Super Mario Maker
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Re: Mario Maker
Oder LittleBigPlanet als Jump n Run, welches im Grunde von der kreativen Community lebt. Inoffiziell gibt es Lunar Magic als Editor für Super Mario World Level...und da sind absolut herausragende Werke dabei.
Nintendo muss genügend Freiheiten einbauen sich auszutoben...und eine einfache Verbreitung ermöglichen / gutes Netzwerk aufbauen.
Nintendo muss genügend Freiheiten einbauen sich auszutoben...und eine einfache Verbreitung ermöglichen / gutes Netzwerk aufbauen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Mario Maker
Nintendo wird es nicht hinbekommen ein einfaches Download/Upload - System für die Levels hinzubekommen.
Mark my Words.
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- JesusOfCool
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Re: Mario Maker
das sind auch meine größten bedenken, aber was diese online features angeht hat sich nintendo über die letzten paar jahre deutlich verbessert.
von daher bin ich da relativ optimistisch.
von daher bin ich da relativ optimistisch.
Re: Mario Maker
Ohne anständige Online Tauschbörse macht das Ding doch eigentlich gar keinen Sinn bzw. würde es wohl kaum einer kaufen...denke das ist Nintendo auch klar.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
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Re: Mario Maker
Eine Konsole ohne Spiele macht auch keinen Sinn und Nintendo hat eine auf den Markt gebracht...
- JesusOfCool
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Re: Mario Maker
mhm
also wegen solchen kommentaren liest man hier heute so viel negatives über dich. hab mich schon gefragt was dahinter steckt.
also wegen solchen kommentaren liest man hier heute so viel negatives über dich. hab mich schon gefragt was dahinter steckt.
Re: Mario Maker
Ich bin froh, dass du da bist und mich endlich aufklärst. Braucht jemand eine Konsole ohne Spiele? Würde meine Wii U inkl. ca 15 Spielen abgeben.diego-gaucho hat geschrieben:Eine Konsole ohne Spiele macht auch keinen Sinn und Nintendo hat eine auf den Markt gebracht...
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Re: Mario Maker
Ein Leben ohne Freunde und Inhalt macht auch keinen Sinn und doch hast du offensichtlich kein Problem damit...diego-gaucho hat geschrieben:Eine Konsole ohne Spiele macht auch keinen Sinn und Nintendo hat eine auf den Markt gebracht...
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Re: Mario Maker
Du hast maximal 14!La_Pulga hat geschrieben:Ich bin froh, dass du da bist und mich endlich aufklärst. Braucht jemand eine Konsole ohne Spiele? Würde meine Wii U inkl. ca 15 Spielen abgeben.diego-gaucho hat geschrieben:Eine Konsole ohne Spiele macht auch keinen Sinn und Nintendo hat eine auf den Markt gebracht...
Dream Pinball 3D II zählt nicht
Re: Mario Maker
Ich hoff, dass da einiges eingebaut wird, auch für verschiedene Modi und Möglichkeiten...möglicherweise sogar kleine Rätsel-Elemente und v.a. bösartige Items, mit denen man echte Hardcore Level bauen kann. Tauschbörse wirds mit Sicherheit geben...am besten mit einer eigenen Bewertung für den Schwierigkeitsgrad und Community Ratings...auf einen *deine Levels sehen und laden nur deine Freunde* Modus hätt ich nicht wirklich Lust.
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Re: Mario Maker
Hätte da schon ein Rätsel:
Man versteckt was in einer Kiste und springt dann mit dem Kopf dagegen.
Am Ende vom Spiel hat man so einen Dach-Schaden, dass man dement ist und vergessen hat wie schlecht das Spiel war. So gehts dann immer weiter ins nächste Mario Spiel.
Man versteckt was in einer Kiste und springt dann mit dem Kopf dagegen.
Am Ende vom Spiel hat man so einen Dach-Schaden, dass man dement ist und vergessen hat wie schlecht das Spiel war. So gehts dann immer weiter ins nächste Mario Spiel.
Re: Mario Maker
ich kopiers einfach nochmal, scheint ja keiner mitbekommen zu haben:
"Obviously, there will be other graphical styles included," Tezuka said. "And nothing's been decided yet, but I'd also like to include other graphics that aren't Mario." Would that mean that if Legend of Zelda graphics were included, the game would let you design top-down stages, I asked?
"No, it won't be top-down," he said. "It's always going to be a 2D platformer." However, players can expect more level design elements than those included on the show floor. Tezuka said he plans to integrate more enemy and object types than what appeared in the E3 demo, though he doesn't want the palette of options to become overwhelming.
Tezuka also emphasized the inspiration Mario Maker draws from Mario Paint and says that he hopes to include features similar to those of that Super NES classic, including a music composition feature. As for Internet sharing and Miiverse integration, Tezuka admits those details are still being worked out as well, but that he's mindful of players' desire to show off their level designs to friends.
das was wir zur e3 gesehen hatten war nur die spitze des eisbergsHere is a break down of the info from here http://www.usgamer.net/articles/e3-2...ut-mario-maker
- plans to integrate more enemy and object types
- hopes to include features similar to those of that of Mario Paint
- would like to add a music composition feature
- Tezuku says "sharing with friends is really the whole point of making levels"
- details on sharing have not been made public
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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- JesusOfCool
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Re: Mario Maker
auf wann war der release nochmal angesetzt? war das nicht noch 2014?
Re: Mario Maker
nope, 2015
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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