EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Zieh den Schiffsskill gleich auf IV, auch wenns eine Woche dauert.
Dann die Large Energy Turret auf V und Advanced Large Energy Turret für T2 Waffen.
246 dps auf nem BS sind nicht sehr lustig :S.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jetz grad bring ich erstmal die dronenskills auf III, vllt IV, dann mach ich die weapon upgrades weiter. will eh auf long range gehen, da pack ich mir dann die tachyon beams rein und danach kommen dann schiffs- und turretskills
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Du hast ein BS aber kein Drones V? Oh my..
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

CaptainKennway hat geschrieben:Du hast ein BS aber kein Drones V? Oh my..
Unter bestimmten vorraussetzungen sogar sinnvoll

Als Caldari kann ich mir den Drone skill sparen, speziell in ner Raven heißt es eh nur "Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket!"
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Shivalah hat geschrieben:

Als Caldari kann ich mir den Drone skill sparen, speziell in ner Raven heißt es eh nur "Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket Rocket!"
Ja, bis du mal von Ratten gescramt bist und deine Missiles die nicht schnell genug tot bekommen.
Dann ist die Raven futsch. Das ist nicht sinnvoll.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich habe nie gesagt dass ich kein drones V hab. aber kein combat drone V, kein drone interfacing V, kein drone durability V...
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Zero Enna hat geschrieben:ich habe nie gesagt dass ich kein drones V hab. aber kein combat drone V, kein drone interfacing V, kein drone durability V...

wie, das hast du alles nicht ? was bildest du dir ein die station zu verlassen ? Vor 60mio Skillpunkten bleibst du bitte gedockt.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 09.02.2014 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

äääääh nein :P
ausser du zahlst mir die skillzeit, dann solls mir wumpe sein :D

ah, wie kuhl, da hatt ich bei raptr noch was geclaimed (warum auch immer) was ich bis jetzt nicht brauchen konnt :D ein Inner Zone Shipping Catalyst :D kann ihn zwar nich fliegen aber dafür liegt er jetz bei mir auffer base rum :D
Bild

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Shivalah hat geschrieben:

Ja wer eine Raven mit Rockets fliegt brauch sich auch keine Sorgen um Droneskills zu machen. :D
Droneskills machen für PvE immer Sinn. Wie der Captain schrieb: spätestens wenn das erste Schiff von Frigs zernagt worden ist, lernt man das.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:äääääh nein :P
ausser du zahlst mir die skillzeit, dann solls mir wumpe sein :D

ah, wie kuhl, da hatt ich bei raptr noch was geclaimed (warum auch immer) was ich bis jetzt nicht brauchen konnt :D ein Inner Zone Shipping Catalyst :D kann ihn zwar nich fliegen aber dafür liegt er jetz bei mir auffer base rum :D
Würde ich nicht mit abdocken :D. Die wollen viele gerne auf der Killmail und da wird auch im Highsec geballert.
NerevarINE2 hat geschrieben: wie, das hast du alles nicht ? was bildest du dir ein die station zu verlassen ? Vor 60mio Skillpunkten bleibst du bitte gedockt.
Darum gings ja jetzt auch nicht. Aber es gibt halt gewisse Basics, wie Drones V bevor man in ein BS einsteigt. Grade als Anfänger ist das gratis Schaden ohne Grid/CPU Verbrauch und kann einem den Arsch retten. 5 Tage dauert das lernen von Drones I-V und das muss drin sein. Drone Interfacing III hinterher und man ist relativ sicher. Aber Radimentrix hat das ja zum Glück.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jo, drone interfacing und combat drones is mittlerweile auf III. allerdings nutze ich die drones so gut wie nie, nur gegen webber-/disruptor-frigs weil zu viele gegner (zB blood raiders) einfach die targets wechseln und dann sind die drones schneller platt als man schauen kann :< soll früher ja anders gewesen sein
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

CaptainKennway hat geschrieben: Darum gings ja jetzt auch nicht. Aber es gibt halt gewisse Basics, wie Drones V bevor man in ein BS einsteigt. Grade als Anfänger ist das gratis Schaden ohne Grid/CPU Verbrauch und kann einem den Arsch retten. 5 Tage dauert das lernen von Drones I-V und das muss drin sein. Drone Interfacing III hinterher und man ist relativ sicher. Aber Radimentrix hat das ja zum Glück.
mag sein. Aber es gibt Tausende Basic Skills und irgendwo muss man eben anfangen und anderes dafür hinten anstellen, da man eben nur einen Skill skillen kann. Du sagst Drohnenskills sind Basic. Der nächste mit dem er redet sagt ihm Cap ist Basic, der andere irgendwelche Repperskills usw usw. Und trotzdem will man schon fliegen und nicht warten bis alle "basics" irgendwann endlich fertig sind. Am Anfang hat man eben das Problem, dass fast alles normalerweise "Basic" ist.

Bin Anfangs auch lange mit 4 Drohnen rumgeflogen, weil mir anderes in dem Moment wichtiger war.

Man kann ja Tipps und Vorschläge geben, aber in dem Fall war es einfach deine Ausdrucksweise
Du hast ein BS aber kein Drones V? Oh my..
die ich so typisch für manche alte EVE Spieler finde und mir ein Dorn im Auge war.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 10.02.2014 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

drones V hab ich ja auch nur gemacht damit ich, faul wie ich bin, 5 statt 4 oder 3 (wie auf der maller) salvage drones auswerfen kann ^^ cap war mir allerdings wichtiger, is ja überlebensnotwendig bei amarr ^^
armor rep skills hab ich glaube auch recht weit oben, auf alle fälle flieg ich mitm large armor repper II rum
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich schreibs mal hier rein, vielleicht hat jemand einen Tipp:

Also, ein Kumpel und ich suchen eine neue Corp, da unsere alte (die wir damals gegründet haben) leider de facto inaktiv ist. Wir haben beide einen Main mit über 14.000.000+ Skillpoints (Meine Skillpoints, besagter Kumel hat nochmal ne Ecke mehr, aber ich weiß nicht aus dem Kopf wieviel genau ;) ), beide hauptsächlich auf Mission Running ausgelget, außerdem beide recht gut im Mining und annehmbar für den Deep Space. Außerdem Alts mit PvP Skillungen, die allerdings noch in den Kinderschuhen stecken. Wir spielen beide, eine große Inaktive Phase rausgenommen, gut 1,5-2 Jahre. Wir suchen eine große Corp, möglichst in einer noch größeren Alliance. Wir wollen in Zukunft mit der Corp hauptsächlich Deep Space Explorations und PvP machen, Mining und ähnliches ist ab und zu sicherlich auch drin, soll aber nicht die Hauptbeschäftigung sein. Da wir beide Studenten sind, ist unsere Aktivität sehr unterschiedlich, je nach Zeitpunkt, wir suchen daher etwas, wo keine festen Anwesenheitspflichten bestehen. Vielmehr hoffen wir auf eine Corp, die groß genug ist, das man Abends (meißt unter der Woche) innerhalb von ein paar Stunden spontan was starten kann. TS ist natürlich dabei, Englisch beherschen wir fließend, die Corp sollte allerdings hauptsächlich deutschsprachig sein, um die Kommunikation nicht unnötig zu verkomplizieren, vorallem auf dem TS, bei der Alliance hingegen wäre es egal... Also, falls jemand hier in einer Corp ist oder was in die Richtung kennt, kann er sich gerne hier melden, wäre toll ;)

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Post das doch ins Eve Online Forum, ich denke die Chancen da was ordentliches zu finden sind dort größer.
Antworten