PS2 verkauft sich besser als PS3 und Xbox 360 in den USA!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
jeder weiß, dass die PS3 und xbox360 in Sachen Spiele meilenweit voraus ist, was kann die Wii gegen final Fantasy, HAlo3, gTA4, MGS4, Tekken 6, Bio Shock ausrichten?? Gut, MArio ist schon witzig, aber die Zeit der Klassiker ist vorbei, sieht man ja an HAlo, Halo 2 konnte sich öfter verkaufen als Zelda: Ocarina of Time, und das ist das meist verkaufteste Zeldaspiel
[img:cb60dd928f]http://www.qj.net/uploads/articles_modu ... jgenth.jpg[/img:cb60dd928f]
toll äpfel mit birnen vergleichen.....Nextgenwar hat geschrieben:jeder weiß, dass die PS3 und xbox360 in Sachen Spiele meilenweit voraus ist, was kann die Wii gegen final Fantasy, HAlo3, gTA4, MGS4, Tekken 6, Bio Shock ausrichten?? Gut, MArio ist schon witzig, aber die Zeit der Klassiker ist vorbei, sieht man ja an HAlo, Halo 2 konnte sich öfter verkaufen als Zelda: Ocarina of Time, und das ist das meist verkaufteste Zeldaspiel
zelda und halo?... bin zwar kein halo fan, dieser titel hat die selbe berechtigung wie zelda....
warum sollte es nintendo nötig haben gegen diese titel was ausrichten? bin froh das es andere titel auch gibt.
ich freue mich auf ein neues zelda ebenso wie ein mgs4 oder final fantasy.
jedes spiel ist einzigartig und ist gleich wichtig wie jedes andere
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Tja, da geb ich dir RechtNextgenwar hat geschrieben:jeder weiß, dass die PS3 und xbox360 in Sachen Spiele meilenweit voraus ist, was kann die Wii gegen final Fantasy, HAlo3, gTA4, MGS4, Tekken 6, Bio Shock ausrichten?? Gut, MArio ist schon witzig, aber die Zeit der Klassiker ist vorbei, sieht man ja an HAlo, Halo 2 konnte sich öfter verkaufen als Zelda: Ocarina of Time, und das ist das meist verkaufteste Zeldaspiel
Meiner Meinung nach, hat die Wii jetzt schon im Nextgen-Kampf verloren.
Ne nette Idee mit der Fernbedienung aber letztendlich scheitert es einfach an der Masse an anspruchsvollen und vor allem fesselnde Spiele.
Wenn man bei der Wii überhaupt von "Next-Gen-Konsole" sprechen kann :/ ...
War ja überhaupt nicht Nintedo's Ziel, mit Sony und M$ in den "Grafikgebashe-&Fortsetzung-beliebter-Spieler-Ring" zu steigen - haben sie indirekt aber trotzdem getan
Nur weil die Idee mit dem Controller ja so "innovativ" ist, heißt das noch lange nicht, das die Wii besser ist als die PS2.
Sollten sich einige mal hinter ihren Ohren schreiben
der Wii ist "new-gen"
PS3 und x360 sind next-gen.
KA, warum das dauernd welche net in den schädel bekommen.
Ich sehe den Wii gerade wie den Gamecube. Es kommt ein Spiel nach dem anderen raus aber SCHON WIEDER in diesem typischen Nintendo style.
Wann hört man endlich mal von "multi-titel" dass auch der Wii dabei ist und nicht nur 360, ps3 und PC.
KA, warum das dauernd welche net in den schädel bekommen.
Ich sehe den Wii gerade wie den Gamecube. Es kommt ein Spiel nach dem anderen raus aber SCHON WIEDER in diesem typischen Nintendo style.
Wann hört man endlich mal von "multi-titel" dass auch der Wii dabei ist und nicht nur 360, ps3 und PC.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Nö, Wii ist new-gen. Schon allein wegen der Steuerung, eig zum Teil grade deswegen
Und so, wie sich die Wii verkauft, kann sie ja kaum den Kampf verloren haben
Aber die guten Games sollten mal jetzt kommen, Super Paper Mario wäre zb nicht schlecht, bis das alles mal in Europa erscheint, dauerts aber noch...
Und so, wie sich die Wii verkauft, kann sie ja kaum den Kampf verloren haben
Aber die guten Games sollten mal jetzt kommen, Super Paper Mario wäre zb nicht schlecht, bis das alles mal in Europa erscheint, dauerts aber noch...
