Kryt1cal hat geschrieben:Ich finds einfach Wahnsinn, was es alles für Mods für Arma 3 gibt. Dieses Altis Life z.B ein Sandbox Game, wo man sich aussuchen kann, welchen Beruf man erlernen möchte. Gabs schon komplexer für Arma 2.
http://www.cityliferpg.com/
Ui danke für den Tipp. Habe mich neben DayZ nie groß über andere Arma-Mods informiert. Da muss ich mir doch mal Arma III zulegen wie es aussieht. Aber erst, wenn es mal im Sale ist.
@ Rambo:
WEEEEEEEETF!
Ich hatte anfangs ja mit einem Soldier of Fortune in heftig gerechnet. Was die Entwickler hier machen, ist aber schon frech. ^^
Wildstar
Ich hab gestern ein wenig reingespielt. So richtig warm wurde ich damit ja nicht. Es gefällt mir schon mal wesentlich besser als TESO - das war aber auch nicht schwer. Es spielt sich runder. Die Rassen finde ich cool. Mich nervt es aber mal wieder, dass Menschen -wie so oft- alle Klassen wählen können und ansonsten Limitierungen bestehen. Das ist ja in vielen MMOGs so, aber nun gut.
Das Tutorial war langweilig. Die ersten Quests auch. Das war ungefähr so unterhaltsam, wie das Questen in WoW TBC.
Die Bodenmarkierungen haben mich als Krieger wenig gestört. Bei den anderen Klassen aber schon, was auch an den Farben liegen kann. Zudem scheinen die Klassen ja auf ihre Waffen festgelegt zu sein. Sowas mag ich auf Dauer überhaupt nicht. Ich würd gern mal in höhere Levelbereiche reinschnuppern. Die ersten Level sind in Themepark-MMOGs immer dermaßen unterfordernd.
Die Bosskämpfe in den Videos sehen gut aus. Ansonsten spiele ich lieber gleich WoW, wenn ich Bock auf ein MMOG im Comiclook habe. Mit den neuen Charaktermodellen braucht sich WoW nicht hinter Wildstar zu verstecken. Dieser Nickelodeon-/ Disney-Look ist mir persönlich glaube ich auch ein wenig zu hart.