Moin!Levi hat geschrieben:aber hat schon was Ironisches, dass sich hier primär vermeindliche "Nintendojünger" rum treiben ... wo sind denn all die Sony-Fans?!
Fuck No! Die Vita hat gerade eine sehr interessante Nische für sich, meiner Meinung nach. Ich will nicht Pokemon 124, Mario's Creed (oder: Mario Spinoffs die kein Ende nehmen) oder irgendwelche andere Casuals (Ob nun Animal Crossing oder weiß der Geier was). Versteht mich nicht falsch, ich liebe Mario! Vorallem NSMB, zu zweit nice! Aber ich hab das auf der Wii halt mal gezockt und gut is'. Monster Hunter? Vita bitte. Der einzige Grund warum sich 3DS so gut verkauft, meiner Meinung nach. Die Vita kriegt zwar das interessantere Soul Sacrifice, aber Japan braucht halt ein MonsterHunter.Ja der 3ds will eine Kinderkonsole sein und hat damit Erfolg, vielleicht sollte siich die Vita eine Scheibe davon abschneiden, hmm?
Nennt sich "trollen". Bei ein paar zumindest. Lass sie zuschauen, der 3DS war 1,5 Jahre ohne gescheiter Software und man hat gelitten, während die Vita ein sehr gutes erstes Jahr bald hat (+ PS Destination am Vita Geburtstag! Und kommt mir nicht mit "Vita haz no gamez", wer ne Vita hat weiß dass sie bislang genügend Spiele hat.). Vita Tot? Unsinn.Aber es ist auffällig wieviele sich aus der 3ds Riege hier tummeln. Man könnte schon fast meinen hier wird nach einer "Genugtuung" gesucht.
EDIT: @ Über mir
Und die Verkaufszahlen? Selbst Time Travellers konnte sich auf der Vita mehr verkaufen als auf dem 3DS (!). Wenn VC, dann VC Vita.