der Felsenturm ist wirklich speziell. Auch wenn das Flippen sich im ersten Moment nach nen Gimmick anhört, wird es nicht überstrapaziert (zum Durchspielen muss man glaube ich (abgesehen von den ein oder zwei Räumen) nur einmal drehen. und damit fühlt es sich einfach wie eine Zweite Hälfte eines Dungeons an (mit ein paar netten: "Ach hier bin ich!"-Erfahrungen).
Ich kann ja trotzdem mal nen Recap betreiben wie bei WW:
Majoras Highlights:
-Kreative SideQuests
-Atmosphäre
-Dungeons die nicht nur auf einzelne Gimmicks aufbauen und eigentlich von Anfang an "Vollwertig" wirken. (nicht wie üblich die ersten 3 Trainigstempel
)
Majoras nicht ganz so tolle Dinge (negativer wäre nicht gerechtfertigt
)
- Gerade da durch, dass permanent eine so starke, aber nahezu immer bedrückend Atmosphäre vorherscht, fehlen mir persönlich die Momente, die wirklich mal "befreiend" wirken. Ja die Gebiete sind zwar befreit, nachdem man den Dungeon erledigt hat, hat meist noch 1-2 Sachen dort zu erledigen, aber schon gehts wieder zurück
... Es ist gut und Richtig so ... man hätte es eigentlich nicht besser lösen können ... aber für mich persönlich ist diese Dauerbetrückung irgendwie echt anstrengend.
- .... irgendwie will mir sonnst nichts einfallen ....