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Komisch, IGN, Gamespy und co. schreiben von nextgen. die haben sicherlich mehr Ahnung wie gamepro.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Laut Gamepro sind Wii, PS3 und Xbox360 "New-Gen" und die haben höchstwarscheinlich eh mehr Ahnung als du -.-Beklekle hat geschrieben:der Wii ist "new-gen"
Schalt auch mal selber dein ****** Hirn ein und stell dir vielleicht mal selber die Frage was NEW und was NEXT sein könnte.
@ Don.Legend. Das mein ich, Nintendo fährt wieder auf diese Kinderspiele ab aber wayne, wenns die Japsen so mögen
thx
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Die Ps2 wird weiterhin abgehen, wenn Sony nicht auf die Abwärtskombatibilität pfeift werden die Leute auch gerne ihre Klassiker von der Ps2 spielen.
Mich beispielsweise wurmt es das Final Fantasy 10 nicht reibungslos läuft~~~
Und zum Thema: Am liebsten hätt ich alle 3 Konsolen zuhause... hab allerdings nur die Ps3 und die Wii, für die Xbox ging sich meine Kohle nimmer aus=(
Und mir is klar das das scho zig ma gesagt wurde und tausendfach zitiert.. aber lasst doch jedem seinen Spaß.. mehr sag ich dazu nicht:D
mfg Bloody
Mich beispielsweise wurmt es das Final Fantasy 10 nicht reibungslos läuft~~~
Und zum Thema: Am liebsten hätt ich alle 3 Konsolen zuhause... hab allerdings nur die Ps3 und die Wii, für die Xbox ging sich meine Kohle nimmer aus=(
Und mir is klar das das scho zig ma gesagt wurde und tausendfach zitiert.. aber lasst doch jedem seinen Spaß.. mehr sag ich dazu nicht:D
mfg Bloody
[URL=http://www.ps3tags.com/index.php?page=profile&uid=Bloody_Hell][IMG]http://www.ps3tags.com/tag.php/Bloody_Hell/tag.png[/IMG][/URL]
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
oh mann ein vote für close das hier schon wieder zu viele (tut mir leid aber das muss jetzt sein) Gehirnamputierte 360 Fanboys wie Beklekle und Jehuty ihr unwesen treiben.
@Beklekle und Jehuty: Ich habe nie etwas von Sachen Geld geschrieben. Ihr argumeniert mal wieder mit der Geldfrage die ich in meinem Post garnicht gestellt habe.
Zocken kann ich mit jedem Spiel. Motorstorm und Virtua Tennis 3 machen richtig fun also nur soviel zum Kritikpunkt den Beklekle angesprochen hat. Er sagt ich könnte mit meinen Spielen bzw. mit denen die zurzeit draußen sind nicht richtig zocken What??? natürlich kann man das.
Beklekle sagte ich kenne mich in Sachen nextgenwar nicht aus. . Beweis mir das Gegenteil bzw. Kennst du dich besser aus. Du kommst doch sowieso immer nur mit den selben Argumenten obwohl dazu garkein Grund mehr besteht. Irgendwo hab ich übrigens gelesen ( Quelle weis ich nichtmehr) das sich die PS3 im Verhältnis 3:1 zur Xbox 360 verkauft. Das nurmal nebenbei.
@ Jehuty : das mit meiner PS3 ID funzt nicht in der Signatur aus welchem Grund auch immer wenns dich stört heul doch
@Beklekle und Jehuty: Ich habe nie etwas von Sachen Geld geschrieben. Ihr argumeniert mal wieder mit der Geldfrage die ich in meinem Post garnicht gestellt habe.
Zocken kann ich mit jedem Spiel. Motorstorm und Virtua Tennis 3 machen richtig fun also nur soviel zum Kritikpunkt den Beklekle angesprochen hat. Er sagt ich könnte mit meinen Spielen bzw. mit denen die zurzeit draußen sind nicht richtig zocken What??? natürlich kann man das.
Beklekle sagte ich kenne mich in Sachen nextgenwar nicht aus. . Beweis mir das Gegenteil bzw. Kennst du dich besser aus. Du kommst doch sowieso immer nur mit den selben Argumenten obwohl dazu garkein Grund mehr besteht. Irgendwo hab ich übrigens gelesen ( Quelle weis ich nichtmehr) das sich die PS3 im Verhältnis 3:1 zur Xbox 360 verkauft. Das nurmal nebenbei.
@ Jehuty : das mit meiner PS3 ID funzt nicht in der Signatur aus welchem Grund auch immer wenns dich stört heul doch