fertigen Spiel nicht mehr so. =/
Übrigens hat gamesaktuell die PS3-Version gezeigt bekommen. Endlich eine der 360er ebenbürtige Version? Stören soll derzeit noch Ruckeln und Kantenflimmern... Hoffentlich im fertigen Spiel nicht mehr so. =/
Jup. Stand auch in dem Artikel, den ich gepostet hab. Sammlung aller Reviews. Der Spiegel hat es auch schon gesehen
Ansonsten von englischen Magazinen nur The Guardian und IGN hat ihre wieder off genommen, müsste heut Nacht irgendwann kommen.
Ansonsten von englischen Magazinen nur The Guardian und IGN hat ihre wieder off genommen, müsste heut Nacht irgendwann kommen.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Die See erstreckt sich wohl über eine doppelt so große Fläche wie die gesamte Spielwelt von RDR.TheInfamousBoss hat geschrieben:Auf dem Land siehts grandios aus, und der See scheint ja riesig zu sein.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Damit man schön Platz zum Rumfliegen hat...
Der IGN-Artikel macht den Eindruck, dass man Missionen selbst planen kann. Das wäre ziemlich genial.
Aber mit dem Switchen kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Auch scheint die Story recht kurz auszufallen mit 25h für drei Charaktere - bei SA kommt man locker auf 45h+.
Wird aber dennoch wohl genial. Die Missionen scheinen nun echt abwechslungsreich zu sein und die Welt sieht auf den Screens einfach nur atemberaubend aus. Laut gamesaktuell soll die Grafik ja tatsächlich so gut sein wie auf den Screens (mal die Tiefenschärfe ausgenommen ^^)
OT:
Weiß wer was ich am Einfügen eines Bildes für meine Signatur falsch mache?
Aber mit dem Switchen kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Auch scheint die Story recht kurz auszufallen mit 25h für drei Charaktere - bei SA kommt man locker auf 45h+.
Wird aber dennoch wohl genial. Die Missionen scheinen nun echt abwechslungsreich zu sein und die Welt sieht auf den Screens einfach nur atemberaubend aus. Laut gamesaktuell soll die Grafik ja tatsächlich so gut sein wie auf den Screens (mal die Tiefenschärfe ausgenommen ^^)
OT:
Weiß wer was ich am Einfügen eines Bildes für meine Signatur falsch mache?