Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Und noch so lang bis Mittag...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Arbeit, Heute 16:50 Uhr - alles erledigt - in 10 Min Feierabend. Morgen Urlaub zwecks paar Erledigungen und Geburtstag (und Dark Souls II zockeeeeeen).
Telefon klingelt. Anderer Diestleister hat verkackt Vorlagen bei Uns anzufordern die Morgen um 8:00 Vorliegen müssen zu eine Software Release welches sonst kippt.
Dass wir helfen ist unumgänglich. Ich bade es nun aus... :/
So fängt das "lange" Wochenende echt geil an.
BLA
Telefon klingelt. Anderer Diestleister hat verkackt Vorlagen bei Uns anzufordern die Morgen um 8:00 Vorliegen müssen zu eine Software Release welches sonst kippt.
Dass wir helfen ist unumgänglich. Ich bade es nun aus... :/
So fängt das "lange" Wochenende echt geil an.
BLA
Ein Fall für die Wutecke.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Neee wirklich wütend bin ich nicht. Es is einfach nur maximal ärgerlich. Da es auch einfach den ganzen Eindruck den ich bezüglich der Kompetenzen dieses Dienstleisters untermauert.
Würde es nicht im einem grossen gemeinsamen Kunden gehn, in dessen Sinne das ganze ist, würd ich mich jetz auch am Arsch lecken lassen und es ganz stressfrei in die Planung für nächste Woche aufnehmen.
Würde es nicht im einem grossen gemeinsamen Kunden gehn, in dessen Sinne das ganze ist, würd ich mich jetz auch am Arsch lecken lassen und es ganz stressfrei in die Planung für nächste Woche aufnehmen.
Na, wenn das so ist...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
OK schön langsam bin ich doch ganz schön angepisst :/ 3h schon und nicht fertig ...
-
- Persönliche Nachricht:
Um wieder zum Thema Essen zurück zu kommen.
Weil heut nochmal schönes Wetter war:
Thüringer aus Thüringen in Thüringen ge-elektro-grillt und von einem Thüringer verzehrt.
Thüringer aus Thüringen in Thüringen ge-elektro-grillt und von einem Thüringer verzehrt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab kein kaffee mehr
Ja, aber... was ist mit dem rauchigen Geschmack, der nur durch echte Kohle entstehen kann? Was ist mit dem, hä? Hä?DancingDan hat geschrieben:Um wieder zum Thema Essen zurück zu kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Der musste aufgrund von Balkonie entfallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Um dem ganzen Abend noch die Lächerlichkeitskrone aufzusetzen:myn3 hat geschrieben:OK schön langsam bin ich doch ganz schön angepisst :/ 3h schon und nicht fertig ...
Mein Southpark Game ist da. Bestellt die Grand Wizard Edition. Erhalten nur das Spiel ohne Collectors Box.
Wenn diese verfluchten Arschlöcher weltweit ihren beschissenen Job wenigstens einigermaßen richtig machen würden wäre mir soooooo viel Frust und Ärger erspart -.- Jetz kann ich mich da auch noch drum kümmern!!!! ARGH
-
- Persönliche Nachricht:
Freitag. Kommt das eigentlich von Freier?
Von der Göttig der Liebe, weniger mit Freien. Stammt von dem römischen Tagesnahmen "Tag der Venus", welchen die Germanen mit ihrer ähnlichen ausgelegten Göttin Frija ableitetenDancingDan hat geschrieben:Freitag. Kommt das eigentlich von Freier?
Immer erstaunlich, wie so ein komplett belangloses Detail zu einem Besuch auf Wikipedia motivieren kann. Fast so schlimm wie TVTropes. Aber gut, das ist auch praktisch der Antichrist der spontanen Neugierde.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wusste ich bereits, trotzdem danke für die Erklärung. Allerdings gefällt mir Thors Tag besser