Frage zur Jap. PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frage zur Jap. PS3
so ich hab mal wieder ne Frage:
Also ich hab ne jap import ps3
so und das ding is ja ntsc kann ich es unstellen auf PAL ??
weil es läuft nur in schwarz weiß auf meinem alten Tv....
und noch ne frage warum kann ich kein GT HD darauf spielen :-/
Also ich hab ne jap import ps3
so und das ding is ja ntsc kann ich es unstellen auf PAL ??
weil es läuft nur in schwarz weiß auf meinem alten Tv....
und noch ne frage warum kann ich kein GT HD darauf spielen :-/
habe ein hdtv da geht ja auch alles
nur an meinem alten tv gehts nur schwarz weiß
hab einfach das xbox scart kabel genommen da bei der jap. ps3 keins dabei war :-/ nur die kabel halt.. und mit dem xbox scartstecker läuft auch alles in farbe.. keine ahnung was da lose is
mein tv hat auch nur einen scart anschluss.....
hab einfach das xbox scart kabel genommen da bei der jap. ps3 keins dabei war :-/ nur die kabel halt.. und mit dem xbox scartstecker läuft auch alles in farbe.. keine ahnung was da lose is
Dein alter Fernseher versteht die NTSC Farbnorm nicht, daher siehst du alles in Schwarzweiß. US- und japanische PS3 geben wahrscheinlich nur NTSC wieder. Du brauchst ein RGB-fähiges Kabel wie schon Arkune geschrieben hat, dann sollte es in Farbe laufen.n1salat hat geschrieben:habe ein hdtv da geht ja auch alles
Über HDMI, VGA und Component-HD gibt’s bei HDTV dieses Problem nicht.n1salat hat geschrieben:habe ein hdtv da geht ja auch alles
Über Scart besteht es wieder.
RGB-Scart-Kabel verwenden.nur an meinem alten tv gehts nur schwarz weiß
Das ist ein RGB-Scart-Kabel wenn du das von Microsoft hast. Das ist ja auch die Problemlösung.hab einfach das xbox scart kabel genommen da bei der jap. ps3 keins dabei war :-/ nur die kabel halt.. und mit dem xbox scartstecker läuft auch alles in farbe..
Falsches Kabel, wie schon gesagtkeine ahnung was da lose is
Wenn er nur einen hat ist dieser eine in der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel) ein RGB-Scart-Anschluss.mein tv hat auch nur einen scart anschluss.....
Um kosten zu sparen werden bei TVs mit zwei Scart-Anschlüssen meist nur einer in RGB-Ausgeführt und der andere in S-Video.