Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die E3 2013 - aus Nintendos Sicht (heute Direct ab 16:00
So in 30 Minuten gibt es noch ein Nintendo Direct habe ich gehört?
Nur eine Trailershow, scheinbar.Raksoris hat geschrieben:So in 30 Minuten gibt es noch ein Nintendo Direct habe ich gehört?
Jedenfalls meine ich etwas von Wii U Trailer Recap gelesen zu haben.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Anla'Shok hat geschrieben:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Donkey Kong sieht echt sehr gut aus. Wird bestimmt super.kindra_riegel hat geschrieben:Erstmal alle Developer Directs anschauen ... http://www.youtube.com/user/Nintendo/videos
Bist du spitzfindig? Ändert sich dadurch das was ich gesagt habe oder verteidigt es Reggie? Ach ja, nein.E-G hat geschrieben:bist du amerikaner? wenn ja ,dann darfst du dich von ihm belustigt fühlen aka. er macht sich über dich lustig.Wulgaru hat geschrieben:Direct ist echt...okay...nicht ganz meines, aber solide Titel dabei und ein paar sehr geile.
Aber das hier...das doch kein Marketing mehr. Reggie lacht einen doch aus. Er macht sich über "uns" lustig, nicht mehr und nicht weniger.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Veränderter Content in Wind Waker bestätigt! Imho.
http://www.youtube.com/watch?v=DZRTakeKTbw
Ab ca. 4:00
http://www.youtube.com/watch?v=DZRTakeKTbw
Ab ca. 4:00
ich glaub du hast es nicht verstanden...Wulgaru hat geschrieben:Bist du spitzfindig? Ändert sich dadurch das was ich gesagt habe oder verteidigt es Reggie? Ach ja, nein.E-G hat geschrieben:bist du amerikaner? wenn ja ,dann darfst du dich von ihm belustigt fühlen aka. er macht sich über dich lustig.Wulgaru hat geschrieben:Direct ist echt...okay...nicht ganz meines, aber solide Titel dabei und ein paar sehr geile.
Aber das hier...das doch kein Marketing mehr. Reggie lacht einen doch aus. Er macht sich über "uns" lustig, nicht mehr und nicht weniger.
er macht sich nicht über "uns" lustig weil wir nichts mit ihm am hut haben. dass er sich über seine kunden in übersee lustig macht haben wir denke ich bereits für jahren festgestellt - nur dass diese das eben nicht so empfinden, weil eben der großteil ihm immer noch die stange hält. es isn amerikanischer repräsentator für amerikanische kunden. ich weiß nicht ob es uns zu steht das zu bewerten. kritisieren ja, aber werten? naja...
da herscht eben ne größere kultur barriere als du denkst.
edit: immerhin gabs damals vorn paar wochen als iwata ceo wurde leute, die ne beförderung für reggie forderten. denk mal drüber nach
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Tja...meine bisherigen Highlights auf der E3 sind die Trailer zu Legends (120 Level wohooo), Outlast (der Traum eines Crewmates) und natürlich Dragons Crown. Zum Glück muss man sich nur für letzteres eine neue Konsole kaufen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Er ist halt trotzdem Representant von Nintendo und die in Japan beschäftigen ihn weiterhin.
Er vertritt ne Nintendo-Linie, wenn auch für den US Markt angepasst.
Ich versteh nicht wie man das so trennen kann.
Ist ja schön, dass EU Nintendo etwas symapthischer wird aber die Unternehmensstrategie ist doch im Kern recht ähnlich.
Er vertritt ne Nintendo-Linie, wenn auch für den US Markt angepasst.
Ich versteh nicht wie man das so trennen kann.
Ist ja schön, dass EU Nintendo etwas symapthischer wird aber die Unternehmensstrategie ist doch im Kern recht ähnlich.
Weil es anders als zum Beispiel bei Microsoft auch tatsächlich getrennte Bereiche sind, die einen erstaunlich großen ermessen sspielraum haben, wenn es um marketing und publishing geht?
"denke global, handle lokal"
er handelt so wie er in seiner region am besten ankommt, und das tut er leider auf diese art. selbst wenn er ersetzt werden würde, glaub ich nicht dass sich viel am kurs ändern würde. es ist eben wie es gewünscht wird. (auch wenn ich lieber JC oder den indi typen am chef sessel sehen würde).
ich wüsste nicht, warum man es nicht trennen sollte, es is nunmal nicht für "uns" bestimmt, und gäbe es kein internet, wüssten wir vermutlich nicht mal wer er ist. das selbe sieht man auf der e3 auch bei allen andern. die show is auf amerikaner zugescnitten, weil das nunmal das hauptpublikum der show ist. ne europäische e3 würde ganz anders aussehen, mit deutlich mehr fifa - vor allem auf der sony konferenz.
eigentlich schade dass es keine gibt... die gamescom in dem spielehassenden land is nicht wirklich adäquat. und die zeit so kurz nach der e3 is auch doof.
die müssten das irgendwann im dezember ansiedeln
er handelt so wie er in seiner region am besten ankommt, und das tut er leider auf diese art. selbst wenn er ersetzt werden würde, glaub ich nicht dass sich viel am kurs ändern würde. es ist eben wie es gewünscht wird. (auch wenn ich lieber JC oder den indi typen am chef sessel sehen würde).
ich wüsste nicht, warum man es nicht trennen sollte, es is nunmal nicht für "uns" bestimmt, und gäbe es kein internet, wüssten wir vermutlich nicht mal wer er ist. das selbe sieht man auf der e3 auch bei allen andern. die show is auf amerikaner zugescnitten, weil das nunmal das hauptpublikum der show ist. ne europäische e3 würde ganz anders aussehen, mit deutlich mehr fifa - vor allem auf der sony konferenz.
eigentlich schade dass es keine gibt... die gamescom in dem spielehassenden land is nicht wirklich adäquat. und die zeit so kurz nach der e3 is auch doof.
die müssten das irgendwann im dezember ansiedeln
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, Marketingtechnisch von mir aus. Aber es geht ja auch um das was Nintendo so vorstellt.
Das ist doch wohl eine Linie.
Reggie kann ja nur das verwerten was ihm aus Japan gebracht wird. Kann sein, dass das EU Gericht in letzter Zeit besser schmeckt als das US Gericht. Aber wenn die Zutaten scheiße sind, schmeckt es überall grauslich.
Will das jetzt nicht so drastisch formulieren, weil einige Games ja richtig gut aussehen.
Aber die bearbeiten halt momentan nur ein paar Felder und machen daraus ihre handvoll gleichen Gerichte.
Und das ist überregional echt schade.
Das ist doch wohl eine Linie.
Reggie kann ja nur das verwerten was ihm aus Japan gebracht wird. Kann sein, dass das EU Gericht in letzter Zeit besser schmeckt als das US Gericht. Aber wenn die Zutaten scheiße sind, schmeckt es überall grauslich.
Will das jetzt nicht so drastisch formulieren, weil einige Games ja richtig gut aussehen.
Aber die bearbeiten halt momentan nur ein paar Felder und machen daraus ihre handvoll gleichen Gerichte.
Und das ist überregional echt schade.
Ne, DCR2 ... Schon erstaunlich, wie aus dem ehemaligen "Inovator" das rückständigste Unternehmen der gsnzen Branche wurde. Da hat ja Activisions mit Ghosts mehr Mut gehabt. Nintendo, go home! Den Shitstorm habt ihr euch hart erarbeitet.
Kommt jetzt noch ein Stream oder nicht?