http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES5700 ... 255&sr=8-1
Habe mir vor diesen Fernseher zu Weihnachten zu kaufen. Ist er geeignet für Videospiele? Hat jemand Erfahrungen?
Samsung UE40ES5700 für XBox 360 geeignet???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Samsung UE40ES5700 für XBox 360 geeignet???
Warum sollte er nicht geeignet für Videospiele sein ? Hätte noch nie gehört dass es Fernsehr gibt die nicht für Videospiele geeignet sind. Sieht nach nem guten Fernsehr aus und hat auch nen sehr guten Preis. Also kaufen, HDMI-Kabel rein und los gehts
Soweit ich weiß gibt es schon Unterschiede. Aber ok, wenn du meinst er ist was, dann werde ich wohl zuschlagen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab nen 300€ Toshiba Fernsehen und "sogar" der ist gut mit der Xbox^^.
Hol dir den von Samsung der schaut gut aus für den Preis.
Hol dir den von Samsung der schaut gut aus für den Preis.
Du bist wohl so ein Kandidat, der es niemals lernen möchte
Es gibt für solche kleinen spezifischen Fragen auch einen Xbox 360 Fragethread.
Es gibt für solche kleinen spezifischen Fragen auch einen Xbox 360 Fragethread.
Es soll wohl immer noch Fernseher geben die keinen "Gaming Mode" haben. Sprich: Wo die Ganzen Bildverbesserer nicht ausgeschaltet werden können. Die Bildverbesserer kosten aber Zeit, so dass ein sogenannter "Input Lag" entsteht. Sprich Konsole schickt aktuelles Bildframe an den TV ---> TV lässt Bildverbesserer drüber laufen ---> TV stellt Bildframe auf dem Bildschirm dar. Gerade bei Timingkritischen Spielen kann so etwas zu einem echten Problem werden.Bedameister hat geschrieben:Warum sollte er nicht geeignet für Videospiele sein ? Hätte noch nie gehört dass es Fernsehr gibt die nicht für Videospiele geeignet sind. Sieht nach nem guten Fernsehr aus und hat auch nen sehr guten Preis. Also kaufen, HDMI-Kabel rein und los gehts
Die TVs werden zwar immer schneller, so dass der Input-Lag immer weniger zu spüren ist, dennoch ist das Beste immer der "Gaming Mode" bzw. alle Bildverbesserer auszuschalten beim Zocken.
Vor ca. 2 Jahren gab es ausgerechnet ein paar Sony Fernseher die einen Input-Lag von über 1Sekunde hatten. Versuch mal vernünftig zu zocken, wenn das aktuelle Bild welches du siehst, eigentlich schon wieder 1-2Sekunden her ist.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ah jetzt weiß ich endlich was dieser "Spiele-Modus" macht xD danke