GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Motorrad in SA war wirklich uninteressant.
Ich hoffe aber wieder man wird mit dem BMX über Lastwagen springen können. Das war mit abstand das beste. Insgesamt fand ich das Skill System in SA super grandios, schön dass es wieder kommt. Hat in GTA IV echt gefehlt sowas.
Ich hoffe aber wieder man wird mit dem BMX über Lastwagen springen können. Das war mit abstand das beste. Insgesamt fand ich das Skill System in SA super grandios, schön dass es wieder kommt. Hat in GTA IV echt gefehlt sowas.
Die Mission wo man den Zug auf dem Motocross Ding verfolgen musste... ARGH!
Ich hoffe aber nicht, dass man zb. für Stärke in den Fitnissclub muss... das war nerviges gegrinde.
Ich hoffe aber nicht, dass man zb. für Stärke in den Fitnissclub muss... das war nerviges gegrinde.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Die Mission wo man den Zug auf dem Motocross Ding verfolgen musste... ARGH!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
xD.
Diese Mission war echt Kacke zumal es immer 1-2 Stellen gab wo man mal am Gleis falsch gesprungen ist etc.
Und wenn man mal sauber gefahren ist sind nicht alle Gegner gestorben...
Diese Mission war echt Kacke zumal es immer 1-2 Stellen gab wo man mal am Gleis falsch gesprungen ist etc.
Und wenn man mal sauber gefahren ist sind nicht alle Gegner gestorben...
Ich habe grade wieder RDR Undead Nightmare reingeschmissen.....hoffentlich, hoffentlich wird es für GTAV was ähnliches geben!Das war meiner Meinung nach in GTAIV schon überfällig (und wäre ja wohl super passend gewesen, finde ich).
Wahnsinn macht das Laune, aber ich kanns auch kaum erwarten da durch die Botanik zu brettern!Sehr, sehr geil.
Ich glaube das Skill System wird nicht mehr so "ausgeprägt" sein wie bei San Andreas. Zumindest nicht in dem Sinn, dass man vor einer Mission 30min rumtauchen muss um sein "Lungenvolumen" zu verbessern ...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Aus Rache!
Nein, ich brauche keine Zombies in GTA. Höchstens als Scherzskin im MP, aber bitte nicht noch regulär. R* hat es nicht nötig, auf den Zombie Zug aufzuspringen...
Aber auf jeden Fall!
So grandios wie das in RDR gemacht wurde, hab ich das in letzter Zeit noch gar nicht gesehen. Mit der richtigen Menge Humor wärs ein Traum!
Im Hauptspiel brauch ich das auch nicht, aber wieder als AddOn...bitte,ja!Um jeden Preis!
So grandios wie das in RDR gemacht wurde, hab ich das in letzter Zeit noch gar nicht gesehen. Mit der richtigen Menge Humor wärs ein Traum!
Im Hauptspiel brauch ich das auch nicht, aber wieder als AddOn...bitte,ja!Um jeden Preis!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Aus Rache!
- Aus Rache!
Vielleicht nicht unbedingt Zombies, aber so ein "Spaß"-DLC wäre schon fein. Undead Nightmare war in so vielen Hinsicht einfach nur geinal, da wünsche ich mir sowas auch für GTAV. Wie wär's denn mit...Dinosauriern?!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kann mir gut vorstellen, dass viele Fans für ein "Dead Theft Auto" stimmen werden... Wäre eigentlich auch nicht perfekt, R* kanns ja, und Kohle bringts denen anscheinend auch genug.
Es gibt die Artworks aus den Charaktertrailern jetzt zum Download.
@Infamous
Hast du meine PN gelesen?
@Infamous
Hast du meine PN gelesen?
Rockstar wird GTA V nicht auf der E3 zeigen...
http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/ ... at_e3.html
Stattdessen soll im Verlaufe des Sommers mehr gezeigt werden.
http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/ ... at_e3.html
Stattdessen soll im Verlaufe des Sommers mehr gezeigt werden.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Slow rollin' for the win, baby!
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Na welch Wunder. Wann war Rockstar das letzte mal auf einer E3
Die Screenshots die in der EDGE waren gibt es jetzt in HQ auf der Homepage.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich hab grad San Andreas angefangen. Vieleicht werd ich das jetzt die nächsten Wochenenden als Beschäftigung spielen. Macht echt wieder Spaß. Nur is PC Steuerung erst mal wieder totaler Abfuck
Jetzt fällt mir der ganze Humor erst richtig auf. Was die leute z.B. auf der Straße für nen Schwachsinn labern. is mir früher nich aufgefallen, war wohl noch zu jung dafür.
Vieleicht steigert sich so die Lust für das 5er. ich hoffe doch stark, dass wieder ein Zusammenhang mit der Grove Street kommt. Grove Street Baby !!! Scheiß Ballas !!!
Jetzt fällt mir der ganze Humor erst richtig auf. Was die leute z.B. auf der Straße für nen Schwachsinn labern. is mir früher nich aufgefallen, war wohl noch zu jung dafür.
Vieleicht steigert sich so die Lust für das 5er. ich hoffe doch stark, dass wieder ein Zusammenhang mit der Grove Street kommt. Grove Street Baby !!! Scheiß Ballas !!!