Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen / Problemlösungen
nope glaub nicht
Hey ho
was haltet Ihr von den Laufwerkproblemen und sollte man das so wie hier lösen?
http://games.de/allgemein-9/xbox-one-la ... 8553/thema
Immerhin macht man sie nicht auf - erleidet keinen optischen schaden und funzt dann(hoffentlich) wieder
Also könnte man dann die trotzdem umtauschen gehen oder nicht?
LG
was haltet Ihr von den Laufwerkproblemen und sollte man das so wie hier lösen?
http://games.de/allgemein-9/xbox-one-la ... 8553/thema
Immerhin macht man sie nicht auf - erleidet keinen optischen schaden und funzt dann(hoffentlich) wieder
Also könnte man dann die trotzdem umtauschen gehen oder nicht?
LG
Man kann mir meine Avatare nehmen aber nicht mein Gamerherz
www.games.de
http://jennihund.linkarena.com
www.games.de
http://jennihund.linkarena.com
Hi, wie ist das wenn man eine Gold-Mitgliedschaft im Abo hat und dann einen Code für einen Monat einreicht? In der Mail stand, dass sich meine Mitgliedschaft nach dem Monat in eine Silber-Mitgliedschaft umstellt, ist das wirklich so, oder nur wenn man vorher kein Abo hatte? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sonst muss ich mich an den Kundendienst wenden.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Irgendwas ist grade mit der cloud nicht in ordnung, hat das nochwer grade?
Pssst, verrate uns bloß nicht was nicht in Ordnung ist, pssssst, das bleibt geheim
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
^^ Na die kriegt keine Verbindung
"Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden"
"Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden"
Hatte ich gestern auch kurz. Ging nach 2 Min wieder
Hat bei mir aus irgendeinem Grund den ganzen Abend bis zum nächsten Morgen angehalten.
Nächsten Tag gings dann wieder.
Nächsten Tag gings dann wieder.
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Downloadcode für Fifa 14 auf Xbox One eingelöst,
funktionierte bisher auch alles bestens, außer dass ich einmal im Karriere Modus wegen angeblicher wiederholter Schiedsrichterbeleidigung?! rausgeworfen wurde...
Heute die Xbox angeschmissen, musste ein System Update machen (um die 300 mb, keine ahnung warum), jetzt ist es so, das wenn ich Fifa starte geht die Xbox jedes mal nach dem Ladebildschirm,
wo man X drücken soll zum weiterspielen- zurück ins Xbox Hauptmenü.
Wenn ich dann wieder Fifa starte, kommt alles wieder von vorne (läuft nicht ab Menü weiter wie normal)
und jedes mal stürzt es an der selben Stelle wieder ab, ich komm immer wieder ins Hauptmenü.
Zocken ist also momentan leider nicht drin.
Hat da jemand eine Lösung?
Laut Internet gab es Anfangs Probleme wenn man 2 Controller angeschlossen hatte,
fällt bei mir als Lösung raus, ich hab nur einen xD
ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Downloadcode für Fifa 14 auf Xbox One eingelöst,
funktionierte bisher auch alles bestens, außer dass ich einmal im Karriere Modus wegen angeblicher wiederholter Schiedsrichterbeleidigung?! rausgeworfen wurde...
Heute die Xbox angeschmissen, musste ein System Update machen (um die 300 mb, keine ahnung warum), jetzt ist es so, das wenn ich Fifa starte geht die Xbox jedes mal nach dem Ladebildschirm,
wo man X drücken soll zum weiterspielen- zurück ins Xbox Hauptmenü.
Wenn ich dann wieder Fifa starte, kommt alles wieder von vorne (läuft nicht ab Menü weiter wie normal)
und jedes mal stürzt es an der selben Stelle wieder ab, ich komm immer wieder ins Hauptmenü.
Zocken ist also momentan leider nicht drin.
Hat da jemand eine Lösung?
Laut Internet gab es Anfangs Probleme wenn man 2 Controller angeschlossen hatte,
fällt bei mir als Lösung raus, ich hab nur einen xD
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hatte das mal mit BF4, habe dann ein anderes Spiel gestartet, danach lief BF auch wieder. Ansonsten mal reinstallieren.
BTW, wie ist das beim löschen eines Spiel? Werden die Savegames dann aus der Cloud gelöscht, wäre extrem suboptimal. Schon jemand ne Erfahrung damit gemacht?
BTW, wie ist das beim löschen eines Spiel? Werden die Savegames dann aus der Cloud gelöscht, wäre extrem suboptimal. Schon jemand ne Erfahrung damit gemacht?
Deal with it!
ok danke schonmal,
aber wie reinstallier ich das?
ich hab bisher nicht mal rausgefunden wie ich auf die festplatte zugreifen kann,
löschen hab ich auch noch nicht gefunden
bitte um antwort!
aber wie reinstallier ich das?
ich hab bisher nicht mal rausgefunden wie ich auf die festplatte zugreifen kann,
löschen hab ich auch noch nicht gefunden
bitte um antwort!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Fifa Kachel auswählen, Start drücken dann deinstallieren. Danach in den Store gehen und Fifa erneut herunterladen, ist dann natürlich kostenlos.
Deal with it!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar hat das Xbox One Blu-Ray Player App ein Ton Sync Problem wenn die Wiedergabe auf 24hz steht.
Da ich eine neuen TV habe, teste ich meine Filme und Alien 2 kenne ich auswendig. Mir kam das alles etwas komisch vor, vor allem weil die Geräusche nicht zum Bild passten.
Ich hab dann mal was gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen.
http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox ... 24632.aspx
24hz deaktiviert, App neugestartet und das Problem ist weg.
Da ich eine neuen TV habe, teste ich meine Filme und Alien 2 kenne ich auswendig. Mir kam das alles etwas komisch vor, vor allem weil die Geräusche nicht zum Bild passten.
Ich hab dann mal was gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen.
http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox ... 24632.aspx
24hz deaktiviert, App neugestartet und das Problem ist weg.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Es kommt drauf an ob der film auch 24hz unterstützt. Tut er dies nicht, dann kann es zu Problemen kommen.
Ich hatte damals Microruckler beim BluRay gucken. Muss das nochmal testen. Irgendwas klappt da noch nicht beim umstellen von 60 auf 24hz.
Ich hatte damals Microruckler beim BluRay gucken. Muss das nochmal testen. Irgendwas klappt da noch nicht beim umstellen von 60 auf 24hz.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, nicht der film, sondern der fernseher. der sollte ein 24p signal in 48hz, 72hz, 96hz etc. wiedergeben können damit dem typischen 24hz "ruckeln" (kinofeeling) entgegengewirkt wird.Alking hat geschrieben:Es kommt drauf an ob der film auch 24hz unterstützt. Tut er dies nicht, dann kann es zu Problemen kommen.
kann er das nicht, schaltet der fernseher automatisch in einen 60 hz modus und fängt aufgrund des 3:2 pulldowns an zu ruckeln.
aber anscheinend kann die xbox one mit einem 3:2 pulldown gut umgehen und zaubert ein ruckelfreies bild, ansonsten würdet ihr bei der deaktivierung des 24p modus ebenfalls ein ruckeln bemerken.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)