*nick* Vanille-Erdbeere wäre auch denkbar.
Irgendeinen Grund das es keine Einhörner mehr gibt muss es ja geben, vllt waren die einfach zu schmackhaft und wurden alle verspeist.
Zero Enna hat geschrieben:warum gibts dann noch schweine, kühe, hühner, enten...?
einhörner hatten nur EINEN schuss in ihrem HORN und sie bekamen immer gemischte Zwillinge. Dadurch konnte sich die Population nie von weggefutterten Tieren erholen.
Smartphones sind eine Pest, auch wenn man sich mit nem Kumpel unterhalten oder zocken will gucken die alle Nase nach auf das scheiss Smartphone, ob nicht irgendein Anderer irgendendeine grenzdebile Nachricht oder irgendein Memme oder ein Video in der Gruppe hochgeladn hat, zerstört total die Gesprächskultur.
In solchen Situationen empfiehlt sich eine kurze, unangekündigte Gewaltspitze verbaler Natur. Im Wiederholungsfall wird das Telefon im Angesicht des/der Unbelehrbaren im Staub zertreten.
Ganz schlimm sind ja wirklich die Leute, die im Restaurant zusammensitzen und mehr auf ihre 4,7 Zoll Freunde gucken, als dem Gegenüber ins Gesicht. Da krieg ich selbst als Unbeteiligter Bluthochdruck. Vor einigen Wochen (geh nicht so oft in diese Etablissements) erst wieder beobachtet. Männlein und Weiblein sitzen in einer feinen Bar bei schicker Beleuchtung. Und während der Alte die ganze Zeit auf seinem Smartie rumtatscht und sich einen abkichert scheift der Blick der Dame verloren umher. Traurig.
Und auf Konzerten stehen die Leute teilweise schon mit den Tablets rum. Um Bilder zu machen. Wo soll das nur hinführen. Auf richtigen Konzertbesuchen geht das normal gar nicht, weil der ganze Oberkörper, ausgehend vom Nacken mitzuwippen hat.
Macht mich auch leicht irre. Was mich aber besonders nervt, ist der Benachrichtungston bei Eingang von Nachrichten bei den Samsung-Smartphones (den wohl jeder nutzt). Dieses Gezwitscher regelmäßig in Bussen und sonstwo zu hören...